Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Insgesamt unterhaltsamer Rumble. Bei den Battle Royals hat man fast darauf verzichtet Legenden zu bringen, sondern lieber Stars aus NXT präsentiert. Die Sieger der Battle Royals machen Sinn, das Frauen Finish war packender und man stand auch in Sachen Spots den Männern in nichts nach. Gemessen an meinen Erwartungen haben auch die Frauen Titel Matches eher geliefert als die der Männer. Styles vs Bryan fand ich insgesamt zu lahm. Der Bodyguard für Bryan macht Sinn, mal sehen ob er vielleicht sogar ein ganzes Stable bekommt?! Brock vs Balor war auf einem guten Weg - und dann auch von jetzt auf gleich vorbei. :rolleyes:
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Es ist schon bezeichnend, wenn das beste am Abend das Vermöbeln von Nia Jax war.

Aber hey, irgendwann geht es wieder aufwärts!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rumble war insgesamt ganz gut.

- Shinsuke wieder US Champ ist okay, aber Match in der PreShow dann doch recht belanglos
- 205-Match hat Spaß gemacht und war unterhaltsam
- Asuka vs Becky fand ich sehr gut, auch wenn das Austappen etwas unnötig war (einschlafen hätte auch gereicht)
- Bar vs Miz/Shane auch soweit okay. Highlight natürlich die Shooting Star Press von Shane. Heiliges Lottchen :beten:
- Ronda vs Sasha hab ich etwas geskippt, da der Ausgang sowieso klar war. Aber soweit okay.
- Damen-Rumble fand ich gut, Siegerin am Ende natürlich irgendwie logisch und sehr passend :thumb:
- Bryan vs Styles gut, auch wenn solche Matches einfach nicht an die Klasse der TakeOver rankommen. Bryan nun also mit neuem Bodyguard
- Lesnar vs Balor hat echt Spaß gemacht, am Ende aber leider zu kurz
- Männer-Rumble soweit gut, halt ohne Überraschungen. Leider kein Dream, Joe und Drew zu schnell raus. Spot mit Nia war okay, hätte man aber nicht unbedingt die Nr.30 dafür verschwenden müssen. Dafür bester RKO aller Zeiten. Sieger passt auch, auch wenn es für Strowman wieder schade ist. Vielleicht packt man ihn nach der Chamber noch mit ins Titelmatch.

Ansonsten paar nette Stories im Rumble: Double J nochmal im WWE-Ring, Ziggy darf McIntyre eliminieren, Ali und Andrade sehr lang drin und sehr gut dargestellt.

Insgesamt kein Stinker dabei, keine allzu unnötigen und lächerlichen Sachen. Von daher ganz guter PPV.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.757
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann mich Angliru nur anschließen. Insgesamt gute Veranstaltung. Die NXT-Wrestler/-innen in den Rumble Matches fand ich super. Komisch fand ich auch, dass man Becky gegen Asuka clean tappen lässt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
In der Halbzeitpause vom Superbowl gibt es übrigens kostenlos ein Tag-Team-Match von NXT zu sehen:
Gargano & Ciampa & Cole vs Black & Ricochet & Dream
giphy.gif


 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Als Rollins-Jäger nach dem Split war Ambrose das heißeste Eisen was die WWE hatte, die Rolle hat er genial gespielt. Bei RAW haben außerhalb der Super-Heavyweights eh nur Balor und Rollins was zu melden von daher kann ich das gut verstehen - bin mal gespannt ob er es durchzieht, oder ob er nur pokert...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Als Rollins-Jäger nach dem Split war Ambrose das heißeste Eisen was die WWE hatte, die Rolle hat er genial gespielt. Bei RAW haben außerhalb der Super-Heavyweights eh nur Balor und Rollins was zu melden von daher kann ich das gut verstehen - bin mal gespannt ob er es durchzieht, oder ob er nur pokert...
Ich bin mir recht sicher, dass er es ernst meint. Wenn man auch die Aktionen der letzten Tage sieht (unspektakulärer Rauswurf beim Rumble, Niederlage mit extremen Overacting gegen Rollins, von Nia aus dem Ring geworfen), dann sieht es ganz nach Trennung aus. Und Ambrose passt mit seiner Art und seiner Intensität wohl auch besser in eine Umgebung, wo mehr selbst gestalten kann und keine vorgefertigten Promos halten muss.

Beim Face-Off bei RAW war ich dann doch etwas überrascht, das Rollins ja genauso groß ist wie Lesnar. Die Parameter für ein klasse Match sind eigentlich da, nur muss dies zwingend mit einem Titelgewinn von Rollins bei WM enden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rollins und Lesnar ergänzen sich auch gut, die hatten vor ca. 3 (?) Jahren ein sehr gutes Triple Threat Match mit Cena. Lesnar muss mal wieder von seinen ******* zwei Move Matches wegkommen, mit dem könnte man auch gute Sachen auf die Beine stellen.

Der Titelwechsel ist überfällig, ob jetzt Braun, Balor oder Rollins - Hauptsache wieder jemand der präsent ist...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.601
Punkte
113
Joa, ist jetzt fix und bestätigt das
Ambrose seinen WWE Vertrag nicht verlängert.
Der Weg zu AEW steht frei.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass Dean Ambrose mit Reene Young verheiratet ist. Wohl eine Bildungslücke. :D
Aber bin gespannt, ob das eine Veränderung auch bei ihr bedeutet. Die WWE hat das in der Vergangenheit nicht immer sehr strikt getrennt.

Ansonsten sieht man wie schnell es geht. Vor kurzem noch The Shield Reunion, nun ist nur noch einer übrig.

Das sich dann Ambrose am Montag direkt hinlegen muss, zeigt auch wie die WWE in solchen Fällen agiert. Aber es kommt etwas Schwung in den Markt.
Ambrose ist für den Schritt erst einmal zu loben.

Den Royal Rumble habe ich dann für mich als das Ereignis des Jahres geguckt. Aber seit der Rostertrennung ist für mich ein weiterer Schnitt gekommen, denn ich nie so richtig verdaut habe.
Dazu seit Ranallo nicht mehr Raw oder eben Smackdown kommentiert, hat das für mich auch an Wert verloren. Für NXT natürlich eine gute Nummer.
Mit Michael Cole werde ich mich nie anfreunden können. Da war schon mal positiv Jerry Lawler hören zu dürfen, auch aus der Vergangenheit. Aber das hat natürlich auch nichts mehr mit dem grandiosen Heel Commentator zu tun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.757
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dazu seit Ranallo nicht mehr Raw oder eben Smackdown kommentiert, hat das für mich auch an Wert verloren. Für NXT natürlich eine gute Nummer.
MAMA MIA!!! :D

Mit Itami wusste WWE irgendwie nichts anzufangen und dazu kamen die Verletzungen. Kein Wunder, dass er weg will. Und auch Ambrose ist verständlich. Der war mal heiß wie Frittenfett, aber schon bei der Shield-Reunion deutlich nur die Nummer 3 und der Heelturn hat auch nicht gezündet.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.601
Punkte
113
Och, Rusev mit Heel Turn bei SD
Und gleich ein Heel Stable gebildet zwischen ihm und Shinsuke Nakamura

Find den eh als Heel besser :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei Whatculture (?) hieß es, dass man Tag Team Wrestling pushen will. Da wurde auch noch ein Team aus Rey Mysterio und Andrade angedeutet. Wobei Smackdown bei den Tag Teams ein wesentlich kleineres Problem hat als Raw...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Übrigens nochmal was zu Ambrose. Ich bin von der Geschichte noch nicht so ganz überzeugt. Grundsätzlich ist Ambrose auf jeden Fall der Typ dem ich zutraue, dass ihm das Geld egal ist und er einfach das macht was ihm den meisten Spaß bringt. Von daher kann das schon stimmen. Mir ist bloß die ganze Aufmachung seitens WWE viel zu verdächtig. Der Vertrag läuft im April aus und mWn hat die WWE noch nie im Voraus offiziell angekündigt das der Vertrag eines Wrestlers ausläuft. Warum sollte man das jetzt auf einmal tun.

Klar der unspektakuläre Rumble und die cleane Niederlage gegen Rollins sprechen nicht dafür das man noch was Großes mit ihm vorhat, aber zumindest gabs bei RAW ne Interaktion mit HHH. Könnte mir vorstellen, dass Ambrose die nächsten Wochen bißchen am Rad dreht, da ihm alles egal ist wegen des auslaufenden Vertrags und das das dann auf Ambrose-HHH bei Wrestlemania hinausläuft. Der Vertrag wurde bei dem Szenario dann natürlich schon längst verlängert. ;)
 
Oben