Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Vielleicht verlieren dann am Sonntag Rollins und Lynch beide ihre Titel. Dann könnte Becky ihren Herzbuben zur Therapie begleiten, denn der scheint ja schon kurz vorm nervlichen Zusammenbruch zu stehen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Diese Fan-Aussagen über AEW sind sowieso zum schiessen. Damit mein ich nicht die von hier, sondern dieses größte dt. Wrestling-Forum.
Das läuft dann ungefähr so ab:
Die hatten großen Erfolg mit einem Event, als die noch nicht mals AEW hießen. - Ja, das war jetzt ein Event. Lass die mal noch einen machen, dann ist der Überraschungseffekt weg.
Nächster Event - nächster großer Erfolg. - Ja, das ist jetzt, weil das neu ist. Aber lass die mal mehrere Events machen dann ist das ganz schnell vorbei.
Nächste drei Events - Erfolg ist immer noch vorhanden. - Ja, das ist jetzt, weil das immer noch neu ist. Aber lass die mal wöchentlich veranstalten, dann wird das nichts mehr.
Erste wöchentliche Sendung wird ein großer Quoten-Erfolg. - Ja, das war, weil das jetzt neu war. Aber lass die mal ein paar Monate auf Sendung sein, dann sind die mit den Quoten am Ende.
Und jetzt für die Zukunft
Nach einem Jahr Dynamite sind die TV-Quoten immer noch stabil. - Ja, aber die gewinnen ja keine großen Zuschauer mehr dazu. Das hat sich bald erledigt.
Dann nach drei Jahren Dynamite gehen die TV-Quoten tatsächlich runter. - Das hab ich doch von Anfang an gesagt, das aus denen nix wird.

:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.106
Punkte
113
Auf der anderen Seite ist das Hochgejubel von AEW nur weils AEW ist bzw. nicht WWE ist genauso schlimm.

Ansonsten hat WWE den direkten Vergleich diese Woche für mich klar gewonnen. NXT war die bessere Show. Zu den Quoten: Ich würde Wetten eingehen, dass die Quote nächste Woche deutlich geringer ist, ist aber natürlich auch vollkommen normal.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hab mir jetzt auch die neue SD Folge angesehen.
Fazit: Für das das die Folge so aufgepusht wurde im Vorfeld ne ganz große Enttäuschung.
Viel Selbstbeweihräucherung und die Matches 08/15
Einzig das Ladder Match KO vs Shane war richtig gut. Das hatte PPV Potential. Und halt am Ende als Rey Mysterio den UFC Typen mitschleppte der Lesnar Angst machte.
Apropos Lesnar, was für ne Farce mal wieder. 9! Sekunden das Match das seit Wochen gehypt wurde. Was für ein Treppenwitz.:crazy:
Und Kofi Kingston dadurch vollkommen verarscht. Den wird WWE jetzt eh wieder irgendwo in der Mid Card parken bis zum Karriereende.
Ich finds echt mies das man seinen Run so schlecht enden lässt.
Achja, Becky Lynch nervt echt nur noch extrem. Hoffentlich wechselt der Womans Titel am Sonntag endlich!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Letztendlich gewinnt der Wrestling-Fan, wenn es mehr Auswahl im Fernsehen gibt. Darüber hinaus belebt Konkurrenz das Geschäft. Bei der einzelnen Bewertung einer Show hängt es dann natürlich auch von den jeweiligen Bewertungskriterien ab. Jeder hat da seine eigene Vorlieben, worauf man besonders achtet.

Die SD Folge habe ich ausnahmsweise mal wieder vorgeskippt. Für mich war das ein kompletter Reinfall. Ich habe da nichts Positives für mich gesehen. Und gerade aufgrund des Treppenwitzes von Titelmatch habe ich mit dem Main Roster mehr oder weniger abgeschlossen.

Zu den Quoten

https://tvline.com/2019/10/05/wwe-friday-night-smackdown-ratings-fox-premiere/

btw.

EGIl6PUXkAUXuiC
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Ich wollte noch was zu diesem Fiend sagen. Das wird ´n richtig süßer Kuschel-Fiend, wenn die mit dem erst fertig sind. Einer der den Kids die Hände schüttelt und ein echtes Vorbild für die Gesellschaft ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Hab noch nix gesehen, aber das liest sich wirklich einfach nur großartig :beten::LOL::clowns:
Das gesamte Match fand unter gemütlichem Rotlicht statt. Nachdem vier Curb Stomps und der Pedigree nur für einen One Count reichten, folgten weitere fünf Stomps und ein Stuhlschlag auf den Kopf. Auch dies langte wieder nur für einen One Count. Rollins schlug also mit einer Leiter auf Wyatts Kopf, was immerhin zum Two Count reichte. Dann prügelte er mit einem Werkzeugkasten auf Wyatt ein und nachdem Rollins mit einem Vorschlaghammer angriff, brach der Referee das Match ab. Kurz darauf stand Wyatt auf und es folgten diverse Mandible Claws und Sister Abigails. Rollins blutete aus dem Mund und während die eine Hälfte der Fans "Bullshit" rief und die andere Hälfte "AEW" chantete, ging der PPV off air.
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=26869
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich bin in solchen Momenten froh, dass es Foren gibt.

Also ich habe gedacht, das kann doch nicht ihr ernst sein. Für mich definitiv absoluter Kandidat für eines der fünf schlechtesten Matches, welche ich jemals gesehen habe. Auch unter der Prämisse, dass es nicht irgendwie ein Smackdownzeitüberbrückungsmatch war. Vor allem nahm das Match rasant ab in Punkto Mehrwert für den Zuschauer. Unabhängig davon, dass es immer so eine Sache ist, wenn es zig Finishing Movings gibt, die wirkungslos sind. Nein es werden noch Leitern ausgelegt, Hämmer geholt und am Ende bricht der eine Superstar in Tränen fast auf, um dann in HIC disqualifiziert zu werden. Bray Wyatt ist dann wieder pudelwohl, und kickt bei 1 aus, bewegt sich aber sonst nicht.
Da kann ich nur von dieser Seite zwei Zitate liefern.

I hope Vince shits his pants and falls down a hole for this

oder
Legitimately one of the worst matches in the history of pro wrestling
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.322
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt eine interessante Theorie zum Mainevent. Rollins wurde vom Fiend übernommen, deshalb ist er so ausgetickt und deshalb war der Körper von Bray Wyatt komplett bewegungslos. Am Ende hat dann der Fiend wieder den Körper von Wyatt übernommen.
Hier nochmal erklärt:

Ich weiß aber nicht, ob ich WWE sowas zutraue. Den Rest des PPV fand ich gut bis sogar sehr gut.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hab mir jetzt erstmal das Eröffnungsmatch angesehen zwischen Becky Lynch und Sasha Banks.
Erstens, seit wann ist denn der Hell in a Cell Käfig rot gestrichen? :skepsis:
Zweitens, an sich ein gutes HiaC Match wo beide Damen es sich richtig gegeben haben nur was mich wieder mal ankotzt ist das Becky Lynch immer noch Champion ist. Die ganze "The Man" Nummer geht mir sowas von aufn Keks und die wird hier (wie früher Cena & Reigns bei den Männern) als Superman bzw. Superwoman hingestellt die alles einstecken kann und trotzdem bei 2 austappt.
Ich frag mich wie lange die das mit der durchziehen wollen.
Kann mir höchstens noch vorstellen das bald Ronda Rousey zurückkommt und Becky zerstört. Die hat mit ihr ja eh noch ne Rechnung offen.
Egal was kommt, hoffentlich bleibt die nicht bis Wrestlemania Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.322
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehe ich komplett anders. Mich unterhält Becky immer noch sehr gut und bei ihr finde ich gar nicht, dass sie aus so viel mehr auskickt als andere. Das gehört zum Wrestling halt auch dazu. Mich nervt eher, dass Charlotte jetzt schon den 10. Titel hat, da finde ich Becky 100x interessanter. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Dass Banks, die erst seit kurzem zurück ist und bis zum PPV gestern extrem unsauber und lustlos unterwegs war im Ring, den Titel nicht geholt hat, begrüße ich sehr.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wie gesagt, manchmal ist zu lange an einem Gimmick festhalten auch nicht so gut.
Becky hat sich zwar sehr gut gemacht aber irgendwann sollten auch mal wieder andere den Titel holen dürfen.
Bei Sasha hätte ich es gerne gesehen das sie auch endlich mal wieder den Titel holen darf. Ihre bisherigen Titelregentschaften waren ja auch eher sehr kurz. Was ich echt nicht verstehe denn Sasha Banks hat so viel Potential aber WWE schafft es nicht herauszuholen. Lustlos fand ich sie nämlich seit ihrer Rückkehr überhaupt nicht. Da ist eher wieder das alte Feuer da bei ihr was die letzte Zeit gefehlt hat.
Mit Charlotte gebe ich dir Recht, das die schon wieder Champion ist nervt einfach. Klar ist sie ne sehr gute Athletin nur dauernd ihr den Titel geben ist einfach falsch. Aber Vince und HHH sind ja mit ihrem Daddy best Friend.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen das auch mal andere Damen oben stehen die bisher übergangen wurden wie z.B. Ember Moon.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Match das Abends für mich klar Becky vs. Sasha. Das war flott und sehr kreativ. Danach lag so alles zwischen 0815 und ganz ok.

Und dann dieser Main Event. Das Match war Müll und die Darstellung von Wyatt auch völlig überzogen. Dieses Video zum Körpertausch von Wyatt und Seth habe ich mir nicht reingezogen. Wenn das die Erklärung sein soll, ist das auch zu „verkopft“. Man sollte sich mal wieder darauf konzentrieren die Haupt-Titel in guten Matches zu bringen. Kofi verliert in 10 Sekunden gegen Brock, der seit Jahren kein normales Match mehr gezeigt hat. Dann gestern versucht man was ganz Besonderes zu machen und packt mMn wieder völlig daneben. Von mir aus kann man Wyatt ne Zeit lang als ein unbesiegbares Monster darstellen und ihn aus allen Finishern auskicken lassen, aber das sollte man in gescheite Matches einbauen, die seine Gegner gut aussehen lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
Gestern HiaC PPV geschaut und ich war einfach nur sprachlos beim Main Event. Der Shitstorm danach kam zurecht.

Man zerstört mal so eben den Curb Stomp, Wyatt wird lächerlich dargestellt und Logikfehler ohne Ende. Da ******t sich Rollins Woche für Woche in die Hosen und beim PPV ist er plötzlich ganz mutig.

Und falls die WWE jetzt ernsthaft daraus die "Rollins wurde von Fiend übernommen" Story aufziehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :LOL:

Hoffentlich zerstört die AEW sie bei den Ratings damit irgend welche Deppen mal aufwachen!!!

Krass waren auch die "Bullshit", "AEDub" und "Refund" Chants der Zuschauer. Selten so laute Buhrufe gehört. :crazy:

Schaue abends noch RAW, mal sehen wieviel tiefer die WWE noch sinken kann.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
In der WWE haben jetzt sämtliche Mitarbeiter eine Verschwiegenheitserklärung unterschieben. Niemand darf jemals wieder vor laufender Kamera die Wörter Hell in a Cell sagen.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Am Ende darf sich Strowman dann hinlegen. Bringt dem Wrestler, der weiterhin dabei ist, einfach mal gar nichts.
 
Oben