Rumble war insgesamt ganz gut.
- Shinsuke wieder US Champ ist okay, aber Match in der PreShow dann doch recht belanglos
- 205-Match hat Spaß gemacht und war unterhaltsam
- Asuka vs Becky fand ich sehr gut, auch wenn das Austappen etwas unnötig war (einschlafen hätte auch gereicht)
- Bar vs Miz/Shane auch soweit okay. Highlight natürlich die Shooting Star Press von Shane. Heiliges Lottchen
- Ronda vs Sasha hab ich etwas geskippt, da der Ausgang sowieso klar war. Aber soweit okay.
- Damen-Rumble fand ich gut, Siegerin am Ende natürlich irgendwie logisch und sehr passend :thumb:
- Bryan vs Styles gut, auch wenn solche Matches einfach nicht an die Klasse der TakeOver rankommen. Bryan nun also mit neuem Bodyguard
- Lesnar vs Balor hat echt Spaß gemacht, am Ende aber leider zu kurz
- Männer-Rumble soweit gut, halt ohne Überraschungen. Leider kein Dream, Joe und Drew zu schnell raus. Spot mit Nia war okay, hätte man aber nicht unbedingt die Nr.30 dafür verschwenden müssen. Dafür bester RKO aller Zeiten. Sieger passt auch, auch wenn es für Strowman wieder schade ist. Vielleicht packt man ihn nach der Chamber noch mit ins Titelmatch.
Ansonsten paar nette Stories im Rumble: Double J nochmal im WWE-Ring, Ziggy darf McIntyre eliminieren, Ali und Andrade sehr lang drin und sehr gut dargestellt.
Insgesamt kein Stinker dabei, keine allzu unnötigen und lächerlichen Sachen. Von daher ganz guter PPV.