J-Dog
Nachwuchsspieler
Gute Theorie. Seine Ehefrau scheint ja auch recht einflussreich und hat sich, wenn ich das richtig abgespeichert habe, die Stelle als Kommentator (die sie nicht gut ausfüllt...) selber ausgesucht...
Rey hatte den letztens auch bei Smackdown gegen Andrade Almas ausgepackt, vor ca. einem MonatEdit: es gab auch einen canadian/Mexikaner Destroyer also eigentlich einen der Moves, die es unter nem WWE Banner nicht gibt.
Ich habe mir nachträglich „Halftime Heat“ von NXT gegönnt. Black, Riccochet & Dream vs. Cole, Gargano, Ciampa. Unfassbares Tempo. Natürlich jetzt in Sachen Matchaufbau keine tolle Story, aber Spotfest sondergleichen. Riccochet natürlich komplett in seinem Element, der ist wie ein Flummi mit 180 durch den Ring geflogen und hat abwechselnd ausgeteilt und „gesellt“. Mir hat’s gefallen, gute Werbung für NXT!
Edit: es gab auch einen canadian/Mexikaner Destroyer also eigentlich einen der Moves, die es unter nem WWE Banner nicht gibt.
What? Revival sind einfach mal das beste Tag Team im gesamten Roster. Klassisches Tag-Team-Wrestling eben. Die haben bei NXT mit ihren Matches regelmäßig die Show gestohlen.Ohje, jetzt hat man also diese Langweiler von The Revival zu RAW Tag Team Champs gemacht.
Da sieht man halt das die Tag Team Szene bei RAW total mies ist.
What? Revival sind einfach mal das beste Tag Team im gesamten Roster. Klassisches Tag-Team-Wrestling eben. Die haben bei NXT mit ihren Matches regelmäßig die Show gestohlen.