Wrestling News


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Einfach zu herrlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

giphy.gif
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Die voraussichtliche Card zu "NJPW Dominion" am 9. Juni liest sich hammermäßig:

Okada (c) vs. Omega IV (No Time Limit, 2 out of 3 Falls)
Naito vs. Jericho
White (c) vs. Robinson
Evil & Sanada (c) vs. Young Bucks
Ospreay (c) vs. Ishimori
... und weitere

Das wird soooooooooooo irre :thumb::jubel::thumb::jubel:


Und davor findet ja noch das "BEST OF THE SUPER Jr.25" statt :jubel::jubel::jubel:
Hier die Teilnehmer:

A Block:
IWGP Jr. Heavyweight Champion Will Ospreay
Taiji Ishimori
ACH
YOH
Flip Gordon
BUSHI
Yoshinobu Kanemaru
Tiger Mask IV

B Block:
2017 Best of the Super Juniors Champion Kushida
Hiromu Takahashi
Chris Sabin
Marty Scurll
SHO
El Desperado
Dragon Lee
Ryusuke Taguchi

Auch dies wird natürlich eine hohe Anzahl an hochwertigen Matches ergeben.
Ich kann nur jedem Wrestlingfreund empfehlen, NJPW in den nächsten Monaten zu abonnieren, denn bald folgt ja auch "G1 Climax 28".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Von einer Skala von "grottenschlecht" und "typischer grottenschlechter WWE PPV seit 2014", wie mies war Backlash denn nun?

Reigns ist wohl endgültig gescheitert. Eine Verletzungspause bis Ende des Jahres würde dem Kerl gut tun.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Ich war gestern bei der WWE Houseshow in Braunschweig. Die nicht mehr für möglich geglaubte Gelegenheit Bryan mal live zu sehen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dazu noch Styles und Nakamura. :)

Matches waren natürlich alle qualitativ nicht berauschend und wurden auf Sparflamme gehalten, aber um gute Matches zu sehen war ich auch nicht da, sondern um Spaß zu haben und die Wrestler mal live zu sehen. Diesbezüglich war ich sehr zufrieden.

Opener war ein Tag Team Match Bludgeon Brothers vs. Usos vs. New Day. Am TV hätte ich das Match vermutlich eher schrecklich gefunden, da New Day doch sehr viel Quatsch gemacht hat :D, aber live war das doch recht witzig und kam in der Halle auch sehr gut an. Danach zum runterkommen Sin Cara gegen Shelton Benjamin. Hätte ich es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber Sin Cara kam in der Halle erstaunlicherweise richtig gut an. War er selbst glaube ich auch überrascht und hat sich sehr gefreut.

Dann das erste Frauen-Match, Asuka und Naomi vs. Iconics und Lana. Schön Asuka und insbesondere Peyton Royce :) mal zu sehen. Mit Naomi kann ich halt so garnichts anfangen. Dann folgte auch schon das Highlight des Abends, Big Cass und The Miz gegen Tye Dillinger und Daniel Bryan. Unfassbar wie die Leute auf Bryan steil gehen. Alleine für diesen Moment hat sich es sich gelohnt hinzufahren. War übrigens garnicht so einfach meiner Begleitung zu erklären warum die Leute auf diesen kleinen Mann mit langem Bart so abgehen. :D

Nach ner Pause folgte Jeff Hardy gegen Rusev. Beide kamen gut in der Halle an und Match war auch ganz ordentlich. Hardy scheint nen ganz cooler Typ zu sein. Hat sich nach dem Match auch am meisten Zeit für die Fans am Ring genommen. Nachdem sich Charlotte leider am Tag zuvor verletzt hat sprang Becky Lynch gegen Carmella ein. Das Gekreische von Carmella ist wirklich mega laut. :D

Main Event war ein 6 Man Tag Team Match. AJ und The Club gegen Sheamus, Cesaro und Nakamura. Vom Wrestling her das beste am Abend und besonders AJ hat wirklich viele seiner Moves gezeigt. Styles nach Bryan definitiv der beliebtesten in der Halle, aber auch Nakamura wurde gefeiert.

Insgesamt hatte ich wirklich viel Spaß und war echt cool insbesondere Bryan, Styles und Nakamura mal live zu sehen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wie war der Event besucht und die Stimmung? Sowas möchte ich ggf. auch mal machen nur war meine Überlegung ob sowas vielleicht in England mehr Sinn macht, weil Wrestling da einen höheren Stellenwert hat.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Wie war der Event besucht und die Stimmung? Sowas möchte ich ggf. auch mal machen nur war meine Überlegung ob sowas vielleicht in England mehr Sinn macht, weil Wrestling da einen höheren Stellenwert hat.

War auch da...
Saß in der ersten Reihe! Davor war ich zweimal aber oberrang.
Also solltest du es in Erwägung ziehen dann empfehle ich dir so nah wie möglich. Ansonsten ist die Frage wenn du nach England willst ob es eben auch ne houseshow oder raw/Smackdown!
Glaub nämlich nicht dass es bei houseshows einen Unterschied gibt... von wegen Stimmung usw...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Wie war der Event besucht und die Stimmung? Sowas möchte ich ggf. auch mal machen nur war meine Überlegung ob sowas vielleicht in England mehr Sinn macht, weil Wrestling da einen höheren Stellenwert hat.
Halle war so ca. 75% voll würde ich sagen (6000 passen glaub ich rein). Stimmung war ganz gut, muss dann bloß immer jemanden geben der mit nem Chant anfängt, dann machen viele mit (außer bei den Top-Jungs wie Bryan, Styles oder auch Rusev, da läufts von alleine). Die Wrestler gingen auch stark auf die Zuschauer ein. Also war stimmungsmäßig schon ganz gut.

RAW oder Smackdown in England ist dann sicher nochmal was anderes, aber um die Wrestler mal live zu sehen ist auch ne Houseshow in Deutschland in Ordnung. Die Preise variieren von Halle zu Halle aber echt stark. Für mich macht es fast keinen Unterschied ob ich nach Braunschweig oder Bremen gefahren wäre, aber Braunschweig war echt um einiges billiger.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Mein großer Wunsch ist es ja irgendwann mal zu WM zu fahren!
Nur bekomm ich meine Frau noch nicht weich gekocht...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es gab zuletzt schon ein paar Gerüchte. Smackdown wird das USA Network verlassen und eine neue Heimat finden. Das US Network Fox hat sich laut aktuellen Berichten die Rechte an Smackdown mit einem 5-Jahres-Vertrag für knapp über eine Mrd. $ gesichert. Das sind ungefähr 205 Mio. $ pro Jahr. Im Raum steht dazu ein Umzug von Smackdown auf den Freitag. Dennoch soll Smackdown weiterhin eine Liveshow bleiben.

Der neue Vertrag würde eine Verdreifachung des alten Deals für Smackdown darstellen. Bei solchen Zahlen kann der WWE die häufig getätigte Fan-Kritik in Bezug auf das eigene Booking ziemlich am Arsch vorbeigehen. Eine offizielle Bestätigung der WWE beziehungsweise von Fox steht wohl auch noch aus.

Quelle
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Es gab zuletzt schon ein paar Gerüchte. Smackdown wird das USA Network verlassen und eine neue Heimat finden. Das US Network Fox hat sich laut aktuellen Berichten die Rechte an Smackdown mit einem 5-Jahres-Vertrag für knapp über eine Mrd. $ gesichert. Das sind ungefähr 205 Mio. $ pro Jahr. Im Raum steht dazu ein Umzug von Smackdown auf den Freitag. Dennoch soll Smackdown weiterhin eine Liveshow bleiben.

Der neue Vertrag würde eine Verdreifachung des alten Deals für Smackdown darstellen. Bei solchen Zahlen kann der WWE die häufig getätigte Fan-Kritik in Bezug auf das eigene Booking ziemlich am Arsch vorbeigehen. Eine offizielle Bestätigung der WWE beziehungsweise von Fox steht wohl auch noch aus.

Quelle

Das ist halt das Problem.
Durch die neuen Fernsehverträge, durch das Network, durch Merchandise-Einnahmen, das DVD Geschäft und Zuschauereinnahmen wird die WWE auch in den nächsten Jahren im Geld schwimmen.
Da kann keine andere Promotion auch nur annähernd mithalten.
Solange dies so ist, kann sie im Endeffekt auch im "Creative" Bereich machen was sie will.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Nakamura vs Styles nun "Last Man Standing" Match.
Wenn Nakamura das wieder nicht gewinnt dann bitte endlich die Fehde beenden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Nakamura vs Styles nun "Last Man Standing" Match.
Wenn Nakamura das wieder nicht gewinnt dann bitte endlich die Fehde beenden.
Also ich muss sagen, dass die Fehde jetzt endlich das ist, was ich mir von Anfang an versprochen habe. Face vs Heel, Nakamura geht in seiner Rolle richtig auf und es ist unglaublich viel Feuer zwischen beiden drin. Ich erwarte, dass Nakamura das Ding schmutzig gewinnen wird. Die können auch gern noch weiter machen, von mir aus auch danach in einer Dreier-Konstellation mit Joe, der sich den Koffer holt. Im Gegensatz zu RAW gibt es hier halt eine schöne, langfristige Storyline. Gefällt mir :thumb:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Joe mit dem MitB Koffer wäre schon richtig geil.
Meiner Meinung nach auch ne logische Wahl.
Braun braucht sicher keinen Koffer um mal Champ zu werden.
Rest ist auch nur Beiwerk. Balor, Miz, Owens, New Day & Bobby Roode sehe ich in nächster Zeit eh nicht als WWE Universal Champs.
Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte ist das Rusev das Ding holt. Allein schon wegen dem Hype momentan um ihn.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Am Montag ging "NJPW "Best Of The Super Juniors 25" nun zu Ende.

Hiromu Takahashi vs. Taiji Ishimori war ein absolut irres Finale!
Auf alle Fälle eines der Top-Drei Matches des Jahres 2018 bisher.
Wer wissen möchte, warum NJPW momentan das beste Wrestling zeigt, der sollte sich dieses Match unbedingt anschauen.
Und Hiromu Takahashi hab ich den Sieg dann auch irgendwie gegönnt.

Aber das Finale war ja nur die Krönung eines super Turniers.
Ich würde euch auf alle Fälle empfehlen, Tag 13 komplett an zu schauen.
Wirklich ein super Abschluss der Vorrunde.
Jedes Match war unterhaltsam und sehenswert.
Die letzten vier waren sogar außergewöhnlich gut und der "Main Event" geht bestimmt auch in Richtung 5 Sterne.
Ich würde sogar soweit gehen, diese Veranstaltung neben "NXT TakeOver: New Orleans" und "Wrestle Kingdom 12" als besten "PPV" des Jahres zu bezeichnen!!!

Und nun noch ein paar andere Matches des Turniers, die auch empfehlenswert sind:

Tag 12:
KUSHIDA vs. Dragon Lee

Tag 11:
Will Ospreay vs. Tiger Mask

Tag 8:
KUSHIDA vs. SHO
Hiromu Takahashi vs. Ryusuke Taguchi

Tag 6:
Dragon Lee vs. Hiromu Takahashi (unbedingt anschauen!!!)

Tag 4:
KUSHIDA vs. Marty Scurll
El Desperado vs. Hiromu Takahashi (unbedingt anschauen!!!)

Tag 3:
Will Ospreay vs. besiegt ACH

Tag 2:
Dragon Lee vs. SHO (unbedingt anschauen!!!)
Hiromu Takahashi vs. Marty Scurll

Tag 1:
Taiji Ishimori vs. Will Ospreay (unbedingt anschauen!!!)



...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben