Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Gute Bewertung. Zuviele Wiederholungen, zuviele Promi Matches.

Wenn ich es gucken würde, hätte ich Bock auf: AJ vs. Edge, das RAW Tag Team Titel Match und das Match mit Rollins, wenn Cody der Gegner wird. Für einen zwei Tages Event ist das sehr wenig...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht der Rollins-Typ für sein Match bei WM noch einen Gegner. Wie wär´s mit Will Smith?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tolle und verdiente Ovation für den Undertaker. Eine absolute Legende im Wrestling und - so weit ich das beurteilen kann - privat ein richtig guter Typ. Meiner Meinung nach hätte er etwas eher aufhören sollen, aber da ist der richtige Zeitpunkt halt auch schwer.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Cool für ihn, dass er das auch mal mit normalen menschlichen Emotionen genießen kann und dabei nicht immer den Untoten Totengräber ohne Emotionen miemen muss. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Habe zumindest die Ergebnisse der Show gecheckt und da gab es schon eine sehr hohe AEW Beteiligung, also das die zwei Roster unabhängig voneinander laufen kann man wohl ausschließen. Bei dem Spoiler kann man nur hoffen, dass er noch was im Tank hat. Grundsätzlich ein Worker auf den man sich nur freuen kann. (y)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Gänsehaut bei RoH,
Gänsehaut bei der HoF Veranstaltung. Wird wahrscheinlich auch mehr im Gedächtnis bleiben als WM, oder zumindest aus den besseren Gründen.
Schade das Vader erst so spät aufgenommen wurde. Die Rede vom Taker war on Point, bewegend und aufrichtig.
Das die Steiners nun noch den Weg gefunden haben freut mich ebenfalls, war ja gerade nach den Problemchen zwischen Scott und der WWE so lange nicht absehbar.
Bron Breakker wird vielleicht auch bald von fragwürdigen Gimmick Namen befreit

Gelungene HoF Veranstaltung.


RoH als erstes Event nach dem Dilemma war richtig stark, hat mir sehr gut gefallen, für das was es war. Natürlich nicht das alte RoH, aber die Veranstaltung macht mich neugierig auf mehr.
Und allein Joe zurück im Ring nach dem WWE Debakel ist einfach Gold
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Nacht 1 ist ganz gut bewertet worden, werde mir zumindest die große nicht ganz unerwartete Rückkehr ansehen. :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Als WM gestern lief, habe ich NXT nachgeholt. Das war in größtenteils gut, aber hat mich nicht so abgeholt, wie andere Special Events. Allerdings ist beim Wrestling allgemein für mich zur Zeit die Luft komplett raus. Immerhin waren die Ergebnis für mich durchweg überraschend.

ROH habe ich mir nur die Ergebnisse durchgelesen und die finde ich eher schade. Einzig FTR gegen Briscoes klingt für mich interesssant, das Match würde ich wohl später nochmal nachholen. Ansonsten bin ich mittlerweile dafür, dass TK eine feste On Air Rolle bekommt. Die Witzfigur ist schlimmer, als es Dixie Carter je war. Diese Shitshow könnte mich unterhalten. Das würde die miesen Shows nochmal so unterbieten und trashiger gestalten, dass ich daraus einen großen Comedyaspekt ziehen könnte.

FPUQ6D9XoAA7FnN
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.632
Punkte
113
Nacht 1 ist ganz gut bewertet worden, werde mir zumindest die große nicht ganz unerwartete Rückkehr ansehen. :)
Was man so in den Zusammenschnitten erahnen kann, waren Becky vs Bianca, Charlotte vs Ronda und Seth vs Shane ( :D ) richtig gut. Und die KO-Show auch.
Habs mir gerade angesehen. War aus meiner Sicht wirklich sehr gut.

Nur der Opener Usos vs. Boogs/Nakamura war nicht so gut. Lag aber natürlich auch an der Verletzung von Boogs (leider richtig schwer verletzt), dass man das Match kürzen musste. Den Rest fand ich stark. Selbst McIntyre - Corbin war gar nicht so schlecht.

Mysterios - Miz/Logan Paul war stark. Auch wenn Paul ein Idiot ist, das war ne mega Leistung von ihm. Beide Damenmatches waren auch richtig gut, Belair - Lynch natürlich noch um einiges stärker, das war aus meiner Sicht wirklich oberstes Regal.

Das Rollins-Match war nochmal etwas stärker, Rollins ist eh über jeden Zweifel erhaben und sein Gegner war auch ganz okay. ;) Im Ernst: sehr starkes Match, gute Präsentation, gute Inszenierung, Crowd war voll dabei. Bin gespannt wie die erste Promo von ihm ausschaut.

Das der Main Event nicht nur ein Segment wird, hab ich schon stark vermutet auch wenn Restzweifel da waren. War auch richtig gut umgesetzt (Austin hat mehr gezeigt und eingesteckt als Goldberg in all seinen Matches nach dem Comeback zusammen) und KO ist jetzt offiziell Wrestlemania-Main Eventer. Hat er sich verdient und ich glaub da ist mit dem Match ein Kindheitstraum wahr geworden.

Note insgesamt mindestens eine 2. Ich würde sagen 2+. Hätte ich echt nicht gedacht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Glaube das war letztes Jahr aber auch so, dass der Samstag ne Klasse besser war.

Wenn heute ähnlich gut werden soll, muss AJ vs. Edge wie erwartet abliefern und vor allem Reigns vs. Lesnar besser werden als das übliche austauschen von Finishern...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Zum Gegner von Rollins:

Man konnte in den letzten Wochen viele kritische Kommentare und Fragen lesen, warum Cody nach den vielen Erfolgen in den Indies und mit AEW zurück zur WWE geht, wo er einst als Stardust so schlecht behandelt wurde. Das Interview nach dem Match offenbarte meiner Meinung nach gut, was ihn antrieb. Mit seiner Geschichte und besonders seinem Namen ist man als Wrestler ohne eine WWE Championship nicht komplett. Das ist wie mit Bayern oder Real im Fußball. Da können andere Vereine noch so schön sein. Wenn man die Chance hat, als Top Draw in der WWE zu sein (und ich hoffe sehr, dass er sich das garantieren lassen hat), dann muss man das machen. Ganz besonders als ein Runnels/Rhodes.

 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Ich hoffe, dass es ihm auch (!) darum geht und nicht nur um die Kohle. Würde ihm einen tollen Run gönnen, aber letzte Restzweifel bleiben. Nicht weil ihm was fehlt, er hat in den letzten 6 Jahren genug an seinem Standing gearbeitet um WWE Champ zu werden. Leider hat sein neuer Arbeitgeber keine gute Reputation wenn es Worker geht die unter 260 Pfund wiegen und die von der Konkurrenz kommen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.632
Punkte
113
Glaube das war letztes Jahr aber auch so, dass der Samstag ne Klasse besser war.

Wenn heute ähnlich gut werden soll, muss AJ vs. Edge wie erwartet abliefern und vor allem Reigns vs. Lesnar besser werden als das übliche austauschen von Finishern...
War glaube ich letztes Jahr so, stimmt.

Wenn man auf heute Nacht guckt. Edge und AJ werden abliefern, da bin ich mir sehr sicher. Und auch bei Reigns und Lesnar gehe ich von ihrem bisher besten Match aus. Die Konstellaton mit Reigns als Heel und Lesnar als Face bietet einfach mehr Potential. Das Tag Team Match um RK Bro hat auch das Potential gut zu werden, wenn sie etwas Zeit bekommen.

Lashley - Omos und das Damen Tag Match wird nichts. Wie denn auch? Bei den Damen kann man vielleicht über Chaos noch was retten.

Die beiden "Promi"-Matches sind natürlich ein Fragezeichen. Bad Bunny letztes Jahr und vor allem Logan Paul gestern haben geliefert. McAfee hatte zumindest schonmal ein gutes Match gegen Adam Cole bei NXT. Und bei Knoxville hatte ich im Vorfeld sogar die höchsten Erwartungen, dass der zumindest ein paar vernünftige Bumps nimmt. Bei ihm wäre ich schon enttäuscht wenn nicht. :D

Besser oder gleich gut wirds denk ich nicht. Wäre dann die nächste Überraschung, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass es nicht viel schlechter wird.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Charlotte Flair pinnt Ronda. Wow! Schocker! Also für mich, alle anderen hier interessiert´s nicht - weiß ich. :p
Der Rhodes-Sprössling wird da mit allen Ehren empfangen. Und darf sogar das Match gegen einen Sports Entertainment-Superstar gewinnen.
Die Ausschnitte der Hall of Fame und dann noch der Live-Auftritt zum Abschied des Undertakers waren schon ganz groß. (y) Nur schade das die WWE beim Laudator gespart hatte. :)
Ach so, und Mr. Lynch scheint die Geburt des Babys jetzt doch soweit überstanden zu haben, das er/sie einen Three-Count einstecken kann.
 
Oben