Mit 1 Woche Verspätung hab ich dann auch endlich WM ganz geschafft.^^
Meine Meinung:
WWE Universal Title Match
Brock Lesnar vs Seth Rollins
Joa, war auch erstmal sehr überrascht das das gleich der Opener wird.
Ansonsten halt leider sehr kurzes Match.
Lesnar am Anfang total over wo klar war das Rollins noch kontert. Das er Lesnar dann 3mal den Stomp verpasst und den Sieg holt fand ich aber geil.
Endlich der Title weg von Lesnar!
AJ Styles vs Randy Orton
von beiden ganz gut geführtes Match. Ging hin und her und beide konnten ihre Aktionen zeigen.
Also das Match was man sich erhoffte hat man auch bekommen.
WWE Smackdown Tag Team Title Match
The Usos vs The Bar vs Rusev & Shinsuke Nakamura vs Ricochet & Alister Black
technisch natürlich klasse. Was vor allem die Usos und Ricochet/Black zeigen konnten.
Schade aber das Ricochet & Alister Black nicht den Titel holen durften. Aber die werden wahrscheinlich eher zu RAW gedarftet
Falls Count Anywhere Match
Shane McMahon vs The Miz
bis aufs Finish eigentlich nix besonderes. Miz konnte aber gut zeigen was er kann wenn er darf.
Womens Tag Team Title Match
Sasha Banks & Bayley vs Beth Phoenix & Natalya vs The Ilconics vs Nia Jax & Tamina[/B]
auch irgendwie nix besonderes. Beth Phoenix durfte halt zeigen das sie es noch drauf hat. Nia Jax & Tamina dagegen kaum im Match.
Das dann die Ilconics den Sieg abstauben fand ich dämlich.
WWE Title Match
Daniel Bryan vs Kofi Kingston
war dann doch besser als erwartet. Kofi konnte Daniel Bryan gut zusetzen und hat viele Aktionen ins Ziel gebracht.
Ist nur bissl ungewohnt einen Mid Carder wie Kofi es Jahre lang war jetzt ganz oben mit dem großen Titel zu sehen aber zu gönnen isses ihm auf jeden Fall.
WWE United States Championship
Samoa Joe vs Rey Mysterio
schlechtestes Match des Abends. Da waren ja die Einzüge beider Superstars länger als das gesamte Match. Hat Rey nicht verdient so einen miesen WM Auftritt. Wenn der nicht fit war hätte man halt einen anderen Gegner genommen.
Roman Reigns vs Drew McIntyre
war jetzt auch kein so langes Match. Bei Reigns merkst halt der ist noch weit weg von seiner früheren Form vor der Krebserkrankung.
Ein Spear reichte halt dann zu Sieg für Roman.
No Holds Barred Match
Triple H vs Batista
ganz cooler Brawl zwischen den beiden Giganten. Wie in alten Zeiten quasi. Beide haben sich die Hölle aus dem Leib geprügelt mit hammerharten Aktionen. Apropos Hammer, der beste Freund von HHH (neben Ric Flair) hat dann Batista den Rest gegeben. Ein Hoch auf den Sledgehammer.^^
Kurt Angle vs Baron Corbin
****** Ende für die Karriere von Kurt Angle sag ich mal. Dazu mit Corbin einfach auch einen schlechten Gegner gewählt.
Intercontinental Championship
Bobby Lashley vs (Dämon) Finn Balor
Ging auch recht fix fand ich. Finn Balor als Dämon aber einfach um Klassen besser als die normale Version. Da machen die Matches mehr Bock zu schauen.
Triple Threat Winner Takes All Womens Championship
Ronda Rousey vs Charlotte Flair vs Becky Lynch
Auch wenn sich die Damen hart bekämpft haben war das Match für mich eine sehr große Enttäuschung. Vor allem das als Main Event war doch ein Witz. Sind zwar viele Aktionen durchgekommen aber das Ende war doch lächerlich. Mit einem simplen Roll Up gewinnt Becky. Dabei waren die Schultern von Ronda Rousey nicht mal auf dem Boden. Kurzer Jubel am Ende und dann wurde schon off Air geschaltet von WWE. Ne Leute, das war nix.