Ich war gestern bei der WWE Houseshow in Braunschweig. Die nicht mehr für möglich geglaubte Gelegenheit Bryan mal live zu sehen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dazu noch Styles und Nakamura.
Matches waren natürlich alle qualitativ nicht berauschend und wurden auf Sparflamme gehalten, aber um gute Matches zu sehen war ich auch nicht da, sondern um Spaß zu haben und die Wrestler mal live zu sehen. Diesbezüglich war ich sehr zufrieden.
Opener war ein Tag Team Match Bludgeon Brothers vs. Usos vs. New Day. Am TV hätte ich das Match vermutlich eher schrecklich gefunden, da New Day doch sehr viel Quatsch gemacht hat
, aber live war das doch recht witzig und kam in der Halle auch sehr gut an. Danach zum runterkommen Sin Cara gegen Shelton Benjamin. Hätte ich es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber Sin Cara kam in der Halle erstaunlicherweise richtig gut an. War er selbst glaube ich auch überrascht und hat sich sehr gefreut.
Dann das erste Frauen-Match, Asuka und Naomi vs. Iconics und Lana. Schön Asuka und insbesondere Peyton Royce
mal zu sehen. Mit Naomi kann ich halt so garnichts anfangen. Dann folgte auch schon das Highlight des Abends, Big Cass und The Miz gegen Tye Dillinger und Daniel Bryan. Unfassbar wie die Leute auf Bryan steil gehen. Alleine für diesen Moment hat sich es sich gelohnt hinzufahren. War übrigens garnicht so einfach meiner Begleitung zu erklären warum die Leute auf diesen kleinen Mann mit langem Bart so abgehen.
Nach ner Pause folgte Jeff Hardy gegen Rusev. Beide kamen gut in der Halle an und Match war auch ganz ordentlich. Hardy scheint nen ganz cooler Typ zu sein. Hat sich nach dem Match auch am meisten Zeit für die Fans am Ring genommen. Nachdem sich Charlotte leider am Tag zuvor verletzt hat sprang Becky Lynch gegen Carmella ein. Das Gekreische von Carmella ist wirklich mega laut.
Main Event war ein 6 Man Tag Team Match. AJ und The Club gegen Sheamus, Cesaro und Nakamura. Vom Wrestling her das beste am Abend und besonders AJ hat wirklich viele seiner Moves gezeigt. Styles nach Bryan definitiv der beliebtesten in der Halle, aber auch Nakamura wurde gefeiert.
Insgesamt hatte ich wirklich viel Spaß und war echt cool insbesondere Bryan, Styles und Nakamura mal live zu sehen.