So, NXT Takeover ist durch. Ich werde mal versuchen, nicht zu spoilern. Wieder mal ein toller Event, aber irgendwie bin ich "enttäuscht". Ist vielleicht auch nicht das richtige Wort, vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt.
Das Tag Team Titelmatch war toll, alle hatten ihre Spots, nur hatte ich am Ende das Gefühl, als wäre von außen der Hinweis gekommen, das Match schnell zu beenden. Das Finish kam sehr plötzlich und passte für mich nicht (nicht vom Sieger, aber von der Entstehung).
Riddle vs Ono, absolut OK, aber ich werde mit beiden nicht sonderlich warm.
Ricochet vs Gargano, ebenfalls toll, aber irgendwie hatte ich hier das Gefühl, man hätte deutlich mehr rausholen können. Andererseits lässt die Darstellung Garganos aber vielleicht auch kein solches Feuerwerk zu, wie zu seinen Face-Zeiten
Baszler vs Belair habe ich erst mal im Schnelldurchlauf angesehen, ich kann mit Baszler nicht so viel anfangen, auch wenn sie sehr gut dargestellt wird. War aber wohl auch sehr gut das Match
Ciampa vs Black war ebenfalls sehr gut, aber auch hier fand ich das Ende irgendwie komisch.
Und ich bete einfach, dass man bei Gargano und Ciampa eine coole, langfristige Storyline mit einem würdigen Ende plant.
Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt, vielleicht ist ja nur meine Wahrnehmung etwas daneben.