Wrestling News


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
wrestling-infos.de

Laut Informationen von WrestlingNews.co gibt es bei WWE aktuell keine Pläne dahingehend, Roman Reigns die WWE Universal Championship in diesem Jahr noch abzunehmen. Vielmehr hält Paul „Triple H“ Levesque am ursprünglichen Plan von Vince McMahon fest. Dieser sieht vor, den „Head of the Table“ als Champion zu „WrestleMania 39“ zu schicken, wobei man noch immer auf ein Match zwischen Reigns und Dwayne „The Rock“ Johnson bei der größten Show des Jahres hofft. Reigns würde in einem solchen Szenario dann gegen Rocky gewinnen und den Titel erst irgendwann nach „WrestleMania 39“ abgeben. Passend dazu berichtet auch Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass WWE aus Reigns gerne „DIE Legende dieser Generation“ machen will.

Die Quellen sind eigentlich diese hier:

Quelle: WrestlingNews.co, Wrestling Observer Newsletter...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Mit ein bisschen Abstand mal einige Worte von mir zu den letzten größeren Events:

WWE Clash at the Castle 2022 (Cardiff, Wales):
-hat mir sehr gut gefallen
-insgesamt sehr unterhaltsam und zum Glück viel Aktion im Ring
-bestes Match war Gunther vs. Sheamus, für mich sogar das erste 5 Sterne Match der WWE in diesem Jahr
-Main Event fand ich auch Klasse, schön lang und intensiv

WWE Worlds Collide 2022 (Orlando, Florida):
-Carmelo Hayes vs. Ricochet war richtig Klasse, wobei ich ja eh ein alter Ricochet Fan bin
-Bron Breakker (c) vs. Tyler Bate (c) auch sehr sehenswert
-ansonsten auch sehenswert, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie erhofft

AEW All Out 2022 (Chicago, Illinois):
-viel Masse, aber auch einige Hinglights
-bestes Match für mich Swerve in our Glory vs. The Acclaimed gefolgt von Eddie Kingston vs. Tomohiro Ishii
-enttäuscht hat mich Bryan Danielson vs. Chris Jericho
-Jon Moxley vs. CM Punk war dann leider auch das inzwischen typische AEW Main Event sinnlos Gemetzel
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Die "White Rabbit" Geschichte ist richtig groß. Die Leute gehen richtig drauf ab.

Das Dach wird auch wegfliegen wenn
Bray
dann irgendwann auftaucht. Am besten dann auch wirklich mit White Rabbit als neuen Theme-Song.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Gab heut Nacht bei RAW neben den üblichen Spielereien mit QR-Codes und White Rabbit Anspielungen auch ein Schild was man sehen konnte auf dem stand "WYYT RABAT". Das dürfte dann auch die endgültige Bestätigung sein (wird glaub ich jeder hinkriegen die Buchstaben so zu verschieben, dass da ein bekannter Name bei rauskommt ;)).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wird das jetzt Scrabble, oder wie? :confuse:
RABAT - Das ist ein unumstößlicher Hinweis. Stadt in Marokko.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Der PPV hat wieder gute Kritiken bekommen und die Rückkehr von Beat hat eine tolle Reaktion vom Publikum bekommen. Freut mich, dass neben Braun auch Bray wieder da ist - fand es bei beiden unverständlich, dass man sie gehen lassen konnte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Der PPV hat wieder gute Kritiken bekommen und die Rückkehr von Beat hat eine tolle Reaktion vom Publikum bekommen. Freut mich, dass neben Braun auch Bray wieder da ist - fand es bei beiden unverständlich, dass man sie gehen lassen konnte.
Also ich muss sagen, die positiven Kritiken watren auch berechtigt.
Es war jetzt kein PPV, von dem man noch in hundert Jahren schwärmen wird, aber es war doch insgesamt sehr unterhaltsam und gut an zu schauen.
Mit Brawling Brutes vs. Imperium gab es sogar wieder ein richtig gutes Match.
Das hat mitgerissen und hat richtig Spaß gemacht.
Liv Morgan vs. Ronda Rousey war dagegen ne richtige Graupe. Das hat gar nicht gepasst und hier hat man meiner Meinung nach mal wieder die mehr als limitierten Möglichkeiten einer R.R. gesehen.
Edge vs. Finn Bálor war ok, hatte ich aber ehrlich gesagt noch ein bissel mehr erwartet.
Genauso auch wie bei Seth Rollins vs. Matt Riddle, woraus man noch viel mehr machen hätte können.
Aber dafür gab es ja dann das Wyatt Comeback, was einen schönen Abschluss bildete.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Habe gestern etwas RAW geschaut, habe mir mal vorgenommen etwas mehr WWE wieder zu schauen.
Muss da mal etwas reinkommen.

Ich wusste nicht, dass Ziggler noch dabei ist, nun, egal. Schlimmer fand ich die Ring-Gear von Baron Corbin. Hallo, schauen die nicht in den Spiegel. Das schlimmste Outfit an das ich mich erinnern kann. Dachte erst der wäre nackig mit Schürze.
Bobby - Brock ging ganz gut zur Sache, bleibe ich mal dran.
Seth Rollins haben Sie ja auch schön runtergewirtschaftet mit dem Gimmick. Wenn es unterhält...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Dauert RAW immer noch 3 Std.? Das hat es mir damals auf Dauer einfach zu anstrengend gemacht...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
So ganz ohne neue Kommentare wollen wir doch alle nicht rausgehen aus 2022?
Deswegen jetzt von mir noch ein paar Worte zu Dingen, die in letzter Zeit passiert sind:

WWE NXT Deadline, 10.12.2022

Fand ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen!
Das Iron Survivor Challenge Format ist zwar gewöhnungsbedürftig, bringt aber jede Menge Aktion und macht Spaß.
Auch Bron Breakker (c) vs. Apollo Crews fand ich gelungen.

ROH Final Battle 2022, 10.12.2022

Überstrahlt natürlich das Ganze von The Briscoes vs. FTR!
Das war wieder großes Kino!
Aber auch sonst ein richtig guter Event und mit Claudio Castagnoli endlich wieder den richtigen ROH Champion!

WWE Survivor Series 2022 - WarGames

Ich glaube, da hatte ich auch noch nix dazu gesagt?
Ich fand auch dies mit neuem Konzept sehr gelungen.
Mit Austin Theory vs. Bobby Lashley und Seth Rollins gab es sogar ein richtig großes Highlight.
Auch das große War Games Match im Main Event war aus meiner Sicht sehr gut.
Dagegen waren die 7 Minuten Ronda Rousey + Shotzi eine wahre Beleidigung des guten Geschmackes!

Ach ja, es war ein gutes, nein ein sehr gutes Wrestling-Jahr 2022!
Wir haben so viel geboten bekommen, vielleicht schreib ich dazu auch noch mal was extra.

Und 2023 wird gleich spektakulär anfangen!

Am 1.1. mit NOAH The New Year 2023 und Shinsuke Nakamura vs. The Great Muta :crazy:

Und dann folgt natürlich 4.1. NJPW Wrestle Kingdom 17 unter anderem mit Will Ospreay (c) vs. Kenny Omega und Jay White (c) vs. Kazuchika Okada!!!

Das wird ein Auftakt ins neue Jahr (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Euch allen ein gutes Neues (y)

NOAH "THE NEW YEAR 2023" war ein guter Auftakt ins Jahr!

Mit Kaito Kiyomiya vs. Kenoh hat man sogar ein richtiges Highlight gesetzt. Ein sehr gutes Match (y)
Shinsuke Nakamura vs. Great Muta hat wunderbar funktioniert. Richtiges "Big Time Feeling" und das Match an sich war sogar besser als erwartet.
Schon der Entrance von Shinsuke war göttlich:


Nun freu ich mich aber unbändig auf übermorgen und "NJPW "Wrestle Kingdom 17".
Leider werde ich es auf Grund von Nachtschicht live verpassen :(
Aber der Nachmittag gehört dann ganz dem Tokyo Dome ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Der verrückte Opa will zurück zur WWE. War ja klar das man WWE kein Wort glauben kann. Von wegen, der ist jetzt ganz sicher für immer weg.
 
Oben