Wrestling News


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Romans Reigns hat seine Teilnahme an Wrestlemania abgesagt. Es wird vermutet, dass die Entscheidung kam, weil er nach seiner Leukämie-Erkrankung zu einer Risikogruppe gehört. Hoffentlich liegt es nur daran und es gab keinen Rückfall.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Auch hier nochmal die Bitte, dass Ergebnisse und Spoiler bzgl. der Wrestlemania-Tapings dann bitte auch in Spoiler gepackt werden ;).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Gilt das mir? Weder in meinem Beitrag noch in der Newsmeldung stehen doch irgendwelche Spoiler zu Wrestlemania. :confuse:
Alles gut bzgl. deiner Info, die ist ja schon weit verbreitet. Mir ist das nur wieder eingefallen, als ich deinen Post gelesen hab ;).

Geht dann tatsächlich um kommende Spoiler, die möglicherweise Ergebnisse der Tapings vorwegnehmen. Und da sollten wir bitte aufpassen, damit wir diese entsprechend auch kennzeichnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Für mich war sogar schon der versaute Mainevent von Starrcade 97 der Anfang vom Ende der WCW, allerspätetens aber der "Fingerpoke Of Doom"

:wallbash:
Das war übrigens genau der Tag, an der die WCW die Night Wars wohl endgültig verlor, als Schiavone bei WCW die RAW-Ergebnisse spoilerte und verkündete, dass Mankind den WWF-Titel gewinnen wird, sich darüber lustig machte und jeden auslachte, der jetzt umschalten würde.
Es waren gut 600.000 Zuschauer, die im Anschluss zu RAW wechselten und damit den Quotenkrieg in Richtung WWE lenkten.

Die Stimmung, als Austin reinkommt :beten:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Da sollen kurzfristig noch viele Wrestler vor den Tapings abgesagt haben. Wahrscheinlich ist die Grusel-Familie am Ende an alles Matches beteiligt und das ganze heißt dann McMahonMania!
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Today, AEW announced its first-ever “TNT CHAMPIONSHIP,” a high-stakes, eight-man tournament which kicks off on Wednesday, April 8, on the weekly AEW: DYNAMITE show on TNT. The single-elimination tournament will feature the biggest names in AEW all vying for the inaugural TNT CHAMPIONSHIP belt.

das wird interessant :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Das ist eine coole Sache. Selbst die hunderttausend WCW-Turniere für die vakanten US- und World-Titles fand ich von der Idee her cool. Beim King of the Ring war immer ätzend, dass die meisten Main Eventer gar nicht teilgenommen haben. So ein Turniersieg sollte vergleichbar mit einem Royal Rumble oder World Title Sieg sein. Gut, ist jetzt für die Neueinführung eines Titels, aber gerne öfter sowas.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
War lange überfällig der Titel, AEW hat langsam auch einen ziemlich großen Kader. Und der wird, perspektivisch noch eher wachsen. Wenn man die Unzufriedenheit sieht in der WWE, werden da noch einige Namen in nächster Zeit auf den Markt kommen. Rusev, Zayn, Owens. Ich glaube in den nächsten 2~3 Jahren könnte da ein weiterer Kracher wie Ambrose folgen. Was auch nicht schlecht für die WWE wäre, weil diese Leute eh alle tot gelaufen sind.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Raw und SmackDown kamen ja bisher immer live auf Sky. Das damit Ende März Schluss sein wird war schon länger bekannt. Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass Raw und SD ab sofort live auf Dazn kommen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, die Matchcard für WM wird auch immer schlechter.
Da haste auf der einen Seite geile Matches mit Top Aufbau wie Brock Lesnar vs Drew McIntyre oder Charlotte Flair vs Rhea Ripley und auf der anderen Seite sowas wie Aleister Black vs Bobby Lashley die vorher nie ein gegenseitiges Heat Segment bei RAW hatten. Muss man nicht verstehen sowas.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Man kann von der Corona-Krise und dem Umgang der WWE damit halten was man will aber ich bin nach der gestrigen Ausgabe von Smackdown MEEEEEEGA gehyped auf Wrestlemania. Die WWE bewarb ja bisher immer noch das Match Roman Reigns gegen Goldberg, obwohl seit einer Woche bekannt war, dass Reigns nicht antreten wird/will. Triple H kündigte ein großartiges Angle an, um Reigns aus den Shows zu schreiben. Und was soll ich sagen? WAR DAS GEIL! MÜSST IHR SEHEN!

Es wurde ohne Angabe von Gründen eine Grafik eingeblendet, dass nun Braun Strowman auf Goldberg treffen wird. EINE GRAFIK!!!111! :rolleyes:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Man kann von der Corona-Krise und dem Umgang der WWE damit halten was man will aber ich bin nach der gestrigen Ausgabe von Smackdown MEEEEEEGA gehyped auf Wrestlemania. Die WWE bewarb ja bisher immer noch das Match Roman Reigns gegen Goldberg, obwohl seit einer Woche bekannt war, dass Reigns nicht antreten wird/will. Triple H kündigte ein großartiges Angle an, um Reigns aus den Shows zu schreiben. Und was soll ich sagen? WAR DAS GEIL! MÜSST IHR SEHEN!

Es wurde ohne Angabe von Gründen eine Grafik eingeblendet, dass nun Braun Strowman auf Goldberg treffen wird. EINE GRAFIK!!!111! :rolleyes:
Und du hattest was logisches erwartet?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Und du hattest was logisches erwartet?

Die vernünftigste Variante wäre gewesen, dass man die Dinge einfach beim Namen genannt und ein Multi-Men-Match um den vakanten Spot gemacht hätte. Aber Corona existiert ja im WWE Universum nicht. Wenns denn unbedingt eine Story sein muss, hätte man Reigns im Auto oder aufm Parkpaltz halt von irgendeinem Unbekannten attackieren lassen und dann das Match um den Herausforderer angesetzt. Außerdem hätte man dann gleich den Beginn einer neuen Story mit Mister X machen können. Was mich jetzt ankotzt, ist, dass Triple H erst noch eine große Auflösung ankündigt und dann mal absolut gar nichts kommt. Oder vielleicht war das ja auch geplant und Vince hat sich dann kurzfristig doch noch umentschieden. Das ist ein reines Irrenhaus mit dem Schlimmsten an der Spitze! :rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Ich werde es heut und morgen Nacht gucken. Man hat ja sonst auch nichts zu tun. :D Man muss das Ganze einfach als was Besonderes sehen und es dementsprechend auch bewerten. Bei gewissen Dingen ist es auch eine Chance, dass es nicht live und ohne Zuschauer kommt. Taker-Styles oder Wyatt-Cena wird so sicher besser als es live gewesen wäre und man kann noch andere Elemente mit reinbringen (siehe Schlusssegment bei SD). Allgemein ist die Card find ich ganz vernünftig, zumindest mal die Hauptmatches. Das es dadurch, dass es auf 2 Tage verteilt ist, natürlich auch paar uninteressante Matches auf die Card geschafft haben ist klar.

Lesnar - McIntyre
Goldberg - Strowman (aber nur weil ich wissen will wie sie tricksen, damit Goldberg einen Jackhammer gegen Strowman schafft :D)
Becky Lynch - Baszler
Rhea Ripley - Charlotte
Tag Team Ladder Match (wie auch immer es stattfinden wird)
Zayn - Bryan
Edge - Orton
Owens - Rollins
Cena - Fiend
Taker - Styles

Das sind alles finde ich Matches, die hören sich gut an und gerade durch Tapen wird das schon gut werden. ;)

Dazu dann noch 5 Way Elimination Match der Damen und aufgrund der Story sicherlich Ziggler gegen Otis was man sich angucken kann.

Wirklich 0 jucken tun mich dagegen nur Elias - Corbin, Lashley - Black, Womens Tag Match und RAW Tag Match.

Insgesamt passt das für mich schon.
 
Oben