Wrestling News


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
nicht schon wieder ein ppv. die ppv´s langweilen mich schon langsam. wieso macht vince nicht gleich jede zweite woche ein ppv :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gute Nachrichten für Leute die Sky Sports empfangen können:

ab Januar 2005, strahlt Sky Sports als einziger europäischer Sender RAW LIVE aus! :wavey:
die Sendezeiten (für Deutschland) sind immer in der Nacht von Montag auf Dienstag um 3:00 LIVE, wiederholungen laufen immer Mittwoch's um 21:30 und Donnerstags um 0:00.

Quelle: PWInsider
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
der bei der WWE gefeuerte Sean O'Haire ist jetzt wieder im MMA Bereich aktiv.
er gab sein Comeback bei Rumble on the Rock und trat am 31.12.2004 bei K-1 Dynamite auf. O'Haire war vor dem Wrestling schon beim MMA und auch beim Kickboxing aktiv und sehr erfolgreich.
bei K-1 am Freitag mußte er seine erste Niederlage im MMA einstecken.

Hier mal sein MMA Steckbrief.

sean_ohaire.jpg


SEAN O'HAIRE
U.S.A. / Shark Tank Gym / Muay-Thai

COUNTRY : U.S.A
DATE OF BIRTH : December 10, 1973
HEIGHT : 6 feet 6 inch
WEIGHT : 275 lbs

*BOUT RESULTS*
Kickboxing 10 Fights 10 Wins
MMA 8 Fights 8 Wins

*LAST 30 FIGHT*
20 Dec. 2004 Rumble on the Rock W SHUNGO OYAMA 1R TKO MMA
31 Dec. Dynamite!! L MUSASHI 2R KO
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues von Brock Lesnar:

er scheint seinen Plan mit Pride oder K-1 noch nicht aufgegeben zu haben....
und tauchte zu einer NJPW Veranstaltung (morgen) in Tokyo auf...

aktuelles Bild von Brock & Sable bei der Ankunft in Japan
lesnar010305.jpg


Brock Lesnar arrived in Tokyo today with his girlfriend, Rena "Sable" Mero, and will sit near ringside at tomorrow's show. Lesnar gave a few comments, saying he is very interested in making his in-ring return in Japan. Lesnar said not only is he interested in fighting in New Japan, but K-1 and PRIDE, and that he won't be able to do anything but watch until his WWE contract expires in March. Lesnar said that he may "do something" tomorrow at the Tokyo Dome, hinting at an intrusion.
´
Quelle: http://www.puroresufan.com/
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die sind seit anfang letzten Jahres/Ende vorletzten Jahres zusammen, aber ich weiß nit seit wann sie nit mehr mit Johnny B Badd verheiratet ist....
a propos Heirat,
in diesem Frühling wollen Brock und Sable heiraten :love3:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Rock verläßt endgültig die WWE:

rock.jpg


WWE is now talking about producing their own movies, but The Rock says his days of donning those tights are in the past. "No. They've been wanted for a long time to get into the movie business and, I'm not too sure, I think like low budget movies, a lot of them straight to video. I think they wanted to and were looking for different distributors. No, my contract is actually up with them, it was up last year, so I'm done…"

Quelle: filmforce.ign.com

also wird Rock seinen Vertrag (der jetzt ausläuft) nicht mehr verlängern, und so wird er auch seinen Namen, The Rock abgeben müssen, da dieser "Eigentum" der WWE ist.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
irgendwie hab damit schon gerechnet, aber ich hab gedacht es gibt noch ein abschiedsmatch. vllt wird ja sowas noch nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Falls es jemanden interessiert:

PWG kommt im Februar nach Deutschland.

Main Event wird AJ Styles vs. Super Dragon sein und auch Samoa Joe, Jack Evans und Frankie Kazarian wurden bereits angekündigt.

Außerdem wird die WWE im April mit Smackdown nach Köln, Stuttgart und Berlin kommen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Batists hat wegen Verletzung den Titel neidergelegt -> 20 Mann Battle Royal

-> Winner and New WWE World Heavyweight Champion:


KURT ANGLE :jubel:



und Booker T ist US Champion da Randy für ihn das 4. Match gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Was die WWE bisher in den ersten Tagen des neuen Jahres abliefert ist nicht schlecht. Zwei völlig überraschende Titelwechsel (Edge & Angle :jubel: ) mit denen ja nun mal gar keiner gerechnet hat.
Nun stellt sich aber bei mir die Frage, ob Kurt Angle nun zu Smackdown wechselt, da dort sehr viele große Namen verletzt ausfallen (Batista,Booker T,Kennedy). Und was zur Hölle ist mit dem Undertaker. Erst lässt man ihn gegen Orton gewinnen und dann taucht er nicht mehr auf.
Das Karriereende ist nah...

Trotzdem: :thumb: WWE
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
naja, würde ich noch nicht sagen, erst mal abwaten, was in nächster Zeit geschehen soll...erstmal hat ja Smackdown nur 1,5 Titel - US und Tag-Team :rolleyes:, dafür Raw umso mehr...Ich hoffe, solange beide Haupt-Titel bei Raw bleiben (was auch nicht sehr lange sein wird), dass es viele interessante Titel-Matches gibt, die auch gut umgesetzt werden...vllt kommt ja sogar mal in Frage, dass man einen Undisputed Champion bekommt...Mit einen geilen Match, der von allen gut umgesetzt wird und mit irgendeiner geilen Klausel, wie Hell-In-a-Cell oder so...dann aber auch mit vielen Contenders...*träum*
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ich vermute mal, dass es weiterhin zwei Titel geben wird und Kurt Angle zu Smackdown wechselt.
Bei RAW dürfte er in absehbarer Zeit keine große Chance mehr auf den Titel haben, dies machen Cena, Triple H, Edge und vielleicht Michaels unter sich aus. Masters und Carlito haben ja auch schon dran geschnuppert.
Bei Smackdown ist Kurt Angle besser aufgehoben, ich sehne mich nach einer Fehde Angle - Orton. Beide klasse Wrestler, das würde tolle Matches versprechen.

Bei Wrestlemania 22 scheint es wahrscheinlich nicht zum Traummatch Hogan - Austin zu kommen, da sich die WWE mit den beiden nicht einigen kann. Die großen Egos stehen dort wohl im Weg. Hogan will aber trotzdem bei WM 22 antreten, ein Gegner wird nun gesucht. Als Kandidat scheint Big Show zu gelten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Show gegen Hulk Hogan...naja....vieleicht wirds ja was, ist immerhin WM, aber ich halte bis jetzt noch nichts davon...
Also einen Titel würde ich Kurt ja auch nicht trauen, denn er hat zu oft gegen Cena verloren, um auf einmal doch den WWE Titel zu halten...
HBK wird glaube ich auch nicht den Titel bekommen, der ist doch grad eh in der Fehde mit Vince und wenn er einen Titel-Match haben sollte und ihn dann auch gewinnen würde, würde er eh warscheinlich durch irgendein Trick von diesem wieder getrennt werden, das ist glaube ich durch diese Fehde klar...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kurt Angle wird jetzt bei wwe-germany.de schon im Smackdown-Roster geführt. Er wird wahrscheinlich seine Fehde gegen Michaels fortsetzen und am Ende komplett zu Smackdown wechseln.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
- John Heidenreich wurde von der WWE entlassen.

Im Ring kein Verlust - finds ein bisserl schade da er in Interviews nen netten Eindruck machte.

- TNA goes on Tour: Erste Houseshow 17. März 2006 in der Compuware Sports Arena in Plymouth, Michigan.

Ein wichtiger und richtiger Schritt für die Zukunft.

- Christy Hemme soll vor der Unterschrift bei TNA stehen.

Solange sie nur rumsteht und gut aussieht hab ich nix dagegen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab mir gerade mal die neue Smackdown-Folge angeguckt und muss sagen:
WOW, Kurt Angle hat in zwei Wochen einen tollen Face-Turn hingelegt.
Bei Raw wurde er ja auch schon wegen seines wrestlerischen Könnens bejubelt, nun ist er bei Smackdown der Top-Face in der Abwesenheit des Undertakers (wo zum Teufel steckt der seit Armageddon???).
Am lustigsten ist nun sicherlich sein Entrance.
Beliebt ist es ja dabei, immer "You suck" zu rufen. Inzwischen ruft Angle dies selber mit und zeigt dabei auf seinen Gegner. Sehr lustig. Jetzt nur mal hoffen, dass er den Supertechniker Mark Henry ( :D ) beim Rumble besiegt.
Oh Gott, sind Matches mit dem gruselig.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Bei TNA gibts mal zur Abwechslung positive Meldungen in Sachen TV

Die Impact Show vom 28.1. mit Stings Debüt und Goodbye in einem holte das Rekordrating von 1.1

Und zu 99% sicher soll sein das Impact vom späten Samstagabend in die Primetime am Donnerstag wechselt. Ab dem Frühjahr also Impact zw 20 und 21 Uhr am Donnerstag vor UFC.

Es heißt weiterhin das SpikeTV die Sendung Stück für Stück aufbauen will.
Auf den heiß ersehnten 2h-slot wird man also noch warten müssen.

Aber was lange währt.... :saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Hilft sicher, ein paar neue Fans zu ziehen. De Qualität von Impact wird ohne 2h aber leider nicht steigen :( Zurzeit find ich Impact meist einfach nur grottig. Gucke es mir eigentlich nur noch an, wenn Homicide einen kurzen Auftritt hatte oder noch mal was Besonderes mit Gen Next war :D
 
Oben