NarrZiss
Bankspieler
Falls du Lust hast, bist du beim Tippspiel für AEW herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. Wahrscheinlich werde ich nächsten Donnerstag die Matchcard zusammen mit NXT: UK im Tippspiel Thread posten.Hab mich nach 5 Jahre Pause (bei WWE war NXT zwar ganz gut, dass die Worker dann aber regelmäßig in die Hauptshows sind und dort dann wieder die unverdauliche Hauptshowkost liefern durften hat mich geärgert) mal bei AEW reingelesen/gesehen und muss sagen dass mich das bisher gebotene dort abholt.
Die Worker dürfen was zeigen und bei allem rückt der Sportaspekt mehr in den Vordergrund. Heels werden als kompetente Gegner dargestellt und nicht mit Vinnie-Humor ständig ins lächerliche gezogen. Ich werde ab Oktober auf jeden Fall mal in die Dailies reinschauen und hoffe die halten dass bisherige Niveau.
Für All Out wird Moxley leider verletzungsbedingt ausfallen. Ich habe da etwas von Ellenbogen Verletzung und einer möglichen Infektion gelesen. Stattdessen wird PAC (WWE's Adrian Neville) gegen Kenny Omega antreten. Seinen Dragon Gate Titel hat er mittlerweile verloren. Daher dürften auch die "Bookingprobleme" nicht mehr stören.
edit: Tolles Match zwischen Lee und Dijakovic.
Dazu Rhea Ripley als Herausforderin von Baszler. Sie darf gerne den Titel als Nächstes gewinnen. Ich finde sie großartig.
Zu guter Letzt gab es noch den Titelwechsel der TT Titel. O Reilly und Fish haben den Profits den Titel abgenommen. Ich liebe O Reilly's Mimiken und Gestiken.
Zuletzt bearbeitet: