ielleicht guck ich bei WrestleMania mal rein, wenn dann dort Jade Cargill ihr WWE-Debut gibt. Also bei WrestleMania im nächsten Jahr. Vielleicht auch erst bei WrestleMania im übernächsten Jahr...
Schwierig. Das aktuelle WWE-Produkt ist derzeit aus meiner Sicht leider in einem (ersten) Tief seit HHH die Kreative übernommen hat. Tony hat wiederum noch nie geliefert. Das ist komplett unterirdisch.Lehnt euch zurück, geniesst es. Tony liefert, WWE liefert....egal in welche Richtung. Es unterhält...
Viel Kraft seiner Familie...R.I.P....Im Übrigen hat hier noch keiner die traurige Nachricht gepostet: Absolute Andy hat seinen langen Kampf gegen seine Krankheit verloren und ist verstorben. Er wurde nur 40 Jahre alt. Rest in Peace Andreas Ullmann.
2-3 Jahre. Ja, wär doch toll. Für die WWE ist der entscheidende Teil der Jade Cargill-"Storyline" ja auch schon längst gelaufen: Man hat sie Tony Khan weggekauft. Alles andere findet sich ...irgendwann.Normalerweise sollte sie weiterhin noch so 2-3 Jahre lernen, wie man richtig workt, Promos hält etc. Wahrscheinlich wird man es mit ihr sowieso schon übereilen, aber sie war halt komplett grün.
Na mal abwarten.Wie ich vorher schon einmal sagte, wenn der jetzige CM Punk-Fall eintritt, kann die WWE sofort die Divas-Division wiederbeleben. Den ersten Teilnehmer haben sie ja schon mal.
Ja, eben: Vor dem Match. Am besten noch so direkt vorm rausgehen: "Ach so, übrigens, wenn euer Match vorbei ist, tritt der Punk noch auf."Alle Teilnehmer vom Main Event wurden vor dem Match informiert.
Das einzig 100% wahre was der in der WWE bis jetzt gesagt hat."I'm not here to make Friends, i'm here to make Money!" - CM Punk
Webley ab 30 ist da etwas günstigerDas denkt sich die WWE in Deutschland wohl auch. Die Preise für das Kombiticket SD + Bash sind gesalzen. Das günstigste Ticket war bei mir irgendwie Oberrang auf den letzten Plätzen für 170 €. Für normale Plätze zahlt man schon so 500-1000 €, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich bin ziemlich schnell wieder aus Ticketmaster herausgegangen. Bei den Preisen ist mir die Lust ganz schnell wieder vergangen.
Für AEW?Webley ab 30 ist da etwas günstiger
Wer zu WWE gehen würde, könnte auch gute Leistung bei AEW bekommen. Aber als echter Indy Fan trifft man sich eher bei wxw und UWFür AEW?
Kein Wunder. Die sind überall deutlich günstiger, um auch ihre Karten los zu werden. Da würde ich nicht einmal für nen 5er hingehen.
Es gab zu AEW übrigens auch einen netten neuen Tweet von QT Marshall.
Sehe ich persönlich anders. Da liegen in meinen Augen Welten dazwischen. Aber bei wxw war ich schon ein paar Mal.Wer zu WWE gehen würde, könnte auch gute Leistung bei AEW bekommen. Aber als echter Indy Fan trifft man sich eher bei wxw und UW
Wo denn da...?Aber bei wxw war ich schon ein paar Mal.
Einmal in Oberhausen und ein paar Mal in Hamburg.Wo denn da...?
Ich war mal in Bielefeld, komme ja aus Paderborn, dann Obethausen und Hamburg....