Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Vor allem sollte TNA Samoa Joe halten. Der Junge hat unglaublich viel drauf im Ring. Deswegen ist die angestrebte Gehaltserhöhung von ihm absolut gerechtfertigt :belehr:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol da bin ich völlig baff und positiv geschockt als ich höre das Sting wieder zurück ist...und dann lese ich er kam nur um sich von seinen Fans zu verabschieden. Ok man sah schon das er nicht wirklich in Form war und er schonmal musulöser aussah trotzdem sehr schade. Mit Rock über Jahre mein absoluter Lieblingswrestler gewesen.
Wäre er geblieben würde ich mir jetzte jede folge TNA gucken.
Wusste gar nicht das Kevin Nash im Roster von TNA dabei ist. Ist er denn noch oft in den Shows zu sehen?
TNA müsste sich noch ein paar alte Wrestling Superstars holen dann könnten sie bestimmt mit der WWE konkurieren.
Wir wäre es mit dem Macho Man, Scott Hall und mit Nash das Wolfpack wiederbeleben, Goldberg, Stone Cold, Sid Vicious, DDP, Scott Steiner der ja kurz zur WWE zurückkam doch dort nix mehr zeigen konnte, chris jericho. das wäre dann ein roster was ist eigentlich mit Brock Lesnar ist der noch bei der WWE?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Craw schrieb:
lol da bin ich völlig baff und positiv geschockt als ich höre das Sting wieder zurück ist...und dann lese ich er kam nur um sich von seinen Fans zu verabschieden. Ok man sah schon das er nicht wirklich in Form war und er schonmal musulöser aussah trotzdem sehr schade. Mit Rock über Jahre mein absoluter Lieblingswrestler gewesen.
Wäre er geblieben würde ich mir jetzte jede folge TNA gucken.
Wusste gar nicht das Kevin Nash im Roster von TNA dabei ist. Ist er denn noch oft in den Shows zu sehen?
TNA müsste sich noch ein paar alte Wrestling Superstars holen dann könnten sie bestimmt mit der WWE konkurieren.
Wir wäre es mit dem Macho Man, Scott Hall und mit Nash das Wolfpack wiederbeleben, Goldberg, Stone Cold, Sid Vicious, DDP, Scott Steiner der ja kurz zur WWE zurückkam doch dort nix mehr zeigen konnte, chris jericho. das wäre dann ein roster was ist eigentlich mit Brock Lesnar ist der noch bei der WWE?
ich hab gute nachrichten für dich ... sting ist nicht zurückgetreten soweit ich weiß http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32664
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Stings Rücktritt ist nur ne Storyline. Er wird weiterhin bei TNA kämpfen.
Kevin Nash wurde letztes Jahr von TNA verpflichtet und sollte gegen Jarrett um den Titel kämpfen, jedoch musste er dies wegen Herzproblemen absagen. Er steht noch unter Vertrag und wird wahrscheinlich zurückkehren, wenn er wieder komplett fit ist.
Weitere WWE-Stars zu verpflichten halte ich für weniger sinnvoll. Macho Man ist schon steinalt, Hall war schon bei TNA, ist aber alkoholsüchtig. Steiner ist zu alt, Goldberg ist im Ring ne Null, DDP ebenfalls zu alt für TNA. Sid brach sich vor einigen Jahren im Ring den Fuß und wird nicht mehr kämpfen.
TNA geht schon den richtigen Weg größtenteils auf die eigenen Talente zu setzen, von denen sie genug haben (Samoa Joe, AJ Styles, Daniels, ...)
Brock Lesnar kämpft inzwischen in Japan
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Sting kommt spätestens in 2 Monaten wieder in den Ring zurück - eher früher, vielleicht sogar schon bei all against odds. Aufgrund der guten Ratings drängt SpikeTV darauf das man ihn schneller zurück kommen läßt als ursprünglich geplant.

Und Wolfpac scheint wirklich ein Thema zu sein!
Wenn Nash, dem die Rechte an "wolfpac" und dem Theme gehören, zurück kommt könnte er mit Sting, Christian Cage und einem weiteren (zB Chris Sabin) die schwarz-rote Fraktion wiederbeleben.

Würde mir gefallen - hauptsache man läßt dabei Luger und Macho Man da wo sie sind. Der Auftritt von Savage Ende 04 ist mit das mieseste was es bei TNA zu sehen gab.... sowas von fertig der Kerl.

---

Wenn Impact von Samstag auf Donnerstag wechselt soll sich die sendezeit auf 90min verlängern. :thumb:


Und Devon hats beim letzten Blade-Job etwas übertrieben.... Er wurde genäht und der Ringboden wurde ausgewechselt.
devon.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Wow, man sieht ja mal richtig die Schnittwunden. Hat schon gelesen, dass der Ring nach dem Match erstmal gereinigt werden musste. War sicherlich nicht so geplant. Da sieht man mal, was passiert, wenn das Blading ein bissel fehlschlägt.
Wolfpac bei TNA? Find ich nicht so toll. Die nWo war schon bei der WWE ausgelutscht. Man sollte sie Ruhe lassen und sich am Original damals in der WCW erfreuen
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Angliru schrieb:
Stings Rücktritt ist nur ne Storyline. Er wird weiterhin bei TNA kämpfen.
Kevin Nash wurde letztes Jahr von TNA verpflichtet und sollte gegen Jarrett um den Titel kämpfen, jedoch musste er dies wegen Herzproblemen absagen. Er steht noch unter Vertrag und wird wahrscheinlich zurückkehren, wenn er wieder komplett fit ist.
Weitere WWE-Stars zu verpflichten halte ich für weniger sinnvoll. Macho Man ist schon steinalt, Hall war schon bei TNA, ist aber alkoholsüchtig. Steiner ist zu alt, Goldberg ist im Ring ne Null, DDP ebenfalls zu alt für TNA. Sid brach sich vor einigen Jahren im Ring den Fuß und wird nicht mehr kämpfen.
TNA geht schon den richtigen Weg größtenteils auf die eigenen Talente zu setzen, von denen sie genug haben (Samoa Joe, AJ Styles, Daniels, ...)
Brock Lesnar kämpft inzwischen in Japan


danke für die Infos.
Okay auf Vicous, DDP, macho man kann ich verzichten.
Aber Goldberg war doch nie schlecht im ring sicher kein highflyer wie rey myterio doch keiner hatte so ne Kraft wie Goldberg. Steiner hätt ich auch gern wiedergesehen als champion und superstar am Ende der WCW hat er mir sehr gut gefallen da war er doch der unbesiegbare oder irre ich mich da?
Hall würe ich auch gern wiedersehen. Und was ist mit Jericho und Strone Cold haben scheinbar kein bock mehr und drehen filme was?

Warum hat Lesnar eigentlich die WWE verlassen er stand doch dort hoch im Kurs.

die beste zeit war zweifelslos die der NWO...
die könnte man doch wieder vereinen die WWE hats net geschafft doch hoffe die story writer der TNA kriegen das besser hin.
wie wärs mit Nash, Hall, X-pac der ja schon dort ist, Konan, Sting, und noch paar weiteren.
Jarret war ja auch früher bei der NWO also ich fand das am besten.
überhaupt gruppenbildungen waren immer schon das beste fand ich bei wrestling.


cool find ich das die dudley boyz nun bei TNA sind, mein lieblings tag team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Also Goldberg im Ring...
Ich war mal großer Goldbergfan als Mark. Aber inzwischen merkt man doch, dass er im Ring nicht viel drauf hat. Seine Matches sind immer gleich. Wirklich immer. Guck dir ein paar an, dann weißt du was ich meine. Kurz bevor er die WWE verließ, hörte man in seinen Matches immer wieder "boring, boring"-Chants in den Hallen. Kraftmäßig war er schon der mächtigste, aber er besaß kaum tolle Aktionen. Guck dir mal Bobby Lashley an, der derzeit bei Smackdown ist. Ein ähnliches Tier (vielleicht sogar noch mehr), aber der hat Moves drauf. German Suplex, Belly-to-Belly-Suplex,... Sowas hat man bei Goldberg nie gesehen. Wenn Lashley richtig aufgebaut wird, kann er bald ein ganz großer werden.
Steiner der Unbesiegbare? Den einizgen, der bei der WCW früher als unbesiegbar galt, war Goldberg der ne Serie von 174 - 0 hatte.
Jericho wird wohl bald zur WWE zurückkehren. Er hat derzeit ne Auszeit genommen, da er auf Promotour mit seiner Rockgruppe ist. Hoffe, dass er bald zurückkommt, einer der technisch besten Wrestler, die es gibt.
Stone Cold ist nicht mehr der jüngste und hat viele Probleme mit seinen Nacken. Diesen hatte er sich vor einigen Jahren bei einer Piledriver von Owen Hart gebrochen. Es gibt immer noch Gerüchte, dass er bei Wrestlemania gegen Hulk Hogan antreten wird, diese sind aber nicht so realistisch, da sich diese beiden großen Egos wohl nicht auf ein Match einigen können. Full-Time-Wrestler wird er aber nicht mehr werden.
Lesnar hatte bei der WWE einen 10-Jahres-Vertrag unterschrieben, entschloß sich aber dann die WWE zu verlassen. Beide liegen nun im Rechtsstreit gegeneinander, da Lesnar ohne Erlaubnis in Japan antritt.

Wie gesagt, Hall wird nicht mehr in den Ring zurückkehren. Der Mann ist eine Alkoholleiche. X-Pac alias Sean Waltmann ist nicht mehr bei TNA. Er wird einer der Zugpferde bei der neuen Wrestlingliga von MTV sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ich werd jetzt hier mal regelmäßig die Ergebnisse der WWE Shows reinposten.

RAW, 6.Februar aus Atlanta

Dieses RAW stand im Zeichen des "Road to Wrestlemania Tournament" (RTWT). Ein kleines Turnier, wobei der Sieger bei Wrestlemania auf den WWE Champion treffen wird.

1.Match:
RTWT
Chris Masters besiegt Kane (3:10) per Einroller

2.Match:
Ashley besiegt Mickie James (1:10) per Einroller (Special Referee: Trish Stratus)

3.Match:
RTWT
Triple H besiegt Ric Flair (11:35) per Pedigree

4.Match:
RTWT
Big Show besiegt Shelton Benjamin (3:45) per Choke Slam
Shelton ersetzte dabei Shawn Michaels

5.Match:
RTWT
Rob Van Dam besiegt Carlito (6:30) per Five Star Frogsplash

6.Match:
John Cena & Maria besiegen Edge & Lita (4:30)
Maria pinnte dabei Lita, nachdem Edge Lita versehentlich den Spear verpasste

Nächste Woche gibt es ein Titelmatch zwischen John Cena und Edge. Cena stellte am Ende der Show den Special Referee für das Match vor: Mick Foley!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
TNA soll ja seit längerer Zeit mit einigen großen Namen verhandeln.
Dies sei u.a Chris Jericho, der aber Gerüchten zu Folge genauso viel verdienen will wie Sting. Jedoch will TNA nicht noch mal so viel Geld locker machen.
Gut so! Anscheinend wird es nicht noch mal ein WCW-Desaster geben, als man jeden Star, der von der WWF ging, Unmengen an Geld hinterher warf.
Als zweiter Name taucht jetzt tatsächlich Bret "The Hitman" Hart auf. JJ soll schon einige Male mit Hart gesprochen haben und würde ihn gerne für einige Auftritte verpflichten.
(Quelle: wwe-germany.de)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Angliru schrieb:
Anscheinend wird es nicht noch mal ein WCW-Desaster geben, als man jeden Star, der von der WWF ging,
(Quelle: wwe-germany.de)

Die Quelle muss das wohl so formulieren, aber wars nicht eher so das die WCW die Leute damals alle von WWF weg gelockt hat und diese nicht die WWF ziellos verlassen haben/mussten ? :D

Bret Hart - in den Ring wird er wohl nicht mehr steigen, aber auch so könnte es nicht schaden in ein paar mal im TV zu sehen. Nur mit der neuen DVD etc hat sich ja das Verhältnis zur WWE wieder etwas gebessert - vielleicht der falsche Zeitpunkt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
campos schrieb:
Die Quelle muss das wohl so formulieren, aber wars nicht eher so das die WCW die Leute damals alle von WWF weg gelockt hat und diese nicht die WWF ziellos verlassen haben/mussten ? :D

Mein Fehler, das war nur kurz meine persönliche Meinung, die ich wohl etwas komisch formuliert habe. Die Quelle hat dazu nix gesagt.
Natürlich hat die WCW damals die WWF-Stars mit den großen Scheinen angelockt (Nash,Hall,Hogan,Hart). Aber das führte ja dann dazu, dass die WCW pleite ging.
Bret Hart mal wieder in ein paar Promos zu sehen, wäre echt nicht verkehrt. Es wurde ja auch schon spekuliert, ob er zu Wrestlemania kommt. Aber er wird wohl so lange nicht zur WWE stossen, bis sich Vince bei ihm persönlich entschuldigt hat (für alle Unwissenden: Montreal Screwjob, Survivor Series 97). Und das ist bis heute noch nicht passiert...
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
TNA: Goldberg äußert sich zur TNA

Seit geraumer Zeit wird über eine Verhandlung zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Bill Goldberg berichtet und spekuliert. Auch Mike Johnson bestätigte Quellen zu haben, die besagen beide Seiten haben miteinander verhandelt. Nun nahm auch der ehemalige WCW- und WWE World Heavyweight Champion Goldberg zu diesem Thema Stellung. Dies in der "Bubba the Love Sponge's Sirius" Radioshow. Goldberg erwähnte, würde Spike TV ihr Geld in TNA groß invenstieren um gegen WWE zu konkurrieren, würde er sicherlich großes Interesse haben zu TNA zu kommen. Auch gab Goldberg zu kürzlich erst mit Sting Gespräche über die TNA geführt zu haben.

Es ging in der Sendung wenig ums Wrestling. Jedoch sagte Goldberg weiter, WWE habe sein Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania XX total versaut. Ebenfalls lobte und bedankte er sich bei Hulk Hogan ihm einen Agenten besorgt zu haben.
Quelle: PWInsider.com
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Angliru schrieb:
Aber er wird wohl so lange nicht zur WWE stossen, bis sich Vince bei ihm persönlich entschuldigt hat (für alle Unwissenden: Montreal Screwjob, Survivor Series 97). Und das ist bis heute noch nicht passiert...
für jeden den das näher interessiert ist der film bret hart - wrestling with shadows nur zu empfehlen
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
ManfredderTruck schrieb:
für jeden den das näher interessiert ist der film bret hart - wrestling with shadows nur zu empfehlen
Ich krieg den nächste Woche von einem Bekannten, bin schon drauf gespannt wie der wohl sein wird!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Smackdown, 9.Januar

1.Match:
Fatal Four Way No.1 Contender Spot for The United States Heavyweight Championship
Chris Benoit besiegt JBL, Orlando Jordan & Matt Hardy (ca 14 Minuten)
Hardy gab im Crossface auf
Damit kommt es erneut zu Benoit vs Booker um den US Titel bei NWO

2.Match:
MNM besiegen die Dragonz (London&Kendrick) in einem Non-Title-Match (6 Minuten)

3.Match:
Cruiserweight Titel Match
Gregory Helms (c) besiegt Nunzio nach dem Shining Wizard (4:30)

4.Match:
Irgendwelche Juniors gegen andere Juniors
No Contest, da Finley in den Ring kommt und aufräumt

5.Match:
Undertaker besiegt Mark Henry durch DQ, nachdem MNM Henry zu Hilfe eilten
Angle danach mit dem Save für den Taker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Dieses Jahr wird es keinen PPV namens "Taboo Tuesday" geben.
Stattdessen findet "Cyber Sunday" statt. Die WWE erhofft sich wohl mehr Einnahmen an einem Sonntag. (Quelle: bsww.de)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
Dieses Jahr wird es keinen PPV namens "Taboo Tuesday" geben.
Stattdessen findet "Cyber Sunday" statt. Die WWE erhofft sich wohl mehr Einnahmen an einem Sonntag. (Quelle: bsww.de)
Womit sie auch nicht ganz falschen liegen
 
Oben