Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Man hat ja als Ersatz die Forgotten Sons hochgezogen. :kopfpatsch:

Normalerweise als die Tag Team Szene ja absoluter Kern Schrott, aber Miz/Morrison vs. Usos vs. New Day gefällt mir. Bei Wrestlemania ein Bomben Match und die Promos sind auch gut. Der Live Rap von Miz & Morrison war der Brüller, vorallem Morrison war so dermaßen daneben. :D

Mich wundert es ein bisschen das man jetzt schon Fiend vs. Strauman bringen will. Vielleicht ist Strauman aber auch „nur“ ein Übergangs-Champ und verliert den Gürtel direkt wieder an Bray, der ihn dann vielleicht beim Summer Slam an Cena abgeben muss?!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Vielleicht ist Strauman aber auch „nur“ ein Übergangs-Champ und verliert den Gürtel direkt wieder an Bray, der ihn dann vielleicht beim Summer Slam an Cena abgeben muss?!
Wenn Cena aus dem Firefly Funhouse Match seine Konsequenzen zieht und als Heel wieder kommt ist das grundsätzlich ne Möglichkeit mit der man leben kann. Wäre für mich die best mögliche Variante ihm Titel Nummer 17 zu geben. Besser fände ich aber man macht das gleiche nochmal mit Reigns wenn er wieder da ist. Bray hält ihm auch in irgendeine Art und Weise in einem ähnlichen "Match" den Spiegel vor und Reigns macht anschließend endlich das worauf alle warten, den Heel-Turn.

Bisher haben Bray und der Fiend alle mit denen sie es zu hatten auf den richtigen Weg zurückgeführt. Nur Goldberg passt nicht rein, aber mit dem hatte Bray auch keine Historie. Balor wurde wieder zum Prince, Rollins in abgewandelter Form wieder zum Heel, der sich für was besseres hält, Bryan wieder zum Anführer des Yes-Movements und Miz wieder zum arroganten Heel. Cena wurde jetzt der Spiegel vorgehalten und ihm klargemacht, was er eigentlich immer war. Ich hoffe er kehrt als Heel zurück. Und auch bei Reigns gibts trotz seines ständigen Face-Daseins einige Momente wo er sich nicht wie ein Face verhalten hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Wenn Cena aus dem Firefly Funhouse Match seine Konsequenzen zieht und als Heel wieder kommt ist das grundsätzlich ne Möglichkeit mit der man leben kann. Wäre für mich die best mögliche Variante ihm Titel Nummer 17 zu geben. Besser fände ich aber man macht das gleiche nochmal mit Reigns wenn er wieder da ist. Bray hält ihm auch in irgendeine Art und Weise in einem ähnlichen "Match" den Spiegel vor und Reigns macht anschließend endlich das worauf alle warten, den Heel-Turn.

Bisher haben Bray und der Fiend alle mit denen sie es zu hatten auf den richtigen Weg zurückgeführt. Nur Goldberg passt nicht rein, aber mit dem hatte Bray auch keine Historie. Balor wurde wieder zum Prince, Rollins in abgewandelter Form wieder zum Heel, der sich für was besseres hält, Bryan wieder zum Anführer des Yes-Movements und Miz wieder zum arroganten Heel. Cena wurde jetzt der Spiegel vorgehalten und ihm klargemacht, was er eigentlich immer war. Ich hoffe er kehrt als Heel zurück. Und auch bei Reigns gibts trotz seines ständigen Face-Daseins einige Momente wo er sich nicht wie ein Face verhalten hat.

Cena als Heel das lässt doch der olle Vince nicht zu. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Cena als Heel das lässt doch der olle Vince nicht zu. ;)
Früher nicht nein, aber jetzt halte ich es für deutlich wahrscheinlicher. Reigns ist quasi der neue Cena, der unturnbar scheint. Cena ist eh kaum noch da, da würde das schon funktionieren. Die Kids sind auch nicht mehr so fokussiert auf Cena, das für die eine Welt zusammenbricht wenn er plötzlich böse ist. ;)

Zumal ich glaube, das Cena da inzwischen auch selber Bock drauf hätte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Das muß das erste Mal seit den 80ern oder frühen 90ern gewesen sein, das es bei WrestleMania mehr Wrestling als Show gab.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Dieses Undertaker/A.J. Styles-Match war wirklich totaler Quatsch. Dieses Funhouse-Match war dann sogar noch größerer Quatsch - allerdings so schlecht das es schon wieder gut war.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Achja Wrestlig, habe ich als Kind immer geschaut - glaube auf RTL2 oder so.
Damals haben sich junge Muskelberge auf die Umme gehauen - heute schaut man sich da alte Männer an, wie sie versuchen ihre 2 Moves nicht zu versauen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Dieses Undertaker/A.J. Styles-Match war wirklich totaler Quatsch. Dieses Funhouse-Match war dann sogar noch größerer Quatsch - allerdings so schlecht das es schon wieder gut war.

Ich fand beides nicht gut. Taker vs Styles wie im schlechten Horror bzw. Actionfilm.
Firefly Fun House Match war der mit größte Mist den ich bisher bei WWE erlebt habe.
Wenn das das Karriereende von Cena sein soll dann wäre es nur erbärmlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Früher nicht nein, aber jetzt halte ich es für deutlich wahrscheinlicher. Reigns ist quasi der neue Cena, der unturnbar scheint. Cena ist eh kaum noch da, da würde das schon funktionieren. Die Kids sind auch nicht mehr so fokussiert auf Cena, das für die eine Welt zusammenbricht wenn er plötzlich böse ist. ;)

Zumal ich glaube, das Cena da inzwischen auch selber Bock drauf hätte.

Die Chance wäre da natürlich aber darfst nicht vergessen wenn man richtig guter Heel sein will muss man eigentlich jede Woche präsent sein. Cena ist durch sein Hollywood Zeug ja total ausgelastet. Den könntest höchstens noch als Teilzeit Wrestler bringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
vielleicht ist das Euer Problem.
Zumindest bei einem ist das Problem welche 3 Buchstaben es produziert haben. ;)

Da könnten andere Ligen auch ein Match gegen einen Besenstiel zeigen und es wäre besser als WWE. ;)

Match gegen einen Besenstiel klingt übrigens unrealistischer als es ist. Ibushi hatte schließlich wirklich schonmal ein Match gegen eine Gummipuppe. :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zumindest bei einem ist das Problem welche 3 Buchstaben es produziert haben. ;)

Da könnten andere Ligen auch ein Match gegen einen Besenstiel zeigen und es wäre besser als WWE. ;)

Match gegen einen Besenstiel klingt übrigens unrealistischer als es ist. Ibushi hatte schließlich wirklich schonmal ein Match gegen eine Gummipuppe. :LOL:
Die ihm etliche Canadian Destroyer verpasst hat :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Kann ich echt nicht nachvollziehen, ich fand das Firefly Fun House Match absolut genial, einer der größten Geniestreiche seit ich WWE schaue . War natürlich kein Wrestling, vielleicht ist das Euer Problem.

Kann man so sehen bei mir. Ich wollt natürlich ein "richtiges" Wrestling Match sehen als nur ne Spaßveranstaltung. Vielleicht bin ich auch zu ernst an die Sache ran weil ich dachte das wird ein Match wie damals Randy Orton vs Bray Wyatt als sich beide im Haus prügelten und am Ende Randy die Bude abgefackelt hat. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Was ja wirklich gut gemacht war, das Cena, nachdem er durch die Funhouse-Tür geht als erstem dem Teufel persönlich begegnet - wenn auch nur als Puppe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Zumindest bei einem ist das Problem welche 3 Buchstaben es produziert haben. ;)

Da könnten andere Ligen auch ein Match gegen einen Besenstiel zeigen und es wäre besser als WWE. ;)

Match gegen einen Besenstiel klingt übrigens unrealistischer als es ist. Ibushi hatte schließlich wirklich schonmal ein Match gegen eine Gummipuppe. :LOL:

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
McMahons Football-Liga XFL ist wegen Corona übrigens schon wieder Geschichte. Die haben zu gemacht und werden, Stand jetzt, auch nächstes Jahr nicht zurückkommen. Damit hat der Opi auch in Zukunft jede Menge Zeit für Wrestling - Hurra.....
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet da ich auf der Startseite gesehen habe, dass es einen Wrestling-Forenbereich gibt.
Bis jetzt habe ich nur WWE entdeckt. Besteht hier auch Interesse an den anderen US-Ligen wie AEW, MLW, TNA oder ROH?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet da ich auf der Startseite gesehen habe, dass es einen Wrestling-Forenbereich gibt.
Bis jetzt habe ich nur WWE entdeckt. Besteht hier auch Interesse an den anderen US-Ligen wie AEW, MLW, TNA oder ROH?
Herzlich Willkommen in diesem Forumsbereich.

Ja, du kannst dich auch über andere Ligen in diesem Bereich unterhalten. Ich verfolge beispielsweise selber mehrere Ligen mehr oder weniger ausführlich (meistens lese ich die Showberichte von vielen Ligen und schaue einzelne Videos, die mein Interesse wecken; regelmäßig schaue ich derzeit allerdings sonst nur NXT, NXT:UK und MLW).

Sehr gerne bist du auch bei unseren Tippspiel willkommen, wenn wir damit wieder weitermachen. Allerdings beschränken wir uns derzeit dort wirklich nur auf WWE, NXT und AEW.

Ibushi hatte schließlich wirklich schonmal ein Match gegen eine Gummipuppe. :LOL:
Nichts gegen YOSHIHIKO. Er ist sogar mehrfacher Champion mit einigen grandiosen Matches. DDT hat generell einen guten Comedyfaktor, wenn auch sehr häufig arg überzeichnet. Dazu kann man dort noch ein paar alte Matches von Omega sehen, die nicht nur seine 0815-Repertoire widerspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben