Also irgendeinen tieferen Grund wird es haben, dass Reigns weiter die Titel trägt, sonst hätte man McIntyre in Cardiff auch gewinnen lassen können.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ne?
Für mich ist es und bleibt es die bislang schlechteste Entscheidung seit Hunter übernommen hat.
In Anbetracht der Auszeit von Reigns kann ja gern wer erläutern welches künftige Szenario dafür sorgen würde das die Entscheidung in Cardiff nicht schlicht dämlich wirkt. Mir fällt keins ein.
Hab mir da mehr erhofft durch die Übernahme von Hunter der ansonsten bislang einen guten bis sehr guten Job macht.
Ausnahmen sind die Darstellung von Kross, der nun mit Haaren und trotz Scarlett auch kein besserer Performer ist. Und dazu die Darstellung eines Psychos die einfach nicht passt, auch die Zuschauer Reaktionen sind da eher müde. Kross ist IMO Midcard Material. Gar nicht böse gemeint.
Und Strowman zerstört erstmal Otis und Gable, bin gespannt wohin man mit dem möchte, Hauptsache nicht wieder Tag Champion mit nem 8 jährigen
Da muss man aufpassen nicht wieder extrem zu überpacen.
Überdurchschnittlich gut dagegen seit Übernahme>
-Die tatsächlich umkämpften Titel erfahren eine Renaissance (umso trauriger mit Hinblick auf den höchsten Titel)
-man hält bislang gut an Storylines fest und schafft Spannungskurven
-definitiv die Promos, hier hat sich die Sprache merklich verändert zum positiven hin
Hoffnungen für die Zukunft sind für mich,
ein sinnvoller Ausweg aus der geschaffenen Einbahnstraße mit der Bloodline.
Das ist so einfach durchgelutscht, Sikoa ändert daran 0,0.
Ich hoffe das man bei Gargano und auch Ciampa an NXT Zeiten anknüpft. Was die da geliefert haben verdient den Weg in die Mainshows.
Dazu gerne der Fokus weiter vermehrt aufs Wrestling, Black/White Gedöns wie beim Kross Angriff auf Drew bei SmackDown brauch ich nicht. Da war das "no nonsense" 6Man Tag mit Imperium zum Start deutlich mehr mein Geschmack.