Naja, von Moonsault halt.Wo liest du das? Auf speziellen Wrestling-Seiten?
Naja, von Moonsault halt.Wo liest du das? Auf speziellen Wrestling-Seiten?
Naja, von Moonsault halt.
Und warum möchtest du hier darüber sprechen und nicht da wo du es her hast?
Bzw möchtest du da tatsächlich drüber sprechen und hast etwas dazu beizutragen oder wolltest du das einfach nur mal gesagt haben?
letzteresUnd warum möchtest du hier darüber sprechen und nicht da wo du es her hast?
Bzw möchtest du da tatsächlich drüber sprechen und hast etwas dazu beizutragen oder wolltest du das einfach nur mal gesagt haben?
Nun während AEW mit dem murderhawk gute Arbeit leistet um Ihn over zu bringen, gibt's bei der WWE halt genau das was man zuletzt einfach erwarten darf/muss. Ganz schlimm dieses MitB.Mein umfangreiches Review zu Money in the Bank:
Das ist bis dato aber auch eigentlich der einzige Charakter, den sie bislang wirklich gut aufgebaut haben. Alle anderen leben von ihren Sporen vor AEW (wobei ich den letzten Run von Archer bei NJPW kaum kenne). Grundsätzlich halte ich ihn auch nur für einen maximal soliden Midcarder.Nun während AEW mit dem murderhawk gute Arbeit leistet um Ihn over zu bringen,
(den Angriff von Corbin gegen Asuka habe ich allerdings nicht verstanden)
Hauptsache aufregen, ne?Was für ein Schwachsinn! Macht die Lynch jetzt einen auf Shawn Michaels in den 90ern, oder was!?!? Wo der jahrelang nicht verloren hat und wenn er mal den Titel abgeben hat, dann nur aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen freiwillig und natürlich ohne im Ring eine Niederlage einstecken zu müssen.
Becky Lynch ist dann jetzt irgendwann 2 -bis 3 Jahre lang ungeschlagen, oder was!?!?
Ja, und dann wäre gemeckert worden, dass man sich doch mal was anderes einfallen lassen kann, als jeden noch schnell zu pinnen, der eine Pause macht. Außerdem ist eine Schwangerschaft nicht präzise planbar. Vielleicht war ja eigentlich gedacht, Richtung SummerSlam ein großes Match aufzubauen?Ronda hat immerhin den Pin gefressen bevor sie gegen ist. Aber Madame Becky nicht.
SummerSlam!?!? Ja, der ist ja auch schon drei Monaten - frühestens.Ja, und dann wäre gemeckert worden, dass man sich doch mal was anderes einfallen lassen kann, als jeden noch schnell zu pinnen, der eine Pause macht. Außerdem ist eine Schwangerschaft nicht präzise planbar. Vielleicht war ja eigentlich gedacht, Richtung SummerSlam ein großes Match aufzubauen?
Ich fand es gut, dass es mal so gemacht wurde, zumal Asuka sichtlich nichts wusste von der Schwangerschaft. Mit Zuschauern wäre das Segment natürlich besser gewesen.
Ich glaube, Du verstehst nicht was ich meine. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, dass man ein Kind möchte. Zum Zeitpunkt von Wrestle Mania war anscheinend noch nichts, sonst hätte vermutlich Baszler gewonnen. Es kann doch sein, dass man z.B. geplant hat, dass Becky beim nächsten großen PPV den Titel gegen Baszler (oder jemand anderen) verliert. Nun ist sie aber schwanger. Jetzt kann man schnell noch irgend einen Titelverlust bei einer Wochenshow durchziehen, dann heißt es "toll, da kloppt man Becky nach der langen Regentschaft so in die Tonne" oder man macht es in der Art wie jetzt geschehen. Jetzt meckerst halt Du (machst Du aber bei WWE sowieso) und andere auch. Gemeckert wird immer. Ich kenne die Umstände nicht, z.B. wie lange die Schwangerschaft schon feststeht. Aber ich finde es gut, dass man nicht schnell, schnell einen Titelwechsel im Ring durchgezogen hat.SummerSlam!?!? Ja, der ist ja auch schon drei Monaten - frühestens.