Beim Tag Team Match fehlte halt etwas die Fehde und dadurch, dass es wohl das letzte Match für Black und Ricochet bei NXT ist, fehlte auch etwas die Spannung, aber es war ein schönes Spotfest und auch der gegenseitige Respekt als roter Faden hat mir gut gefallen.
Dream vs Riddle, da hatte ich etwas Schwierigkeiten, rein zu finden. Mir liegt der Stil von Riddle nicht so und für mich passt das Gimmick überhaupt nicht zu ihm. Ich hoffe, da kommt bald ein Heel Turn. Das Match war aber dann sehr gut und auch gutes Booking, auch wenn man so ein Ende schon 100 mal gesehen hat, aber dadurch schadet man keinem der beiden und das ist gut so.
Dunne vs Walter. Nun ja, ich werde mir jetzt wohl einigen Hass zuziehen, aber ich habe da null Vorbildung und kann Walter noch gar nichts abgewinnen. Relativ großer, schlecht trainierter Brocken, der eigentlich nur schlägt und tritt und kein Charisma hat. Vielleicht gewöhne ich mich noch an ihn... Man hat das Match aber sehr gut erzählt, Dunne ist eh großartig und das Finish war spektakulär und auch plausibel.
Damen Fatal 4 habe ich im Schnelldurchlauf geschaut, waren aber sehr gute Aktionen dabei und auch wieder eine gute Story im Match.
Gargano vs Black: Wenn man die beiden in den Ring stellt, dann kann nur was gutes rauskommen. Natürlich heftiges Overbooking, aber das hat das Match und die Story auch gebraucht. Einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich die sehr schnelle Submission zum 1:1. Sehr gut gefallen hat mir, dass man Aktionen gesehen hat, die man sonst nicht zu sehen bekommt bei NXT und WWE (Hurts Donut, Panama Sunrise).
Dass man am Ende Kayfabe bricht und Candice, Johnny und Tommaso gemeinsam feiern, fand ich sehr schön. Es wird eh über ein Jahr dauern, bis Ciampa zurückkehrt und wenn man weiß, wie eng die Verbindung dieser drei ist, dann war es toll, ihnen den Moment zu geben. Wer weiß, vielleicht war die Versöhnung nach dem Match eh geplant.