Das Johnny bei der WWE bleibt gefällt mir nicht, auch unter Triple H nicht. Vorallem, weil ich von WWE derzeit mehr als genug habe aber mit Johnny, Seth & Miz noch Wrestler dort sind die mir extrem gefallen und 2tens, weil ich nicht glaube kann/Möchte das es jetzt wirklich anders/besser wird.
Der Return war natürlich grandios gemacht
Whizzy
Verstehe ich, Hunter profitiert natürlich extrem davon das Vince die letzten Jahre eine Katastrophe war. Vinnie hatte seine Zeit, war aber irgendwann deutlich drüber und erkannte nicht das die (Wrestling)-Welt sich verändert hat.
Hunter kann in Anbetracht dessen nun erstmal nur gut aussehen - alles andere wäre gelogen. Wie viel davon letztlich dem Fakt geschuldet ist das man froh ist Vinnie Mac los zu sein, oder der Hoffnung darauf das Hunter auch langfristig gute Arbeit vollbringen wird - muss jeder selbst wissen.
Ich halte nichts davon zu denken "unter Hunter wird automatisch alles besser und plötzlich ist in Nordamerika die WWE die viel bessere Wahl als AEW für jeden Wrestler" das ist IMO naiv, wenn gleich ich die Hoffnung im Grundsatz teile. Ich schaue seit langem wieder die weeklys und beobachte mit Wohlwollen und oben genannter Hoffnung die Entwicklung. Kann aber noch nicht abschätzen wie das alles weitergeht. Letztlich geht's auch mit Hunter bei der WWE, wie überall, um Dollars. Es wird also interessant sein wie die nächsten Monaten verlaufen und ob Hunter an seinen Plänen festhält.
Manche Kleinigkeit ist Balsam für meine Seele, allein das der Begriff des "Wrestlings" in jeglicher Form nicht mehr verbannt ist. Das begrüße ich und zeigt einmal mehr was Vince für einen Schatten hatte.
WWE und AEW sind beides kränkelnde Unternehmen, teilweise ähnliche Gründe, teilweise sehr spezifische.
Für das Business und die Qualität, dabei bleib ich, ist Wettbewerb etwas gutes und gesundes.
Wenn unter Hunter die WWE dauerhaft wieder "schaubar" wird oder gar mehr, umso besser.
Sowohl bei AEW als auch bei WWE ist aufgrund der worker viel Potenzial. Nutzen muss man es halt.
Spannend für mich wie Hunter sich auf lange Sicht schlägt, auch mit steigendem Druck.
Auf der anderen Seite ob man es bei AEW endlich schafft manchen bullshit abzulegen und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ist mittlerweile nur noch traurig wie wenig man dort aus Möglichkeiten macht. Hobbs, Starks, Hook, Garcia, MJF... um nur ein paar Namen zu nennen potenzieller Stars.
Die Vermarktung ist aber unterirdisch und der rote Faden kaum bis nicht vorhanden. Anderes dagegen hingegen bekommt viel zu viel TV time... Argh.. naja we'll see