Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Ich weiß es interessiert hier kaum einen - ich schreib´s trotzdem mal.
Für 2022 sehen nach zwei Monaten die Einschaltquoten in den USA so aus. Es ist ein grober Mittelwert - nur bei NXT und Rampage hab ich es genau gemacht, weil die eng beieinander liegen.
WWE Smackdown 2,2 Millionen
WWE Raw 1,7 Millionen
AEW Dynamite 1 Million
WWE NXT 580.000
AEW Rampage 540.000

Die sagen ja immer, von Royal Rumble bis WrestleMania wäre die wichtigste Zeit des Jahres bei WWE. Dafür sind die Quoten bis jetzt ab Februar aber nicht gerade in die Höhe geschossen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.528
Punkte
113
:(
Auf jeden Fall einer der prägenden Figuren des Monday Night War. In den Dokus hat man den Eindruck bekommen, dass er mit den kaputtesten Lebenswandel hatte. Einige andere hatten nicht das Glück so alt zu werden wie er - ist natürlich trotzdem tragisch!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Der hatte seine Dämonen, wie leider so viele vor, während und nach Ihm.

Unabhängig davon hat er mich als Kind als Razor total fasziniert, in der Jugend dann als Scott Hall komplett abgeholt. Der Mann hatte nicht zu erlernendes Charisma und das Micwork exzellent beherrscht. Das ladder Match gegen Michaels wird eines meiner alltime favs bleiben und Scott für mich einer der besten Intercontinental Champs aller Zeiten.

Einer meiner Lieblings Performer, dessen Down Fall man damals leider ähnlich miterlebt hat wie den von Hawk, Jake the snake usw.

Hatte mich riesig gefreut das er scheinbar sein Leben halbwegs auf die Reihe gebracht hat.
Und wenn er denn nun gehen muss, nach dieser Operation und den Herzinfarkten, dann wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft. Und ich hoffe er hat möglichst wenig bei all dem gelitten.

Seitens der Industry erhoffe ich dann auch eine würdige Erinnerung an diesen prägenden Charakter der 90er des Wrestlings.

Traurig.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich bin mit Scott Hall groß geworden und sein möglicher Tod geht mir deutlich näher als bei vielen anderen Wrestlern in der Vergangenheit. Es mag paradox und empathielos klingen, aber ich bin froh, dass er nach seinen langjährigen schweren Problemen so gestorben ist und nicht durch eine Überdosis oder durch Selbstmord.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ich bin mit Scott Hall groß geworden und sein möglicher Tod geht mir deutlich näher als bei vielen anderen Wrestlern in der Vergangenheit. Es mag paradox und empathielos klingen, aber ich bin froh, dass er nach seinen langjährigen schweren Problemen so gestorben ist und nicht durch eine Überdosis oder durch Selbstmord.

wow, das gleiche ging mir gestern abend auch durch den kopf. ich bin jetzt nicht traurig oder sowas... kenne den mann ja nicht privat, aber iwie war ich echt schockiert.

für mich der wrestler überhaupt, der nie worldchamp sein durfte :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Inzwischen ist der Tod ja bestätigt :( Razor Ramon habe ich echt geliebt, das war so in der Zeit, wo Wrestling bei mir einen sehr hohen Stellenwert hatte und ich mir mit einem Kumpel z.B. auch eigene Wrestler, eigene Storys etc. ausgedacht habe. Er hatte ein unglaubliches Charisma und ich habe seinen Entrance inclusive Theme gefeiert, wozu natürlich auch gehörte, dass derjenige, der ihm die Sachen abnahm, immer ermahnt wurde, gut auf "my Gold" aufzupassen - natürlich nur echt mit Zahnstocherwurf :D Mich erinnert Nakamura manchmal an ihn, auch wenn der ein ganz anderer Typ ist, aber der interagiert beim Einzug ähnlich mit den Fans und hat ähnliches Charisma.

Was ich heute noch abfeiere, ist das Doppel-Interview vor Survivor Series, wo zuvor Mr Perfect an die Seite von Randy Savage geturned war. Flair & Razor stinksauer - unbezahlbar :D

Was ich auch noch gut in Erinnerung habe, war die erste Story um den 1-2-3-Kid mit dem Faceturn. Wo der Million Dollar Man ihm beweisen wollte, dass er es besser kann, den Pin einstecken musste und dann von Razor ausgelacht wurde :D

Das Leitermatch gegen Michaels war natürlich der Höhepunkt. Bei der NWO war er mir zu sehr im Schatten anderer Wrestler - die ja auch immer die Titel abgegriffen haben.

Ey, Chico! Nobody can doublecross Razor Ramon! RIP, Scott Hall. Guter Wrestler, begnadeter Entertainer und irgendwie war es gut zu sehen, dass er sein Leben (auch Dank DDP) in den letzten Jahren wieder auf die Reihe bekommen hatte.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Ich kann mich nur anschließen. Ihr habt eigentlich alles gesagt.

Es ist schade, dass das Leben manchmal so grausam sein kann. Da bekommt er sein Leben wieder in Griff und dann kommt es zu Komplikationen bei einem Routine-Eingriff - eigentlich unfassbar.

Ich werde ihn für die vielen tollen Momente danke und gerade das Leiter-Match, die 1-2-3 Kid Fehde und die Anfänge der NWO werde ich mit einem Grinsen in Erinnerung behalten bzw. ansehen könnten.

Danke Scott für die tollen Momente. RIP

Whizzy
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.811
Punkte
113
Auch ich kann mich dem nur anschließen.
Wirklich eine Legende, einer der Helden meiner Jugend.
Danke für all die schönen und aufregenden Momente Chico :beten:

 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
******* auf Wrestlemania, VEER.... VEEEEEEEER kommt zum nächsten RAW:kopfpatsch:
Nun, nachdem man seit November Theater macht, ist sein Debüt hoffentlich so impressive das es über das organisatorische Unvermögen hinwegtäuschen kann😅 vielleicht mit Elias als Manager 🤣

Omos ist so ein null Wrestler, noch schlimmer als der Great Khali, dieser hatte zumindest zu Beginn seiner Karriere sowas wie eine Aura durch die Inszenierung.
Das sich jetzt reihenweise Leute hinlegen müssen für diesen Witz von Wrestler ist ein Trauerspiel. Der bewegt sich ähnlich Grazil wie Andre the Giants als dieser bereits krankheitsbedingt im Eimer war. Ganz schlimm. Tut mir leid für Erik und Ivar, Lashley tut mir auch schon leid. Omos ist ein Giant Gonzalez 1.0 - keinerlei Weiterentwicklung. Gebt dem Mann das selbe Kostüm dann passt es wenigstens.

Lesnar funktioniert weiterhin gut mit der Neuausrichtung seines Charakters.
Reigns macht halt sein Ding, wobei dieses Tribal Chief Gehabe auf der Stelle tritt, bin gespannt ob man hier weiterentwickelt. Eingängig, wiederholend.. alles schön und gut, langsam ähneln sich die Segmente aber zu stark.
Nach dem Theater und dem Aufbau hoffe ich das man das Match mit einem ordentlichen Ende abschließt. Ich befürchte leider den typischen WWE Bullshit.

Womens Division ist Müll, nicht aufgrund der Akteure, aber das booking ist Rotz. Genauso wie bei der Tag Division. Lichtblicke sind Charaktere, RK Bro funktioniert gut, Gable ist Gold - einer der RAW MVPs momentan. Traurig wenn man überlegt was WWE da schon fabriziert hatte (shorty g).. und auch jetzt munkelt man ja von Namensänderung weil Gable Stevenson in den Startlöchern steht. Einfach dämlich.
Die Usos sind eigentlich nur mehr Beiwerk zu Reigns, ähnlich wie die Outlaws damals bei HHH.

Owens ist das Opfer für Austin, beweist aber auf dem Weg dahin in einem reinen Monolog, welche Qualität er am Mic besitzt. Owens sollte um den höchsten Titel kämpfen, weil er im Ring liefert und am Mic.

Charlotte nervt, Knoxville überflüssig, Drew seit Ewigkeiten bin der Nonsens Fehde mit Corbin...

Allzu zu hohe Erwartungen hab nicht an WM.
Interessant wird der Mainer, Austin/Owens, evtl. Codys Return..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.528
Punkte
113
Ich klicke auch nur ein bisschen durch die Highlights. War ganz überrascht das Riccochet IC Champ ist?! :confuse: Hilft ihm aber nicht, wird trotzdem kein gescheites WM-Match bekommen und muss auch so wie ein Idiot jobben...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich klicke auch nur ein bisschen durch die Highlights. War ganz überrascht das Riccochet IC Champ ist?! :confuse: Hilft ihm aber nicht, wird trotzdem kein gescheites WM-Match bekommen und muss auch so wie ein Idiot jobben...

Er bekommt doch gar kein Match soweit ich weiß 😂 und durfte sich bei Raw für Theory in zwei Minuten Clean hinlegen..
Der IC Titel war mal was Wert, "war mal' im Sinne von lange her.
Ricochet wurde stets und wird weiter munter verheizt.
WWE in weiten Teilen eine absolute shitshow, Highlights Skippen reicht vollkommen, verpassen tut man nichts und es beugt Faltenbildung vor, so oft wie man bei dem booking die Stirn runzeln muss
 
Oben