Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Irgendwie wird's immer übler...
  • Charlotte nimmt Asuka ein paar Tage vor WM den Titel ab, riesiger Arschtritt für Asuka.
  • dank der Interaktion mit seinem Sohn kann man quasi davon ausgehen, dass es bei WM zum Feel-Good-Moment kommt und Rey den Titel von Joe holt
  • Strowman wird komplett verjobbt und in die völlig behämmerte Battle Royal gesteckt
  • Kofi also tatsächlich gegen Bryan, da seine Kollegen die komplette TT-Division zerlegen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie wird's immer übler...
  • Charlotte nimmt Asuka ein paar Tage vor WM den Titel ab, riesiger Arschtritt für Asuka.
  • dank der Interaktion mit seinem Sohn kann man quasi davon ausgehen, dass es bei WM zum Feel-Good-Moment kommt und Rey den Titel von Joe holt
  • Strowman wird komplett verjobbt und in die völlig behämmerte Battle Royal gesteckt
  • Kofi also tatsächlich gegen Bryan, da seine Kollegen die komplette TT-Division zerlegen
Würg... es sei denn, man macht jetzt das Rückmatch Charlotte vs Asuka und bringt Becky vs Ronda ;) Könnte theoretisch passieren, angeblich hat man das Damenmatch deshalb als Triple Thread gebucht, um bei Verletzungen vorbereitet zu sein. Glaube ich aber nicht.

Ich sehe es kommen, Lesnar verteidigt und Charlotte darf beide Titel halten... Ich habe nichts gegen Charlotte, sie dürfte das beste Komplettpaket im Frauenwrestling sein. Aber die Darstellung ist zum k...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Das mit Charlotte soll wohl ein Witz sein.
Dieses große Women Match bei WM nimmt ja ungeahnte Züge an. Die wollen das auf Teuel komm raus pushen.
Das man Asuka den SD Title dabei auch noch wegnimmt setzt einem echt die Krone auf und das im negativen Sinne. Jetzt weiß man auch warum Asuka seit Wochen nur noch am Rand behandelt wurde und sich kein möglicher WM Gegner für ihren Titel outete.
Wenn man bedenkt mit was für Power die von NXT zu WWE wechselte (ungeschlagene Championesse) isses wirklich nur noch schäbig von Vince & Co. Sie so zu behandeln!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Welcher NXTler spielt denn eine tragende Rolle in den Mainshows? Bei den Damen geht es ja noch, da ist die Auswahl nicht so groß, aber bei den Herren fällt mir seit den Shield-Membern nur Balor ein, den man sofort zum Champion gemacht hat, der nach seiner Verletzung aber auch nur noch in der Midcard rumhängt. Ob man das jetzt berechtigt findet oder nicht, ist ein anderes Thema. Ricochet und Black könnten jetzt nach längerer Zeit die ersten sein, die einen schnellen Push bekommen, aber das halt auch "nur" im Tag Team Bereich, der Vince ziemlich am A... vorbeigeht.

Meldungen zu Folge werden Gallows/Anderson übrigens WWE verlassen, wenn der Vertrag ausläuft, und bis dahin nicht mehr antreten. Auch wieder ein komplett vergeudetes Team.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Momentan Drew McIntyre ;)
Und vorher nach ihrem Wechsel von NXT zu WWE: Kevin Owens, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura, Rusev
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Es ist ja kein Geheimnis, dass am kommenden Wochenende in New York nicht nur WM 35 als Großveranstaltung stattfindet.
Am Samstag findet im Madison Square Garden die gemeinsame Veranstaltung von ROH und NJPW statt.
Folgendes ist dort zu sehen:

Preshow:
Honor Rumble over the top rope battle royal
Teilnehmer: Jyushin Thunder Liger, ????

Main Show

NEVER Openweight & ROH World TV Championship Match
Will Ospreay (c) vs. Jeff Cobb (c)

Dalton Castle vs. Rush

WOH World Championship Match
Mayu Iwatani (c) vs. Kelly Klein

NYC Street Fight Open Challenge
Bully Ray vs. ???

IWGP Jr. Championship Match - Three Way Match
Taiji Ishimori (c) vs. Dragon Lee vs. Bandido

IWGP Tag & ROH World Tag Team Championship Match
Guerrillas of Destiny (Tama Tonga/Tanga Loa) (c) vs. Villain Enterprises (Brody King/PCO) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL/SANADA) vs. The Briscoes (Mark Briscoe/Jay Briscoe)

RevPro Undisputed British Heavyweigth Championship Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Championship Match
Tetsuya Naito (c) vs. Kota Ibushi

ROH World Championship Match - 3 Way Ladder Match
Jay Lethal (c) vs. Matt Taven vs. Marty Scurll

IWGP Heavyweight Championship Match
Jay White (c) vs. Kazuchika Okada

Kaum ein Match, bei dem man nicht Großartiges erwarten kann.
Ich bin mir auch sicher, dass sich alle Beteiligten voll rein hängen werden.
Besonders die letzten drei Matches werden absolute Killer-Matches werden.
Da kommt wirklich echte Vorfreude auf!!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Damen Match wird also "Winner takes it all", was meine Befürchtung steigert, dass Charlotte gewinnt. Und bei Balor vs Lashley nimmt man natürlich das Überraschungsmoment raus und kündigt den Demon an, wenn auch (zumindest für mich) nicht unerwartet. Meine Begeisterung für Wrestle Mania möchte keinen Anfang nehmen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Ich kann das nur bestätigen. Ich zieh mir alles rein, aber die Vorfreude ist nicht so groß obwohl ich stand Elimination Chamber noch dachte, dass das ein guter Event wird. Auch bei NXT ist für mich seit der Ciampa Verletzung die Luft raus...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann das nur bestätigen. Ich zieh mir alles rein, aber die Vorfreude ist nicht so groß obwohl ich stand Elimination Chamber noch dachte, dass das ein guter Event wird. Auch bei NXT ist für mich seit der Ciampa Verletzung die Luft raus...
Also, auf NXT freu ich mich total. Und ich hoffe, sie schreiben die Geschichte um Johnny Gargano richtig zu Ende.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Jetzt wird also doch Becky Lynch da als Doppel-Champ rausgehen. Ist wohl leider nicht mehr zu verhindern.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.070
Punkte
113
Ort
Niederrhein
das segment heute mit ronda, charlotte und becky war super :D schön over the top, old school flavour. auf das match freue ich mich auch richtig, becky wird hoffentlich ronda pinnen, an einen tapout von ronda glaube ich nicht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.070
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hunter gegen Batze finde ich 0 interessant, ich befürchte einen 30 minuten schnarcher. 2 powerhouses zusammen geben selten ein gutes match, und wenn einen von beiden dann auch noch batista ist...
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Hunter gegen Batze finde ich 0 interessant, ich befürchte einen 30 minuten schnarcher. 2 powerhouses zusammen geben selten ein gutes match, und wenn einen von beiden dann auch noch batista ist...

Könnte mir gut vorstellen wenn sich da noch ein paar andere Oldies einmischen!
Ric Flair & Shawn Micheals zb.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Vorallem sind das zwei Powerhouses die seit vielen Jahren über ihre Prime sind. Ohne kreatives Booking mit ein paar Eingriffen wird das auf jeden Fall ein Schnarcher...
 
Oben