Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Jemand hatte doch geschrieben, dass Omega bis Ende Januar noch bei NJPW unter Vertrag steht. Daher wird das eher nix mit dem Auftritt beim Rumble. Ganz so unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass er zur WWE kommt, denke aber, dass er erstmal bei AEW anheuert und dort was mit aufzieht. Zur WWE kann er in 2-3 Jahren immer noch gehen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rollins & Balor hat für mich nicht genug "Drawing Power" und ich sehe bei beiden auch gerade keinen Turn...

Ich glaube Omega ist Prio 1 für die WWE. Das vertragliche mit NJPW bzgl. Vertragslaufzeit ist doch nicht unlösbar, war das bei AJ nicht ähnlich? Falls das Konzept/Monetäre bei AEW passt ist das sicher auch denkbar - der Knaller wäre natürlich wenn am Tag des Rumbles AEW bekannt gibt, dass man Omega gesigned hat, dann will ich mal die Buy Rates vom Rumble sehen.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Laut rajah hat Omega das WWE-Angebot abgelehnt. "Traumszenario" für ihn wäre wohl, wenn er bei AEW unterschreibt und ähnlich wie Jericho ebenfalls weiterhin bei NJPW antreten kann.

Andrade Almas heißt jetzt nur noch Andrade... und durfte bei Smackdown immerhin Mysterio besiegen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
damit dürfte das Thema Omega bei WWE erledigt sein, solange Vince das sagen hat. Wenn das Angebot wirklich so groß war und er das ablehnt wird Vince total eingeschnappt sein.
Freut mich aber das auch er bei AEW loslegen will - ich hoffe so das AEW eine starke Konkurrenz wird für WWE damit auch deren Shows mehr Richtung NXT Niveau gehen und nicht nur so belanglos bleiben wie 2018.

Whizzy
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Könnte mir einen ähnlichen Matchverlauf wie gegen Bryan bei der Series vorstellen. Lesnar dominiert, spielt mit Balor, der kommt zurück und schnuppert an der Sensation, kassiert dann aber trotzdem eins, zwei, zehn F5 und wird komplett geplättet.
Das denke ich auch. Irgendwie wäre es schon cool, wenn Balor gewinnt, dabei Heel turnt und bei WM kommt es dann zum Rückkampf vom SummerSlam 2016 gegen Seth Rollins mit vertauschten Rollen. Wird aber nicht passieren, Lesnar wird (leider, und das nicht nur wegen meinem Liebling Balor) als Champ zu WM gehen, bestätigt ja auch der Link unten.

zu Balor vs Lesnar... Strowmann war nie als Gegner für Lesnar eingeplant..

https://www.wrestling-infos.de/179899.html
Wenn ich schon Lesnar weiterhin als Champ ertragen muss, wäre mir ein Match gegen Rollins am liebsten, das der dann hoffentlich gewinnen darf. Für mich ist Seth Rollins immer noch das beste Komplettpaket, das WWE am Start hat und es wird längst Zeit, dass er wieder um den großen Titel kämpft.

Wobei es mir sowieso "wichtiger" (Wrestling ist nicht so wichtig für mich) ist, dass man die Story Gargano vs Ciampa bei NXT gut weiter und zu Ende führt ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wobei es mir sowieso "wichtiger" (Wrestling ist nicht so wichtig für mich) ist, dass man die Story Gargano vs Ciampa bei NXT gut weiter und zu Ende führt ;)

Man ist ja scheinbar dabei das einzuleiten und Wrestlemania bzw. das dazu passende Takeover ist vielleicht auch der Moment wo die ihre letzte Schlacht (bei NXT? Beide als Champ?) schlagen. Vielleicht ist das dann auch der richtige Moment um beide ins Main Roster zu ziehen? Das ist wie Owens und Zayn ne Fehde die man immer bringen kann, zur Not auch um der Tag Team Szene wieder zu Relevanz zu verhelfen. NXT hat auch wieder soviele starke Worker in der Hinterhand, da muss man sich keine Gedanken machen, dass die keine vernünftige Show mehr auf die Beine bekommen...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich vermute, Strowman ist noch nicht fit genug, also braucht man einen Übergangsgegner. Oder glaubt jemand, dass Balor den Titel gewinnt? Wir können ja ins Tippspiel mit aufnehmen, nach wie vielen F5 Balor gepinnt wird, nachdem er 37x den Suplex kassiert hat.

Da es Gerüchte über einen Push für Devitt gibt/gab hoffe ich doch, dass Anderson & Gallows ins Match eingreifen werden und es endlich den Heel Turn zurück zum Real Rock 'N' Rolla geben wird. Devitt kann meinetwegen beim folgenden PPV ordentlich vermöbelt werden und den Titel wieder verlieren, aber es wird Zeit, dass sich was ändert mit seinem Charakter.
Leider warte ich immer noch auf das erste gute Wrestling Match von Balor.

Gegen Styles, als gefühlt der halbe Kader ausgefallen ist?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Die Matches von Mysterio und Andrade sind echt klasse :thumb:. Andrade ist einfach klasse und Rey kann mit solchen Leuten echt noch super Sachen abliefern.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei Rey konnte man schon bei Lucha Underground sehen, wenn der sein Gewicht unter Kontrolle hat ist das immernoch ein 1A Worker, auch wenn der mit seinen Knien/Alter die ganz wilden Sachen wie in seinen 20igern nicht mehr bringen kann.

Royal Rumble Card ist gut, für NXT-Matchqualität sind aber wieder zwei Matches zuviel auf der Card.

Die NXT Card ist kaum zu steigern und beschränkt sich auf die Champions mit dem besten Worker als Herausforderer - zusätzlich bietet man das Top-Prospect (wenn Prospect Riddle noch gerecht wird...) gegen den Top-"Gatekeeper". Man könnte sogar spekulieren, wer von denen die nicht auf der Card sind im Main Roster (Rumble Match) mitmischen könnten. Neben EC3 ist auch das fehlen vom Velveteen Dream auffällig...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Neben EC3 ist auch das fehlen vom Velveteen Dream auffällig...
EC3 ist doch jetzt komplett im Main Roster und nicht mehr bei NXT. Bei Dream gehe ich mal von einem Spot im Rumble aus. Da wird er sich schon mal präsentieren können. Wäre definitiv ein nettes Highlight.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Den Dream könnte ich mir persönlich auch im Rumble vorstellen. Ansonsten bekommen er und auch Cole bald eine andere Möglichkeit sich mal wieder zu präsentieren. Beim Worlds Collide Turnier (je 5 Superstars von NXT, NXT Uk und 205 Live) wurde er "nominiert".

Bei dem Teilnehmerfeld kann man auf das ein oder andere gute Match hoffen. Generell würde ich mir noch einen zusätzlichen Worker wünschen, um das Teilnehmerfeld auf passende 16 Wrestler aufzurunden.

NXT: Velveteen Dream, Adam Cole, Keith Lee, Shane Thorn, Dominik Dijakovic
NXT UK: Travis Banks, Jordan Devlin, Tyler Bate, Zach Gibson, Mark Andrews
205 Live: TJP, Drew Gulak, Tony Nese, Cedric Alexander, Humberto Carrillo

Die neue NXT Klasse hört sich von Namen auch ganz nett an, wobei ich nie ein großer Fan von ACH werde. Bei ROH gefällt mir die Bildung des Lifebloods Stables. Ich bin gespannt, was Juice in einer Hauptrolle bei ROH liefern kann. Generell hat ROH mit den Verpflichtungen von Haskins, Brody King und Bandido zuletzt schon ein kleines Zeichen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, NXT Takeover ist durch. Ich werde mal versuchen, nicht zu spoilern. Wieder mal ein toller Event, aber irgendwie bin ich "enttäuscht". Ist vielleicht auch nicht das richtige Wort, vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt.

Das Tag Team Titelmatch war toll, alle hatten ihre Spots, nur hatte ich am Ende das Gefühl, als wäre von außen der Hinweis gekommen, das Match schnell zu beenden. Das Finish kam sehr plötzlich und passte für mich nicht (nicht vom Sieger, aber von der Entstehung).
Riddle vs Ono, absolut OK, aber ich werde mit beiden nicht sonderlich warm.
Ricochet vs Gargano, ebenfalls toll, aber irgendwie hatte ich hier das Gefühl, man hätte deutlich mehr rausholen können. Andererseits lässt die Darstellung Garganos aber vielleicht auch kein solches Feuerwerk zu, wie zu seinen Face-Zeiten
Baszler vs Belair habe ich erst mal im Schnelldurchlauf angesehen, ich kann mit Baszler nicht so viel anfangen, auch wenn sie sehr gut dargestellt wird. War aber wohl auch sehr gut das Match
Ciampa vs Black war ebenfalls sehr gut, aber auch hier fand ich das Ende irgendwie komisch.

Und ich bete einfach, dass man bei Gargano und Ciampa eine coole, langfristige Storyline mit einem würdigen Ende plant.

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt, vielleicht ist ja nur meine Wahrnehmung etwas daneben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Eben geschaut und joar... wieder ein sehr gutes TakeOver, aber irgendwie fehlte der große Hammer. Schwer auszudrücken, da die Qualität im Ring eigentlich wieder sehr hoch war. Ich spoilere aber, wer hier reinschaut, muss ja damit rechnen, dass er Ergebnisse sieht :D

Bestes Match des Abends und für mich auch jetzt schon definitiv einer der heißesten Kandidaten auf das MOTY war Ricochet vs Gargano. Beide haben die Hütte abgerissen und ich sehe nicht viel, was man hätte besser machen können. Dazu darf Gargano endlich mal ein großes Match solo gewinnen, dazu noch clean.

Tag Team war ebenfalls super, auch hier passt der Titelwechsel und insbesondere Hanson ist echt ein Freak. Wie immer kann man jedem NXT Tag Team nur wünschen, dass es niemals in die Hauptshows muss. Ciampa vs Black war gut, aber insbesondere hier fehlte mir einfach was. Dazu muss ich sagen, dass ich mit Black auch nicht ganz so viel anfangen kann, da er insbesondere bei der Darstellung seines Charakters klar im Schatten eines Ciampa steht. Denke mal, dass er Niederländer dann jetzt hochgezogen wird, seine Reise bei NXT ist definitiv zu Ende und es gibt genügend Leute, die jetzt Richtung NXT Titel gehen. Das Ciampa verteidigt, macht absolut Sinn in Hinblick auf das wahrscheinlich große Finale zwischen ihm und Gargano.

Damen-Match hab ich zu Beginn bissel vorgespult, zum Ende wurde es richtig gut und man hat es auch extrem gut geschafft, die Fans auf die Seite von Bel Air zu ziehen.

Das Riddle-Ohno-Match war okay, mehr aber auch nicht. Riddle hat unfassbares Potential, ihm werden diese Matches extrem gut tun. Aber da geht sicherlich noch mehr als mit einem etwas eingeschränkten Ohno. Das Finish ging mir dann klar zu schnell.

Schön, dass der Dream trotzdem ein wenig präsent war, hoffe dann mal heute abend auf einen netten Auftritt von ihm. Ansonsten fehlten mit Cole, Lee, Fish.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Hab nur das Ricochet-Gargano Match gesehen und bin etwas überrascht von eurer Zurückhaltung. :D Für mich war das schlichtweg Wahnsinn, was die beiden geboten haben. Hab auch mal auf anderen Seiten nachgeschaut und auch da ist man begeistert von dem Match.

Freue mich aber in der Tat auf heute Nacht und werde es mir seit langem mal wieder live anschauen. Rumble ist aber auch einfach mein Lieblings-PPV und die Card ist neben dem Rumble auch echt gut. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, Ricochet gegen Gargano war mir etwas zuviel Zirkus :D Sind natürlich zwei irre Athleten, aber irgendwie gefiel mir Almas vs Gargano letztes Jahr besser. Aber wie schon gesagt, Gargano in seiner Rolle muss ja immer wieder den inneren Konflikt reinbringen, was er super tut. Aber als Face konnte er in der Zeit, in der er jetzt vor sich hin starrt, Aktionen zeigen ;)

Was mich beim Tag Team Match gestört hat am Ende, Hanson steckt zwei Mega-Aktionen ein, darunter den Finisher der Era, springt dann plötzlich auf und es gibt das Finish. Das war mir etwas zu überhastet. Ansonsten war das Match eine absolute Bombe und O'Reilly und Strong sind durch den Matchverlauf keinen Millimeter geschwächt, trotz des Titelverlustes.

Beim Main Event fand ich es irgendwie komisch, dass das Knie von Black ausgerechnet beim Black Mass nicht mehr mitmacht und er sich dann widerstandslos den Finisher verpassen lässt.

Was ich mich heute gefragt habe, wenn die Undisputed Era ins Mainroster wechselt, heißt das Stable dann nur noch "Era" und die Mitglieder "Cole", "Fish", "Strong" und "O'Reilly"? :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.759
Punkte
113
Royal Rumble ist einfach die geilste Erfindung, die es im Wrestling je gab. Das werd ich mir auch angucken, obwohl ich sonst eigentlich nichts verfolge.

Wie macht man das am besten? Muss ich wohl für nen Monat WWE Network abonnieren und kanns dann relive gucken?
 
Oben