Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Meine Andeutung geht eher in die Richtung: hat die WWE die Leukämie-Erkrankung gefaked? Mir ist bewusst, dass sich das total absurd anhört, aber er stand gestern halt in passabler Form im Ring und hat da wieder mitgemischt. Wie geht das so schnell? Ich traue der WWE eine Menge zu. Man hat in Reigns ohne Ende investiert und er wurde ums verrecken nicht angekommen. Dann erfindet man eine persönliche Leidensgeschichte und schon steigert man die Akzeptanz beim Publikum. Ich habe keinen Plan von Leukämie und wie er behandelt wurde, aber er steht 4 Monate nach seiner Erkrankung bei ~ dem gleichen Gewicht wieder aktiv im Ring?! Vielleicht seid ihr da besser im Bilde als ich und es gibt ab gewissen Geldbeuteln Möglichkeiten den Krebs so zu behandeln, dass man zackig wieder mitmischen kann.

Im Sport fallen mir Russ und Köhler. Köhler war 14/15 ein Jahr raus. Russ wenn man alles zusammen nimmt auch fast. Klar ist Wrestling nicht Spitzensport und Krebs ist nicht gleich Krebs, aber ich finds immer noch ungewöhnlich fix...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Reigns hat glaube ich den Vorteil, dass man ja schon länger die Krebserkrankung kennt und er daher sehr regelmäßig zu Bluttests, etc. gegangen ist. Insofern wird man die neuerliche Erkrankung sehr früh gefunden haben und nicht erst nach ein paar Monaten. Das dürfte den Heilungsprozess deutlich beschleunigt haben, wenn man die Kacke sehr früh bekämpfen kann. Bei Köhler und Russ waren es doch Ersterkrankungen. Denke, dass da schon ein eminent wichtiger Vorteil liegt. Dazu dürfte Reigns aufgrund seiner körperlichen Fitness auch an sich recht gute Voraussetzungen haben.

Prinzipiell kann ich die Schlussfolgerungen nachvollziehen, aber WWE ist an der Börse. Wenn das rauskommt, geht der Börsenkurs in den Keller und die McMahons verbrennen Milliarden. Daher kann ich das nicht glauben. Klar, die WWE hat schon genug Kacke gemacht und mit den Toden von Owen, Eddie, etc. schon unfassbar dämliches Sachen angestellt - aber eine lebensgefährliche Krebserkrankung für eine Storyline faken? Come on.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Um sich genauer über den gestrigen Fitnesszustand von Reigns zu unterhalten, müsste man wissen, wie er behandelt wurde. Bei mir selbst wurde 2010 ein Tumor operativ entfernt, keine Metastasen, dadurch keine weitere Behandlung nötig und so war ich nach einer Woche wieder "fit". Seitdem regelmäßige Bluttests und Tumormarker Checks. Bei Leukämie sieht das alles anders aus und da halte ich jetzt meinen Mund, weil ich dazu nix genaues sagen kann. :) Ich finde es übrigens verstörend, wie viele Leute Roman eine Fakeerkrankung vorgeworfen haben, weil er als "angeblicher" Krebspatient nach seiner Auszeit keine Glatze habe. -_-
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Erstmal Welcome back Roman Reigns!
Gott sei Dank geht es ihm besser.
Da könnt ich mir jetzt ne gute Fehde gegen Drew McIntyre vorstellen aber den wird sich wohl Braun Strowman zuerst vornehmen.

Zu Batista: Ich bin/war ja immer Fan von ihm und finde auch gut das er wieder da ist. Ist wahrscheinlich eh nur ein kurz Auftritt bis WM und dem Fight gegen HHH.
Hoffentlich wird das diesmal besser gehandhabt als beim letzten misslungenen Comeback.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
totaler humbug das raw ende. ric flair ist für batze ein held welchen er anbetet. als hbk ihn damals in rente schickte, drehte batze doch durch und fing ne fehde mit hbk an. privat auch dicke friends. das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn, wenn man halt die hintergründe kennt. ich weiß, dass die wwe gerne einen alles vergessen lässt bzw. von logik weit entfernt ist, aber das war mMn schon lächerlich und unglaubwürdig. war halt unnötig. hätte man die fehde anders gestalten sollen.

und was soll das "do i have your attention now?" zum schluss? welche denn bitte? hat er denn monate und wochenlang um seine attention gebeten und ihn herausgefordert?
:facepalm:
außer bei dieser einen smackdown jubiläumsfeier wo er mal meinte dass hunter ihn noch nie besiegt hätte. ja toll, ist auch schon gefühlt 30 jahre her.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
und was soll das "do i have your attention now?" zum schluss? welche denn bitte? hat er denn monate und wochenlang um seine attention gebeten und ihn herausgefordert?
:facepalm:
außer bei dieser einen smackdown jubiläumsfeier wo er mal meinte dass hunter ihn noch nie besiegt hätte. ja toll, ist auch schon gefühlt 30 jahre her.
Vielleicht hat er in den letzten Wochen mehrfach versucht, ihn anzurufen und Nase ist nie ans Telefon gegangen? :D
Batze muss als Heel kommen, ansonsten funktioniert er nicht. Einen 70-jährigen zu verprügeln, ist dafür die perfekte Basis.

Zu SD:
Fight Owens Fight!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Damit steigen die Chancen das Kofi im Main Event von Wrestlemania steht. Blöd finde ich nur das es praktisch 1 zu 1 die gleiche Story wie bei Becky ist...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
aber eine lebensgefährliche Krebserkrankung für eine Storyline faken? Come on.
Vince hat seinen Tod für eine Storyline faken wollen, Vince wollte eine Inzest-Storyline mit seiner Tochter starten. Der WWE ist alles zuzutrauen

und was soll das "do i have your attention now?" zum schluss? welche denn bitte? hat er denn monate und wochenlang um seine attention gebeten und ihn herausgefordert?
:facepalm:
außer bei dieser einen smackdown jubiläumsfeier wo er mal meinte dass hunter ihn noch nie besiegt hätte. ja toll, ist auch schon gefühlt 30 jahre her.
Ähm...ja? Batista will schon seit Jahren zurück zur WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Also die kurzfristigen Veränderungen bei den Titelmatches von Vince nerven total.
Mit sowas schießt sich WWE eher ein Eigentor
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Ähm...ja? Batista will schon seit Jahren zurück zur WWE.

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D

zum thema er will zurück: batistas kalender ist mit hollywood kram zugemüllt und darum ergab sich selten eine möglichkeit außer so einem kurzfristigen run und einem wrestlemania match. so sehr ich hunter mag, aber auch er hat ordentlich abgebaut im ring und batista traue ich gar nichts mehr als 0815 zu. das wird kein gutes match. nur durch außerhalb des rings brawlen und bissl ketchup im gesicht können sie das ganze noch auf 15-20min strecken. :D mir tat schon das comeback von hbk weh (meinem all time favorite), auch taker und kane waren in katastrophaler form. so langsam sollten sie es echt seinlassen, so gerne ich die alten helden auch sehe. matches braucht man aber wirklich nicht mehr.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D
Möglicherweise die Tatsache, dass schon über mehrere Jahre hinweg die Gerüchte um Batista und eine Rückkehr zur WWE die Runde machen? Und das viele in der WWE Guardians of the Galaxy als Flop abgetan haben, bevor nicht nur der Film sondern auch Batistas Schauspieler Karriere durchstartete. Aber gut, "do I have your attention now" macht absolut keinen Sinn, hast recht! (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Batista war halt bei seinem letzten Comeback schon nicht mehr so toll in Form, der hat nach drei Minuten gepumpt wie ein Maikäfer, war sehr langsam unterwegs, noch langsamer als früher und die Moves wirkten kraftlos. Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er sich gesteigert hat mit der Zeit. Ich brauche Batista vs Hunter wirklich 0,0 - aber gut, bei WM gelten halt andere Gesetze.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Asuka bei Fastlane gegen Mandy Rose um den Titel.
Wurde heute so beiläuftig auf WWE.com bekannt gegeben und nicht mal bei SD auch nur angeschnitten
Das zeigt halt das momentan der Fokus komplett auf dem RAW Womens Titel liegt wenn schon eine Charlotte Flair bei SD Promo dafür macht.
Finde ich schade für Asuka, da macht WWE denselben Fehler wie bei Shinsuke Nakamura. Titel gewinnen lassen und dann in der Versenkung verschwinden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Keith Lee ist einfach nur krass... diese Beweglichkeit bei der Masse ist völlig irre. Hoffe mal, dass man mit ihm bissel mehr anfangen wird, als nur den Grinse-Face.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Lee hatte schon gegen Sullivan ein sehr unterhaltsames Match, Dijakovic hatte auch einige Spots die für einen 2m Mann nicht gerade alltäglich waren. Früher konnte man sich diese Superheavyweight Kämpfe nicht ansehen...

Ansonsten wird gerade Tag Team Wrestling überall in der WWE groß geschrieben. Das Dusty Rhodes Invitational hat fast alle großen NXT Namen dabei, Sasha & Baily wollen zwischen allen WWE Divisions ihren Titel aufs Spiel setzen, auch im Main Roster passiert was. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
rip bundy.
und so wird die liste der verstorbenen ex-wrestler immer länger und länger. die meisten viel zu früh. :( warum weshalb weswegen kann man ja erahnen.
 
Oben