******* auf Wrestlemania, VEER.... VEEEEEEEER kommt zum nächsten RAW
Nun, nachdem man seit November Theater macht, ist sein Debüt hoffentlich so impressive das es über das organisatorische Unvermögen hinwegtäuschen kann
vielleicht mit Elias als Manager
Omos ist so ein null Wrestler, noch schlimmer als der Great Khali, dieser hatte zumindest zu Beginn seiner Karriere sowas wie eine Aura durch die Inszenierung.
Das sich jetzt reihenweise Leute hinlegen müssen für diesen Witz von Wrestler ist ein Trauerspiel. Der bewegt sich ähnlich Grazil wie Andre the Giants als dieser bereits krankheitsbedingt im Eimer war. Ganz schlimm. Tut mir leid für Erik und Ivar, Lashley tut mir auch schon leid. Omos ist ein Giant Gonzalez 1.0 - keinerlei Weiterentwicklung. Gebt dem Mann das selbe Kostüm dann passt es wenigstens.
Lesnar funktioniert weiterhin gut mit der Neuausrichtung seines Charakters.
Reigns macht halt sein Ding, wobei dieses Tribal Chief Gehabe auf der Stelle tritt, bin gespannt ob man hier weiterentwickelt. Eingängig, wiederholend.. alles schön und gut, langsam ähneln sich die Segmente aber zu stark.
Nach dem Theater und dem Aufbau hoffe ich das man das Match mit einem ordentlichen Ende abschließt. Ich befürchte leider den typischen WWE Bullshit.
Womens Division ist Müll, nicht aufgrund der Akteure, aber das booking ist Rotz. Genauso wie bei der Tag Division. Lichtblicke sind Charaktere, RK Bro funktioniert gut, Gable ist Gold - einer der RAW MVPs momentan. Traurig wenn man überlegt was WWE da schon fabriziert hatte (shorty g).. und auch jetzt munkelt man ja von Namensänderung weil Gable Stevenson in den Startlöchern steht. Einfach dämlich.
Die Usos sind eigentlich nur mehr Beiwerk zu Reigns, ähnlich wie die Outlaws damals bei HHH.
Owens ist das Opfer für Austin, beweist aber auf dem Weg dahin in einem reinen Monolog, welche Qualität er am Mic besitzt. Owens sollte um den höchsten Titel kämpfen, weil er im Ring liefert und am Mic.
Charlotte nervt, Knoxville überflüssig, Drew seit Ewigkeiten bin der Nonsens Fehde mit Corbin...
Allzu zu hohe Erwartungen hab nicht an WM.
Interessant wird der Mainer, Austin/Owens, evtl. Codys Return..