Diese Fan-Aussagen über AEW sind sowieso zum schiessen. Damit mein ich nicht die von hier, sondern dieses größte dt. Wrestling-Forum.
Das läuft dann ungefähr so ab:
Die hatten großen Erfolg mit einem Event, als die noch nicht mals AEW hießen. - Ja, das war jetzt ein Event. Lass die mal noch einen machen, dann ist der Überraschungseffekt weg.
Nächster Event - nächster großer Erfolg. - Ja, das ist jetzt, weil das neu ist. Aber lass die mal mehrere Events machen dann ist das ganz schnell vorbei.
Nächste drei Events - Erfolg ist immer noch vorhanden. - Ja, das ist jetzt, weil das immer noch neu ist. Aber lass die mal wöchentlich veranstalten, dann wird das nichts mehr.
Erste wöchentliche Sendung wird ein großer Quoten-Erfolg. - Ja, das war, weil das jetzt neu war. Aber lass die mal ein paar Monate auf Sendung sein, dann sind die mit den Quoten am Ende.
Und jetzt für die Zukunft
Nach einem Jahr Dynamite sind die TV-Quoten immer noch stabil. - Ja, aber die gewinnen ja keine großen Zuschauer mehr dazu. Das hat sich bald erledigt.
Dann nach drei Jahren Dynamite gehen die TV-Quoten tatsächlich runter. - Das hab ich doch von Anfang an gesagt, das aus denen nix wird.