Ein Hoch auf die Ignore-FunktionHauptsache aufregen, ne?
Ein Hoch auf die Ignore-FunktionHauptsache aufregen, ne?
Wir müssen auch einfach davon ausgehen, dass sie es kurzfristig erfahren hat mit der Schwangerschaft. Evtl. keine Zeit mehr einen Pin zu fressen (verständlicher Weise).Ronda hat immerhin den Pin gefressen bevor sie gegen ist. Aber Madame Becky nicht.
Why u so mad, bro?
Allgemeine Stimmung im (Online-)Fanlager gehört doch auch dazu und Sportforen ist sicherlich generell ein angenehmeres Publikum als anderswo, aber trotzdem ist es doch interessant, die Stimmung von anderswo zu beleuchten.
Ja, das kann ich voll so unterschreiben. Ich hätte sie bei WM gegen Baszler verlieren lassen, denn es war Zeit, dass sie den Titel abgibt. Finde sie aber als Person auch sehr sympathisch, so weit ich das beurteilen kann und finde es toll, wie sie sich hochgearbeitet und entwickelt hat.Also den Character um Lynch als the Man fand ich die letzten Wochen auch zunehmend anstrengend. Man hat es einfach überreizt.
Die Frau hinter dem Character empfand ich aber immer als sympathisch und der turn innerhalb ihrer Karriere verdient Anerkennung.
Das Segment mit Asuka und der Titelübergabe war für mich positiv und eine gute Möglichkeit das so zu lösen. Beide wirkten da auch sehr nahbar und menschlich.
Die Line die ich heute gelesen hab
Second time Seth "working Stiff" has caused an Irish WWE Champ to leave for a while.."
Da hat's mich fast vom Stuhl geschmissen
Was für ein Schwachsinn! Macht die Lynch jetzt einen auf Shawn Michaels in den 90ern, oder was!?!? Wo der jahrelang nicht verloren hat und wenn er mal den Titel abgeben hat, dann nur aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen freiwillig und natürlich ohne im Ring eine Niederlage einstecken zu müssen.
Becky Lynch ist dann jetzt irgendwann 2 -bis 3 Jahre lang ungeschlagen, oder was!?!?
Das ist bis dato aber auch eigentlich der einzige Charakter, den sie bislang wirklich gut aufgebaut haben. Alle anderen leben von ihren Sporen vor AEW (wobei ich den letzten Run von Archer bei NJPW kaum kenne). Grundsätzlich halte ich ihn auch nur für einen maximal soliden Midcarder.
…...
Ja sehr tragisch. Anlog ist diese Woche auch Larry Csonkas gestorben.Weiß nicht ob es schon gepostet wurde oder ob das der richtige Platz ist, aber ziemlich tragisch.
Kaum Hoffnung: Ex-WWE-Star Shad Gaspard nach Badeunfall verschollen
Ein Badeausflug endet in einer Tragödie: Der Ex-WWE-Wrestler Shad Gaspard wird seit Sonntagnachmittag vermisst. Jetzt gibt es ein Statement der Angehörigen.www.power-wrestling.de
Fand das Tagteam damals ganz cool und unterhaltsam
411MANIA | Remembering Larry Csonka: Past & Present 411 Writers Pay Tribute To A Legend
We’re all still coming to terms with the sudden and tragic loss of Larry Csonka. He was a foundational part of 411 and it will[.........]411mania.com
Man hat seine Leiche inzwischen gefunden . Extrem tragisch, er soll die Rettungsschwimmer noch zu seinem 10-jährigen Sohn dirigiert haben, bevor er untergegangen ist.Weiß nicht ob es schon gepostet wurde oder ob das der richtige Platz ist, aber ziemlich tragisch.
Kaum Hoffnung: Ex-WWE-Star Shad Gaspard nach Badeunfall verschollen
Ein Badeausflug endet in einer Tragödie: Der Ex-WWE-Wrestler Shad Gaspard wird seit Sonntagnachmittag vermisst. Jetzt gibt es ein Statement der Angehörigen.www.power-wrestling.de
Fand das Tagteam damals ganz cool und unterhaltsam
Ja sehr tragisch. Anlog ist diese Woche auch Larry Csonkas gestorben.
Er hat sämtliche Wrestlings-Shows reviewt.
Ähnlich Dave Meltzer.
Larry Csonka is a husband, father and diehard wrestling fan. He has been writing about this crazy testosterone filled soap opera since 2002, and been helping run 411 since 2004.
Ich habe nicht herausbekommen was die tatsächliche Ursache seines Todes war.Das hat mich unheimlich traurig gemacht.
Csonka hat immer wie ich fand fair und offen geurteilt.
Er war für mich in den letzten Monaten wie so eine Art Leitfaden durch die Wrestling-Welt, noch weitaus mehr als Dave Meltzer.
Ein wirklich schwerer Verlust!!!