Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Die ersten Reaktionen im Netz verheißen nichts Gutes. :D Denke ich kann mir außer ein paar kurz gehaltenen Highlights alles sparen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Verarschen WWE?
Da werden Brock Lesnar und Ronda Rousey vor WM aufgebaut bis zum geht nimmer und dann sowas!:kopfpatsch::kopfpatsch:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verarschen WWE?
Da werden Brock Lesnar und Ronda Rousey vor WM aufgebaut bis zum geht nimmer und dann sowas!:kopfpatsch::kopfpatsch:
Naja, so wie Ronda vs Charlotte gelaufen ist, finde ich das völlig ok. Aus dem Nichts Rumblesieg und dann Champion wäre mir zu geradlinig. So kann man die Fehde noch ziehen.

Dass Lesnar nicht gewinnt war eigentlich logisch, er ist nur für 2 der nächsten 4 PPV gebucht. Die Frage ist aber, was macht man mit Reigns? Der hat jetzt wirklich alles besiegt. Normalerweise könnte man jetzt jemand megastark gegen ihn aufbauen, der dann mit dem Titelgewinn over wie sonst noch was ist. Ich fürchte aber, es gibt einen Zwischengegner und dann kommt Lesnar wieder...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Denke ich auch, McIntyre und Lashley haben ja beide gewonnen und erfüllen die +260 Pfund Regel, also wird erst was Altes aufgewärmt, bevor dann Lesnar zurückkommt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Wie erwartet schwächer als Tag 1, aber schlecht wars auch nicht. Note 2-/3+.

Das Tag-Match und Edge - AJ waren gute Matches. Das neue Stable um Edge sieht auch vielversprechend aus. Cody - Rollins war allerdings besser. Damen Tag-Match und Lashley - Omos wie erwartet. Aber wenigstens der richtige Sieger.

Zayn - Knoxville war bestimmt nicht für jeden, aber den Zuschauern hats sehr gefallen. Mir hats auch Spaß gemacht.

Star des Abends McAfee. Unglaublich wie die Crowd auf den abgegangen ist. Hat auch gut perfomt. Das Geplänkel danach mit Vince und Austin war bis auf den Stunner an Vince :D auch in Ordnung.

Main-Event war leider dann doch fast nur das übliche zwischen den Beiden. Mal gucken was für Reigns jetzt kommt, Cody denk ich noch nicht.

Insgesamt hat WM wirklich sehr gut unterhalten, darf man gerne so weitermachen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
RAW nach Wrestlemania war ja auch Mal immer ne große Sache, deshalb habe ich heute Morgen zumindest Mal die Highlights geguckt.

Elias kehrt als sein eigener kleiner Bruder zurück. Ich musste immerhin googlen ob er es wirklich ist, ohne Bart und ein bisschen schmaler - geht als sein jüngerer Bruder durch. ;) Wo man damit jetzt hin will - ich tippe Mal das ist eine dieser Schnapsideen, die man Mal drei Wochen ausprobiert und dann wieder fallen lässt, weil sie eh niemand ernst nimmt.

Bei Cody ist die Chance sehr hoch, dass man ihn als total langweiligen 0815 Cena 2.0 Babyface aufbaut und er damit beim Publikum krachend scheitert. Die Tränendrüse-Nummer mit seinem Vater hätte man bringen können, wenn er den Titel gewonnen hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Also der Titelwechsel Mist bei NXT zwischen PPV/weekly und das verramschen von Imperium(hab Zweifel daß Gunther 🤭🤣 und Barthel später in den Mainshows glänzen dürfen) - schlimm genug.
Aber das Bullshit booking wird dann noch durch so tolle Bullshit News getoppt.
Ein Teil der amtierenden Tag Champs ist Geschichte

 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Mit dem Gedankengut kann nur ein Turn zu Imperium folgen. ;)

Vermutlich nicht der letzte, den irgendwelche "Jugendsünden" auf Social Media einholen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Selbst wenn da eine ganze Menge zugedichtet ist, war es das wohl für ihn. Siehe Velveteen Dreams, ein potenzieller Star, gegen den es meines Wissens nach keine Beweise gab. Carter ist ein kleines Licht, da wird man nicht groß von der bisherigen Linie abweichen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Totaler Wrestling Overkill in den letzten Tagen :crazy:

Impact, ROH, NJPW und natürlich WM 38!!!

Ich bin ehrlich, alles hab ich bei weitem noch nicht alles gesehen.

Das Comeback von ROH war natürlich sehr gelungen und spektakulär.
Klar, FTR vs. The Briscoes war traumhaft ;)
Aber auch der "Rest" (was ich bisher gesehen habe) war richtig gut (y)

Auf WM 38 werd ich vielleicht noch mal extra eingehen....was ich aber bis jetzt geschaut habe, hat mir eigentlich gut gefallen.
Vor allem sehr hoher Unterhaltungswert in diesem Jahr, die Sache mit Stone Cold hat zum Beispiel trotz meiner großen Skepsis gut funktioniert.
Gar nicht funktioniert hat aus meiner Sicht Charlotte Flair vs. Ronda Rousey, was aber deutlich an Ronda lag.
Die liebe Charlotte hat sich echt den Hinter "aufgerissen", um ein gutes Match aus der raus zu bekommen.
Aber da hat man ganz deutlich die mehr als limitierten Mittel bei Ronda gemerkt.

Codys "Comeback" hat dagegen sehr gut funktioniert.
Egal was jetzt wird, ein wunderschönes Match gegen Rollins hat er schon mal hinbekommen.
Aus meiner Sicht sein bestes Solo Match von ihm seit Wrestle Kingdom 12 und dem Match gegen Kota Ibushi.

Übrigens: FTR vs. The Young Bucks von Dynamite #131 war der nächste Knaller (y)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113

Die nächste etwas größere Welle nimmt Fahrt auf

– Dexter Lumis
– Raelyn Divine (aka Jaylen Williams)
– Dakota Kai
– Malcolm Bivens
– Mila Malani (aka Kellie Morga)
– Draco Anthony (aka Reginald Chase Crews)
– Sanjana George (aka Vish Kanya)
– Persia Pirotta (aka Stephanie De Landre)
– Harland (aka Parker Boudreaux)
– Paige Prinzivalli (aka Blair Baldwin)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Kenne davon nur Lumis und Kai, die beide schon gute Rollen bei NXT inne hatten. Denke die Mega-Welle von letztem Jahr wird es nicht mehr geben, die dann auch das Main Roster stark betrifft.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Kenne davon nur Lumis und Kai, die beide schon gute Rollen bei NXT inne hatten. Denke die Mega-Welle von letztem Jahr wird es nicht mehr geben, die dann auch das Main Roster stark betrifft.

Denke ich auch...
Letztlich geht es hier wohl wieder darum, Termine ein zu halten und zu verhindern, dass sich eventuell Verträge automatisch verlängern oder so.
Bei allem Respekt...aber vermissen wird man da glaub ich keinen.
Aus meiner Sicht einzig bemerkenswert ist die Personalie Harland (aka Parker Boudreaux).
Man hatte ja vermutet, dass dies wieder eines von Vince Lieblingsprojekten wird (Stichwort Lesnar 2.0).
Muss wohl aber dann doch eher nicht so so recht gezündet haben im Training...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113


Banks ist dann wohl durch mit WWE, aber wahrscheinlich hat man gehofft das es die deutlich größeren News rund um Vinnie verwässert.
Da geht's um nicht weniger als den Kopf von Vince und das endgültige Ende der Karriere. Und das ist nicht übertrieben. Bald werden dann die beiden biggest Promotions von einem Khan geführt.




Ähnlich wie bei der Ric Flair Story aber muss man sagen - überrascht es einen so wirklich? Das bei dem Mann nicht alles sauber gelaufen ist? Wahrscheinlich eher nicht. Wenn man bedenkt was unter und mit Vinnie so alles gelaufen ist, selbst innerhalb der Company und auf den Bildschirmen. Affären und Vorwürfe anderer Art gab es ja wiederholt
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Von den Besten lernen, heißt siegen lernen. :belehr:

56c77e148fe4de1d19f6fed9


Macht den Sauladen doch einfach dicht.
 
Oben