Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.026
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Angeblich zahlt WWE eine Dividende aus, von der vor allem Vince, aber auch Steph und Triple H erheblich profitieren. Hätte man die Dividende halbiert, hätte man alle gefeuerten und beurlaubten Mitarbeiter 2 Jahre weiterzahlen können. Würg... Auch wenn es WWE nicht jucken wird, habe grade das Network gekündigt.

Kassius Ono wurde übrigens auch entlassen, ebenso einige eher unbekannte NXT-Worker.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die WWE ist halt eine große Familie, in der man in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhält, um die Aktionäre zufriedenzustellen. :knuddel:

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.867
Punkte
113
Die aktuelle NXT-Ausgabe war wirklich große Klasse. (y) Da hat für mich von vorne bis hinten alles gestimmt. Weiter so.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was sollte denn das Segment zu HHHs 25-jährigem Jubiläum am Ende von Smackdown? Haben die zu viel gesoffen? :crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Ja, lebt denn der alte A.J. noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Ich hab auch ´n heißen Verdacht wer den wieder ausgebuddelt hat: Der Kameramann, der direkt daneben stand und alles gefilmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Die Gauntlet Matches ziehen die aber auch wirklich gnadenlos alle paar Monate durch. War aber gut besetzt, gut für das Match das Styles und Bryan dabei sind. Bloß nicht Black, denke Styles macht das auch. Liv Morgan nicht schlecht und sieht super aus, muss ich sagen.

Die Vikings find ich total blöd und diese Street Profits auch, das skippe ich. Murphy ist halt auch nur ein Jobber, kann man auch nicht ernst nehmen. Alexander und Ricochet sind auch völlig uninteressant.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Die WWE hat es geschafft der Welt ein weiteres FOR THE FIRST TIME EVER zu bescheren! :beten:
Drumroll please!
For the first time ever ist Raw unter 1,7 Millionen Zuschauern im Durchschnitt! 1,686 Millionen! Und das lustigste daran: Da sind auch sämtliche Weihnachtsausgaben schon mit eingerechnet. :D
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Die WWE hat es geschafft der Welt ein weiteres FOR THE FIRST TIME EVER zu bescheren! :beten:
Drumroll please!
For the first time ever ist Raw unter 1,7 Millionen Zuschauern im Durchschnitt! 1,686 Millionen! Und das lustigste daran: Da sind auch sämtliche Weihnachtsausgaben schon mit eingerechnet. :D
Ob man die WWE jetzt mag oder nicht. Am Ende ist es für alle Fans schlecht, wenn das Wrestling an Interesse verliert.
Ist ja nicht so, dass sich die Zahlen für die "Anderen" verbessern.
Als Beispiel:
Eine WrestleMania-Woche von WWE ist gerade für die Indy-Szene bedeutsam. In dem jeweiligen Veranstaltungsort machen eine Menge kleinerer Promotions ihre Events (außer dieses Jahr, aus den bekannten Gründen). Wenn die Shows im TV an Interesse verlieren, zieht es sich wie ein Rattenschwanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Gerade dieses Jahr war WrestleMania doch ein Riesenerfolg. Denn, wie uns WWE wissen ließ, das ist "to big for one night"!
Am besten war JLB, der irgendsowas sagte wie: "This is a great WrestleMania." Das erinnerte an die Oma von "Dinner for One" die seit den 60ern jedes Jahr sagt: "This is a wonderful party." :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Monate im Wrestling Ring entwickelt, auch interessant zu sehen wird inwiefern der Big Dog nun im Doghouse sitzt aufgrund seiner "bösen" -ich möchte meine Gesundheit schützen-Attitude.

Vince soll ja derbe angepisst sein
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.845
Punkte
113
Die lassen tatsächlich sowohl das Männer und Frauen MitB Ladder Match zeitgleich beginnen. :crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Am besten sind wieder diese WWE-Fans die die schlechtesten Einschaltquoten der ganzen Raw-Historie damit abtun, das dies völlig normal wäre, weil das heutzutage im TV-Buisness halt einfach mal so ist.
 
Oben