Dann geb ich auch mal meinen Senf zu Wrestlemania 36 Teil 2 ab.^^
Hat mir stellenweise mehr zugesagt als Teil 1
Aber der Reihe nach.
- Rhea Ripley vs Charlotte Flair um den NXT Women's Title
Richtig guter Opener. Beide Damen haben viel gezeigt was sie drauf haben nur frag ich mich weshalb Charlotte das Match gewinnt. Erstens wurde Ripley fürs erste demontiert und zweitens wird Charlotte kaum regelmäßig bei NXT auftreten.
- Aleister Black vs Bobby Lashley
Das Aleister Black ein verdammt guter Performer ist hat er wieder gezeigt.
Ganz gutes und v.a. schnelles Match. Hoffentlich gibt man Aleister Black bald mal ne Titelchance.
- Otis vs Dolph Ziggler
Joa, das "alle wollen Mandy" Match.
Lief natürlich wie man es erwarten konnte. Fand trotzdem lustig wie Mandy einfach rauskommt und Dolph in die Eier tritt.
solides Match.
Dazu das Kostümchen von Mandy Rose einfach rrrr
- Edge vs Randy Orton (Last Man Standing)
Für meinen Geschmack wie meine Vorredner schon schrieben einfach viel zu lang mit über 35 Minuten Matchzeit. Beide haben sich natürlich wie erwartet gegenseitig die Seele aus dem Leib geprügelt. Nur war das sehr schwerfällig von beiden. Bei Edge merkst einfach das er lange weg war und bei Randy naja, die fetten Jahre sind vorbei sag ich mal. Emotional natürlich das Ende mit dem Con Chair To. Mal schauen wie es nun weitergeht bei Edge.
- Street Profits vs Angel Garza & Austin Theory um den RAW Tag Team Title
Tja, erstmal bissl lächerlich das einer wie Austin Theory der bei NXT bisher fast nix gerissen hat in so ein Match kommt aber da hat man einfach aus der Not raus gehandelt wegen der Verletzung von Andrade. Zum Match: ziemlich schnelles und für Fans von High Fly Action top. War ganz gut und am Ende wurde Bianca Bel Air noch präsentiert die nun höchstwahrscheinlich ins Main Roster wechselt.
Bayley vs Sasha Banks vs Tamina vs Naomi vs Lacey Evans um den SmackDown Women's Title
Naja, es hatte seine Momente sag ich mal. Das Bayley trotzdem weiterhin Champ bleibt ist echt öde. Die nervt ja eigentlich nur noch. Da hätte ein neues Gesicht wie Lacey Evans besser getan. Einzige Hoffnung war ja auch das Sasha Banks sich gegen Bayley wendet aber als man dachte es kommt dazu war es (vorerst) nix. Wehrmutstropfen aber das Sasha am Ende nicht begeistert war. Gibt hoffentlich nun ne Fehde zwischen den beiden.
Bray Wyatt vs John Cena (Firefly Fun House Match)
Ich weiß auch nicht, ich stand da und dachte mir was soll die ******e???
War ja nur ne Parodie auf sämtliche vergangene Wrestlingmomente. Paar Sachen waren ja lustig wie die nWo Verarsche zum Beispiel aber wenn das das Ende der Karriere von John Cena sein soll (wie es angedeutet wurde) dann isses ziemlich schäbig. Ich kann Cena eh seit langem nimmer ernst nehmen. Der macht mittlerweile auch jeden Mist mit.
Schade um eine tolle Karriere. Und Bray Wyatt bzw. The Fiend wirkt überhaupt nimmer bedrohlich. Dem hat Goldberg zuletzt den Stecker gezogen.
- Brock Lesnar vs Drew McIntyre um den WWE Title
Joa, unser Main Event der seit Wochen übelst gehypt wurde.
Was soll ich sagen, statt einer epischen Schlacht bekamen wir eher ein typisches Goldberg Match mit einer Finisher Orgie auf beiden Seiten. 3mal F5 gegen McIntyre und 4mal Claymore Kick gegen Brock und das in nur 4:28 Minuten.
Freut mich natürlich sehr das Teilzeit Wrestler Brock Lesnar endlich wieder den Titel los ist und mit Drew McIntyre ein würdiger Champion nun ganz oben steht aber trotzdem eher ne Enttäuschung das Match.
Mein Wrestlemania 36 Fazit:
Ziemlich schwache Show was natürlich auch die äußeren Umstände betrifft. Ohne Crowd ist Wrestling und v.a. Wrestlemania nur die Hälfte wert. Dazu oft ganz schwaches Booking. Diese Wrestlemania befindet sich in meiner Skala deshalb ziemlich weit unten.
Trotzdem muss man sich bei WWE und bei den Superstars bedanken das sie es irgendwie durchgezogen haben. Nächste Wrestlemania dann aber hoffentlich wieder wie früher.