Ich werde es heut und morgen Nacht gucken. Man hat ja sonst auch nichts zu tun.
Man muss das Ganze einfach als was Besonderes sehen und es dementsprechend auch bewerten. Bei gewissen Dingen ist es auch eine Chance, dass es nicht live und ohne Zuschauer kommt. Taker-Styles oder Wyatt-Cena wird so sicher besser als es live gewesen wäre und man kann noch andere Elemente mit reinbringen (siehe Schlusssegment bei SD). Allgemein ist die Card find ich ganz vernünftig, zumindest mal die Hauptmatches. Das es dadurch, dass es auf 2 Tage verteilt ist, natürlich auch paar uninteressante Matches auf die Card geschafft haben ist klar.
Lesnar - McIntyre
Goldberg - Strowman (aber nur weil ich wissen will wie sie tricksen, damit Goldberg einen Jackhammer gegen Strowman schafft
)
Becky Lynch - Baszler
Rhea Ripley - Charlotte
Tag Team Ladder Match (wie auch immer es stattfinden wird)
Zayn - Bryan
Edge - Orton
Owens - Rollins
Cena - Fiend
Taker - Styles
Das sind alles finde ich Matches, die hören sich gut an und gerade durch Tapen wird das schon gut werden.
Dazu dann noch 5 Way Elimination Match der Damen und aufgrund der Story sicherlich Ziggler gegen Otis was man sich angucken kann.
Wirklich 0 jucken tun mich dagegen nur Elias - Corbin, Lashley - Black, Womens Tag Match und RAW Tag Match.
Insgesamt passt das für mich schon.