Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine News, aber hier kommt ja eigentlich alles zur WWE rein.
Ich war gestern in Hamburg bei WWE Live. War jetzt das 3. mal (vorher 2014 und 2018 jeweils in Braunschweig) und es war definitiv gestern die beste Show bisher.
Herausragende Stimmung. Halle war richtig voll, Innenraum und Unterrang komplett voll, im Oberrang waren nicht alle Blöcke geöffnet, aber die die offen waren waren auch ganz gut gefüllt. Matchcard war auch richtig gut und definitiv besser als die letzten male. Bei den letzten malen waren auch so Matches wie Sin Cara - Fandango, Sin Cara - Shelton Benjamin oder ein beliebiges 6 Women Tag Team Match mit Cameron, Alicia Fox und co. dabei. Diesmal gabs sowas nicht. Waren durchweg interessante Leute dabei.
Ich pack die komplette Card mal in einen Spoiler, kann ja sein, dass jemand noch in Berlin ist heute.
1. NXT North American Championship: Dominik Mysterio - Sami Zayn
daraus resultierte dann
2. Sami Zayn & Jey Uso - Dominik Mysterio & JD McDonagh
3. Womens Championship: Rhea Ripley - Rachel Rodriguez
4. Intercontinental Championship: Gunther - Bronson Reed
5. Cody Rhodes - The Miz
6. Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci - Chad Gable & Otis
7. WWE Tag Team Championship: Damien Priest & Finn Balor - Kofi Kingston & Xavier Woods
8. World Heavyweight Championship Street Fight: Seth Rollins - Shinsuke Nakamura
Cody und Seth mit den besten Reaktionen. Dazu natürlich Ludwig Kaiser als Hamburger außer Konkurrenz. Aber im Prinzip haben alle gezogen, am wenigstens noch The New Day, aber die bringen halt auch seit Jahren die gleiche Nummer und vielleicht noch Rachel Rodriguez, aber ist als Face auch schwer gegen Rhea Ripley, die halt auch als Heel bejubelt wird. Durch Dominik Mysterio hat man das aber während des Matches noch in die gewünschte Richtung gekriegt, unfassbar was der für einen Heat zieht. Spielt die Rolle aber auch echt perfekt.
Also was WWE bis jetzt mit Jade Cargill macht ist wirklich sensationell. Man kommt aus dem Stauen nicht mehr raus. So eine "Storyline" hätte ich mir bei AEW mit CM Punk gewünscht.
Die soll erstmal lernen, wie man richtig workt. Leider werden sie es so oder so mit ihr überstürzen. Sie haben sie bisher schon, wie der heißeste ****** vorgestellt, der sie einfach überhaupt nicht ist.
Ich bezweifel selbst, ob sie bei NXT zu den zehn besten Workerinnen zählen würde. Und ja, damit meine ich nur die Frauendivision.
Unter HHH allerdings normalerweise schon. Gleichzeitig war sie bei TK auch gut aufgehoben. Da muss man nun wirklich nicht worken können. Als Frau bekommt man da sowieso keinerlei Aufmerksamkeit.
NXT hat unter der Woche btw. einen neuen TV-Deal bekommen. Die Zahlen dürften bei The CW künftig etwas sinken, aber der Wert vom Deal hat sich wohl min. verdoppelt auf 35 Mio US-Dollar pro Jahr. The CW wollte unbedingt beim Wrestling einsteigen, nachdem sie zuletzt auch ein College-Football-Spiel zeigen. NWA hat sich diesen Deal wohl selbst mit einer Szene beim letzten PPV gekostet. TK läuft wiederum irgendwelchen Fantasien hinterher, dass Warner seine grottenschlechte Jobbershow von ROH auf deren Sender zeigen will.
Also ich fand die Sache eigentlich ganz nett, mehr aber auch nicht.
Bestes Match ganz klar Seth Rollins vs. Drew McIntrye.
Da merkt man natürlich auch, dass beide sehr miteinander im Ring auskommen und quasi traumhaft sicher ein gutes Match abliefern können.
Ansonsten hat mir (mal wieder) Logan Paul gefallen, der eine erstaunliche Entwicklung hinlegt.
Die "Hommage" an den Ultimate Warrior war schon sehr nice
Außerdem hat er geistesgegenwertig Rey mit einer guten Aktion vor einer wahrscheinlich schweren Verletzung gerettet:
Roman Reigns vs. LA Knight fand ich auch ganz unterhaltsam, wenn auch nicht überragend.
Nur die Zeit von John Cena ist wahrscheinlich wirklich allmählich vorbei.
Das war kein guter Auftritt und vielleicht sollte er wirklich mal über ein großes Abschiedsmatch nachdenken.
Die Frage ist weiterhin: Wer gewinnt das große Schneckenrennen???? Schafft Tony Khan es doch zu erst die ehemalige Sasha Banks in seinem Laden zu einem Match in den Ring zu stellen? Oder hat doch Triple H die Nase (!) vorn, indem er es schafft Jade Cargill zu einem Match in einen Wrestling-Ring zu stellen? Das wird spannend!
Und während die alle auf sich warten lassen, tingelt inzwischen Ronda von einer Liga zur nächsten. Ja, genau diese Ronda Rousey, die sich laut WWE-Fans auf dt. Wrestling-Foren ja gar nicht wirklich für Wrestling interessiert und das nur wegen der Kohle, dem Ruhm, dem Rampenlicht oder was auch immer macht.
Ungeachtet der größeren Fragen bzgl. Sinnhaftigkeit und Integrität von Punks Comeback - es geht letztendlich nur ums Geld - ich verstehe das Booking nicht. Man hat meiner Meinung nach so viel Impact verschenkt, weil das Comeback losgelöst von einem Match oder einem Save erfolgte. Man hätte mit dem Cash-In vom MITB-Koffer in diesem Match so viel machen können. Stattdessen schickt man Punk zum Abspann raus und verschiebt alles auf Raw.
Sind die bescheuert!?!?!?!?
Gut, das ich mit WWE eh nichts am Hut hab. Vielleicht guck ich bei WrestleMania mal rein, wenn dann dort Jade Cargill ihr WWE-Debut gibt. Also bei WrestleMania im nächsten Jahr. Vielleicht auch erst bei WrestleMania im übernächsten Jahr...