Wrestling News


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
18
110-170 für die 2 Events find ich völlig ok... Auch paar Euro mehr noch.
Was kostet denn Bundesliga ein guter Sitzplatz bei den Bayern oder Dortmund gegen Paderborn?
Oder was kostet allein 1 Abend feiern in München...
Aber klar wenn dann am Ende noch Hotel, Zug/Flug etc dazu kommt wird's dann doch nicht wenig
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
Normalerweise sollte sie weiterhin noch so 2-3 Jahre lernen, wie man richtig workt, Promos hält etc. Wahrscheinlich wird man es mit ihr sowieso schon übereilen, aber sie war halt komplett grün.
Sollten die tatsächlich 3 Jahre warten, dann wirst du bestimmt sagen: Jetzt ist sie zu alt.
 
  • Like
Reaktionen: sun

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sollten die tatsächlich 3 Jahre warten, dann wirst du bestimmt sagen: Jetzt ist sie zu alt.
Warum sollte ich das sagen? Im Wrestling kannst du auch mit 40 oder 45 noch gute Leistungen im Ring und am Mikrofon bringen. Das Problem ist, dass man sie von der WWE als den heißesten ****** und großen neuen Star vorgestellt hat, sie aber als Workerin ein totales Greenhorn ist, dass nicht viel kann. Da muss man sie erstmal richtig ausbilden. Bestenfalls eben die Jahre bei NXT.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
Warum sollte ich das sagen? Im Wrestling kannst du auch mit 40 oder 45 noch gute Leistungen im Ring und am Mikrofon bringen. Das Problem ist, dass man sie von der WWE als den heißesten ****** und großen neuen Star vorgestellt hat, sie aber als Workerin ein totales Greenhorn ist, dass nicht viel kann. Da muss man sie erstmal richtig ausbilden. Bestenfalls eben die Jahre bei NXT.
Die Verpflichtung von Cargill sollte ja als Vorbild dienen wie AEW-Leute bei WWE behandelt werden. Das wird dann hoffentlich abschrecken.
Und die WWE braucht keine 2, 3 Jahre - die haben die Verpflichtung jetzt schon gegen die Wand gefahren. Es interessiert sich doch jetzt schon niemand mehr für Jade Cargill. Aber WWE zahlt ja traditionell gerne gutes Geld an Leute die NICHT im TV auftreten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Verpflichtung von Cargill sollte ja als Vorbild dienen wie AEW-Leute bei WWE behandelt werden. Das wird dann hoffentlich abschrecken.
Und die WWE braucht keine 2, 3 Jahre - die haben die Verpflichtung jetzt schon gegen die Wand gefahren. Es interessiert sich doch jetzt schon niemand mehr für Jade Cargill. Aber WWE zahlt ja traditionell gerne gutes Geld an Leute die NICHT im TV auftreten.
Passt doch auch. Genauso wie Cody Rhodes und Lexis King/Pillmann Jr..

Bist du ein totales Greenhorn, musst und solltest du eben noch lernen bevor du eingesetzt wirst. Es wäre viel schlimmer, wenn du Cargill zu früh einsetzt und vor allen Zuschauern entblößt, dass sie nur eine absolute Lachnummer ist. Da bringt dir ein vorheriger Hype auch nichts. Und aufbauen kannst du sie ggf. auch ganz schnell.

Für sie wäre halt so ein Start wie King/Pillmann Jr ideal, wobei der auch nochmal deutlich weiter ist. Selbst bei NXT wäre es für Cargill schon eine Herausforderung positiv herauszustechen. Da gibt es doch einige Damen, die etwas drauf haben. Aber hier könnte sie auch in längeren Matches und kleinen Fehden und Storylines einiges lernen. Bisher hatte sie ja fast nur kurze Squash Matches. Und es kam nicht selten vor, dass sie in einem 1-2 Minuten Match drei Botches drin hatte. Es wurde zuletzt etwas besser, aber sie ist von solide noch weit entfernt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
Passt doch auch. Genauso wie Cody Rhodes und Lexis King/Pillmann Jr..

Bist du ein totales Greenhorn, musst und solltest du eben noch lernen bevor du eingesetzt wirst. Es wäre viel schlimmer, wenn du Cargill zu früh einsetzt und vor allen Zuschauern entblößt, dass sie nur eine absolute Lachnummer ist. Da bringt dir ein vorheriger Hype auch nichts. Und aufbauen kannst du sie ggf. auch ganz schnell.

Für sie wäre halt so ein Start wie King/Pillmann Jr ideal, wobei der auch nochmal deutlich weiter ist. Selbst bei NXT wäre es für Cargill schon eine Herausforderung positiv herauszustechen. Da gibt es doch einige Damen, die etwas drauf haben. Aber hier könnte sie auch in längeren Matches und kleinen Fehden und Storylines einiges lernen. Bisher hatte sie ja fast nur kurze Squash Matches. Und es kam nicht selten vor, dass sie in einem 1-2 Minuten Match drei Botches drin hatte. Es wurde zuletzt etwas besser, aber sie ist von solide noch weit entfernt.
Wenn die nichts kann, warum hat der angebliche Super-Stratege Triple H die dann für teueres Geld geholt? Ach ja, richtig. Wegen dem tollen Promotion-Triumph "Wir kaufen jetzt nach und nach die ganze AEW leer."
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wenn die nichts kann, warum hat der angebliche Super-Stratege Triple H die dann für teueres Geld geholt? Ach ja, richtig. Wegen dem tollen Promotion-Triumph "Wir kaufen jetzt nach und nach die ganze AEW leer."
Eventuell sieht er Potenzial in ihr. Sie ist ja durchaus athletisch. Charisma hat sie auch, das kann man ihr nicht abstreiten. Es ist doch nichts böses, dass sie aktuell noch nicht bereit ist. Sie muss auch nicht die beste In-Ring-Workerin der Welt werden, aber sie sollte eben nicht nur in kurzen Squash Matches auftreten können und darin dauerhaft botchen. Das funktioniert bei einer Amateur-Promotion, aber sollte in der WWE nicht der Fall sein. Gleichzeitig hast du auch dort leider totale Pflaumen zurückgeholt wie Nia Jax.

Aber gerade wenn du an sie glaubst, ist es doch gut, dass du mit ihr an ihr arbeiten willst. Du willst dein Investment auch nutzen und dir die beste Chance geben. Es gab genügend Beispiele, wo solche Versuche wiederum auch gefloppt sind. Da erstellst du dir dann eben den individuellen Plan und hoffst, dass es der richtige Weg ist, um dein Invest bestmöglich einzusetzen.

Du glaubst doch nicht, dass man irgendeine x-beliebige Wrestlerin von einer Company wegholt, nur um die zu schaden und selbst darauf sche.ißt sie bestmöglich einzusetzen. Das ist immer noch ein Business. Es kann schief gehen, aber das Ziel wird auch dort immer sein, das investierte Geld bestmöglich einzusetzen und Gewinn zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Ich weis nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt:


Interessante Sache (y)

Ok, ist vielleicht nicht der aller größte Name seitens NXT/WWE, aber wer weis, was in Zukunft draus wird ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Das Jahr neigt sich straff dem Ende zu und eigentlich ist alles durch ;)
Zeit also, mal ein bissel Rückschau zu halten und deswegen ein paar lose Gedanken in den aber üblichen Kategorien :)

Wrestler of the Year
Dieses Jahr kann es nur einen geben und zwar natürlich Will Ospreay!
Was der so gezeigt hat, egal ob NJPW, AEW oder in den Indies...
Mal schauen, wie es für ihn dann weitergeht, wenn er hauptsächlich für AEW workt.
Ich hoffe nur, er bleibt vor allem gesund.

Match of the Year
Hier wird's gar nicht so einfach.
Es gab eine solche Fülle an richtig guten Matches und das auf allen Ebenen.
Sich da fest zu legen ist halt im Endeffekt Geschmackssache.
Sicher wird in den großen Umfragen alles auf die beiden Will Ospreay vs. Kenny Omega hinaus laufen.
Deswegen fällt meine Wahl zum einem auf Tam Nakano vs. Giulia von Stardom All Star Grand Queendom im April und Tetsuya Naito vs. Will Ospreay vom G1 Halbfinale!
Aber wie gesagt gibt es da noch mindestens 10-12 andere Matches, die mir aus diesem Jahr in Erinnerung bleiben werden.

Aufsteiger des Jahres
Für mich auch Ligen übergreifend Yota Tsuji.
Der Man hat aus meiner Sicht ein riesen großes Potenzial zum absolutem Top-Mann und er ist ja jetzt schon so was von over bei den in Japan.

Tag Team des Jahres
Ich leg mich hier auf Aussie Open fest, weil ich sie wirklich super gerne sehe, obwohl sie seit ihrem Wechsel zu AEW eigentlich nicht mehr so in meinem Fokus sind.

Wrestlerin des Jahres
Hier leg ich mich auf Giulia fest, da sie für mich einfach so perfekt ist im "Gesamtpaket" und sollte sie wirklich zu WWE gehen, dann leg ich mich fest, wird sie ein absoluter Weltstar (auch wenn sie dort die Hälfte der Damen erst mal kaputt treten wird ;)).

Schlagzeile des Jahres
Natürlich das Vince McMahon bei WWE "out of order" ist.
Ich hab wirklich gedacht, das wird nur irgendwann passieren, wenn er mal verstirbt.
Aber nun ist er (wohl) wirklich raus aus (fast) allem.
Das ich das noch erleben durfte :)

Pay-Per-View des Jahres
Da bleibe ich doch bei Stardom All Star Grand Queendom vom April, weil mich das damals so umgehauen hat.
Trotz fast 5 Stunden insgesamt einfach jedes Match gut bis überragend!
Aber wie schon erwähnt gab es einfach so viele gute Sachen in diesem Jahr, das man schon fast den Überblick verliert.

Enttäuschung des Jahres
Für mich dann doch AEW All In London 2023 im August.
Trotz der großen Kulisse fühlt sich das für mich im Rückblick doch irgendwie enttäuschend an und es kommt da nach wie vor kein "Big Time Feeling" auf.
Meine Erinnerungen an diese Sache verblassen auch jetzt schon zunehmend.

Ok, solls erst mal gewesen für heute.
Ich wollte dieses doch sehr außergewöhnliche Jahr nicht einfach so ausschleichen lassen ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
Ja, Irrtum. Der alte McMahon hat sich Anfang des Jahres erstmal wieder zurückgebracht in den Laden. Und wieder raus ist der jetzt noch lange nicht.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Grösste Diva Roman Reigns

Event des Jahres All In in London
Wrestler des Jahres MJF
Tag Team des Jahres Young Bucks
Stable des Jahres House of Black
Match des Jahres
Kenny Omega vs Will Ospreay!
Aufsteiger des Jahres Julia Hart
Absteiger des Jahres Jack Perry
Beste Wochenschau Dynamite
Promotion of the Year AEW
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
MJF, House of Black und Julia Hart geh ich mit.
Liga des Jahres eigentlich auch. Aber ich hab da nicht den großen Überblick, wer was alles anbietet.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.573
Punkte
113
Dieser Nick Khan hat sich gut bei seiner Firma eingelebt. In Sachen Bescheidenheit hat der die Firmen-DNA echt voll drauf.
Das ist aus dem seinem Schreiben zum Abgang von Kevin Dunn:
"Nach mehr als 40 Jahren, in denen er beim Aufbau der WWE und der zweifellos besten Produktion im gesamten Sport- und Unterhaltungsgeschäft geholfen hat, wird Kevin Dunn unser Unternehmen mit dem heutigen Tag verlassen.
Wenn Sie unser Produkt jetzt sehen, gibt es nichts, was seinem Aussehen oder seiner Wirkung nahe kommt – 52 Wochen im Jahr, drei bis vier Mal pro Woche. Es ist einmalig und wirklich besonders. Kein anderes Unternehmen kann oder wird das tun, und das liegt an Kevins harter Arbeit, seiner Intelligenz und Entschlossenheit.


Seine Intelligenz hat er in der Tat unter Beweis gestellt. Indem er seine Kündigung eingereicht hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.824
Punkte
113
Mir langsam egal wer Herausforderer ist.
Hauptsache Roman Reigns verliert endlich den Titel!
 
Oben