Wrestling News

MapleLeaf

Bankspieler
Laut einem Interview mit "People" bestand der Kinderwunsch schon seit Ende letzten Jahres aber sie erfuhr erst im April (also nach Wrestlemania) von ihrer Schwangerschaft.

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Why u so mad, bro?

Allgemeine Stimmung im (Online-)Fanlager gehört doch auch dazu und Sportforen ist sicherlich generell ein angenehmeres Publikum als anderswo, aber trotzdem ist es doch interessant, die Stimmung von anderswo zu beleuchten.

Och , was heißt mad.
Ich finds halt keine schöne Eigenschaft so "Lästerbeiträge" über anderswo ohne jeglichen Mehrwert zu verfassen, das ist eigentlich schon alles.

Pride

Bankspieler
Also den Character um Lynch als the Man fand ich die letzten Wochen auch zunehmend anstrengend. Man hat es einfach überreizt.
Die Frau hinter dem Character empfand ich aber immer als sympathisch und der turn innerhalb ihrer Karriere verdient Anerkennung.

Das Segment mit Asuka und der Titelübergabe war für mich positiv und eine gute Möglichkeit das so zu lösen. Beide wirkten da auch sehr nahbar und menschlich.

Solomo

Hundsbua
Also den Character um Lynch als the Man fand ich die letzten Wochen auch zunehmend anstrengend. Man hat es einfach überreizt.
Die Frau hinter dem Character empfand ich aber immer als sympathisch und der turn innerhalb ihrer Karriere verdient Anerkennung.

Das Segment mit Asuka und der Titelübergabe war für mich positiv und eine gute Möglichkeit das so zu lösen. Beide wirkten da auch sehr nahbar und menschlich.
Ja, das kann ich voll so unterschreiben. Ich hätte sie bei WM gegen Baszler verlieren lassen, denn es war Zeit, dass sie den Titel abgibt. Finde sie aber als Person auch sehr sympathisch, so weit ich das beurteilen kann und finde es toll, wie sie sich hochgearbeitet und entwickelt hat.

Pride

Bankspieler
Die Line die ich heute gelesen hab

Second time Seth "working Stiff" has caused an Irish WWE Champ to leave for a while.."

Da hat's mich fast vom Stuhl geschmissen 😜🤣

Lucatoni14

Bankspieler
Zayn musste übrigens den IC Title ablegen, da beginnt ab morgen ein Turnier bei SD. Durch diese neue Regel, das wieder Raw Stars mitmischen dürfen. gibts da ja viele Möglichkeiten. Lashley zb. Bei SD fällt mir jetzt nicht sofort ein Anwärter ein.

Zu Otis nur kurz, Ich bin auch dafür neue Stars zu kreieren, aber doch nicht diese Lachnummer. Wäre ausgerastet, wenns nicht halt nur Wrestling wäre. Der Typ ist doch nicht zum Aushalten IMO.

MapleLeaf

Bankspieler
Otis hat den Koffer sicherlich nicht bekommen, weil man in ihm den nächsten Champion sieht, sondern weil das ein weiterer Teil der gesamten Storyline um ihn und Mandy Rose ist. Die Storyline läuft ja schon seit Monaten und das recht erfolgreich. Dass das den Koffer und die anderen MitB-Teilnehmer entwertet, stört bei WWE doch niemanden. Die ganzen Segmente mit Otis zeigen, dass er vor allem der Comedy dient, weil das genau den Humor von Vince trifft: Der fette und geistig zurückgebliebene Dummkopf frisst ständig, ist zu schwer für die Leiter (den Spot hat man gleich zweimal gebracht) und verliebt sich in die attraktive Mandy. Er wird den Koffer entweder verlieren um Mandy irgendwie zu beschützen und wird dann von ihr hintergangen oder er wird von ihr beim cash in betrogen. Im schlimmsten Fall gewinnt er den Titel sogar irgendwie und wir dann ziemlich schnell, ähnlich wie Kofi, von irgendeinem der von Vince geliebten schwitzenden Muskelberge platt gemacht.

torben74

Bankspieler
Was für ein Schwachsinn! Macht die Lynch jetzt einen auf Shawn Michaels in den 90ern, oder was!?!? Wo der jahrelang nicht verloren hat und wenn er mal den Titel abgeben hat, dann nur aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen freiwillig und natürlich ohne im Ring eine Niederlage einstecken zu müssen.
Becky Lynch ist dann jetzt irgendwann 2 -bis 3 Jahre lang ungeschlagen, oder was!?!? :crazy:

...naja...eine Schwangerschaft ist glaube ich alles andere als ein fadenscheiniger Grund :LOL:
Es muss wohl wirklich erst irgendwann letzte Woche klar gewesen sein und halt eine schwangere Becky wollte man nicht noch mal in den Ring lassen. Deswegen wohl jetzt diese "Auflösung" bei RAW.
Asuka selbst muss wohl auch erst kurz vor RAW "aufgeklärt" wurden sein.

Das ist bis dato aber auch eigentlich der einzige Charakter, den sie bislang wirklich gut aufgebaut haben. Alle anderen leben von ihren Sporen vor AEW (wobei ich den letzten Run von Archer bei NJPW kaum kenne). Grundsätzlich halte ich ihn auch nur für einen maximal soliden Midcarder.
…...

Naja, dies war er auch, bis zum G1 im letzten Jahr.
Da hat ihn halt NJPW mehr ins Rampenlicht gerückt, was er dann auch ganz gut genutzt hat.
Ich fand es eigentlich schade, dass er dann gegangen ist. Hätte ihn gerne nochmal in diesem Jahr beim G1 gesehen.
ja ich weis...hätte hätte hätte

Martel

Bankspieler
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde oder ob das der richtige Platz ist, aber ziemlich tragisch.

Fand das Tagteam damals ganz cool und unterhaltsam
Ja sehr tragisch. Anlog ist diese Woche auch Larry Csonkas gestorben.
Er hat sämtliche Wrestlings-Shows reviewt.
Ähnlich Dave Meltzer.

Larry Csonka is a husband, father and diehard wrestling fan. He has been writing about this crazy testosterone filled soap opera since 2002, and been helping run 411 since 2004.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde oder ob das der richtige Platz ist, aber ziemlich tragisch.

Fand das Tagteam damals ganz cool und unterhaltsam
Man hat seine Leiche inzwischen gefunden :(. Extrem tragisch, er soll die Rettungsschwimmer noch zu seinem 10-jährigen Sohn dirigiert haben, bevor er untergegangen ist.

JF_1983

Bankspieler
Gute Veranstaltung. Ich fand den Haupt-Titelmatches hat etwas gefehlt. Brian Cage also der Sieger und "Mystery Opponent" beim Ladder Match. Cage finde ich ist eine sehr gelungene Verstärkung, gebaut wie ein Panzer aber hat ein Moveset wie ein Cruiserweight. Den Main Event fand ich vergleichbar mit dem Money in the Bank Ladder Match, wenig Wrestling, viel Blödsinn - aber auf jeden Fall unterhaltsam!

torben74

Bankspieler
Ja sehr tragisch. Anlog ist diese Woche auch Larry Csonkas gestorben.
Er hat sämtliche Wrestlings-Shows reviewt.
Ähnlich Dave Meltzer.

Larry Csonka is a husband, father and diehard wrestling fan. He has been writing about this crazy testosterone filled soap opera since 2002, and been helping run 411 since 2004.

Das hat mich unheimlich traurig gemacht.
Csonka hat immer wie ich fand fair und offen geurteilt.
Er war für mich in den letzten Monaten wie so eine Art Leitfaden durch die Wrestling-Welt, noch weitaus mehr als Dave Meltzer.
Ein wirklich schwerer Verlust!!!

Martel

Bankspieler
Das hat mich unheimlich traurig gemacht.
Csonka hat immer wie ich fand fair und offen geurteilt.
Er war für mich in den letzten Monaten wie so eine Art Leitfaden durch die Wrestling-Welt, noch weitaus mehr als Dave Meltzer.
Ein wirklich schwerer Verlust!!!
Ich habe nicht herausbekommen was die tatsächliche Ursache seines Todes war.
Ist Dir was darüber bekannt?

torben74

Bankspieler
Bisher hab ich dazu auch keine weiteren Informationen gefunden.
Die Familie, aber auch 411Mania sind bis jetzt nicht noch einmal darauf eingegangen.
Auf alle fälle war es wohl sehr überraschend..

Oben