Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Spielt dieser Roman Reigns ab jetzt dann nur noch die zweite Geige? Und Cody kann sich ´ne Nummer ziehen und wieder ganz hinten in der Schlange anstellen. Ist aber auch nicht schade drum.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
ielleicht guck ich bei WrestleMania mal rein, wenn dann dort Jade Cargill ihr WWE-Debut gibt. Also bei WrestleMania im nächsten Jahr. Vielleicht auch erst bei WrestleMania im übernächsten Jahr...

Normalerweise sollte sie weiterhin noch so 2-3 Jahre lernen, wie man richtig workt, Promos hält etc. Wahrscheinlich wird man es mit ihr sowieso schon übereilen, aber sie war halt komplett grün.
Lehnt euch zurück, geniesst es. Tony liefert, WWE liefert....egal in welche Richtung. Es unterhält...
Schwierig. Das aktuelle WWE-Produkt ist derzeit aus meiner Sicht leider in einem (ersten) Tief seit HHH die Kreative übernommen hat. Tony hat wiederum noch nie geliefert. Das ist komplett unterirdisch.

Im Übrigen hat hier noch keiner die traurige Nachricht gepostet: Absolute Andy hat seinen langen Kampf gegen seine Krankheit verloren und ist verstorben. Er wurde nur 40 Jahre alt. Rest in Peace Andreas Ullmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Normalerweise sollte sie weiterhin noch so 2-3 Jahre lernen, wie man richtig workt, Promos hält etc. Wahrscheinlich wird man es mit ihr sowieso schon übereilen, aber sie war halt komplett grün.
2-3 Jahre. Ja, wär doch toll. Für die WWE ist der entscheidende Teil der Jade Cargill-"Storyline" ja auch schon längst gelaufen: Man hat sie Tony Khan weggekauft. Alles andere findet sich ...irgendwann.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Wie ich vorher schon einmal sagte, wenn der jetzige CM Punk-Fall eintritt, kann die WWE sofort die Divas-Division wiederbeleben. Den ersten Teilnehmer haben sie ja schon mal.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Wie ich vorher schon einmal sagte, wenn der jetzige CM Punk-Fall eintritt, kann die WWE sofort die Divas-Division wiederbeleben. Den ersten Teilnehmer haben sie ja schon mal.
Na mal abwarten.
Bei der Promo gestern wirkte er ja wirklich...sehr aufgeräumt und fokussiert.
Abgesehen davon sah er auch an sich sehr fitt aus, ganz anders als zuletzt bei AEW.
Ich nehm an, die WWE wird genug Sonder Kündigungsklauseln mit in den jetzigen Vertrag geschrieben haben und das weis er sehr genau.
Hinter den Kulissen geht es ja auch bei WWE weitaus professioneller zu als bei AEW.
Trotzdem, mal sehen wie lange das so gut geht mit Seth und noch ein paar anderen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das denkt sich die WWE in Deutschland wohl auch. Die Preise für das Kombiticket SD + Bash sind gesalzen. Das günstigste Ticket war bei mir irgendwie Oberrang auf den letzten Plätzen für 170 €. Für normale Plätze zahlt man schon so 500-1000 €, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich bin ziemlich schnell wieder aus Ticketmaster herausgegangen. Bei den Preisen ist mir die Lust ganz schnell wieder vergangen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.395
Punkte
113
Das denkt sich die WWE in Deutschland wohl auch. Die Preise für das Kombiticket SD + Bash sind gesalzen. Das günstigste Ticket war bei mir irgendwie Oberrang auf den letzten Plätzen für 170 €. Für normale Plätze zahlt man schon so 500-1000 €, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich bin ziemlich schnell wieder aus Ticketmaster herausgegangen. Bei den Preisen ist mir die Lust ganz schnell wieder vergangen.
Webley ab 30 ist da etwas günstiger 🥰
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.395
Punkte
113

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Hab mir auf jeden Fall ein Kombi-Ticket geholt. Die Preise sind nicht ohne, ich hatte aber ehrlich gesagt mit noch schlimmerem gerechnet. In der Arena kann man auch von überall gut gucken, von daher war mir Oberrang diesmal auch recht.

SmackDown + "PPV" in Deutschland. Vielleicht gibts das nur einmal in meinem Leben. Von daher war es quasi Pflicht für mich.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Überleg mal, wie unverschämt die Preise sind.
Da habe ich damals für 100 Dollar G1 Supercard in New York Madison Square Garden gesehen.
Sogar guter Platz....Flug um die 500 Eur.
Zahlst du hier für einen normalen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Ringside und die größten Teile des Unterrangs sind natürlich sehr sehr teuer bis unverschämt. Sind vermutlich die üblichen Preise für die USA-Events.

"Günstigste" Unterrang-Karte war 317,38 €. Das ist natürlich heftig.

Oberrang fand ich wie gesagt für so ein vermutlich einmaliges Event größtenteils okay. 171,13 €, 143,00 € und 109,25 € war für mich im Rahmen. Man muss die Preise ja durch 2 teilen, für die beiden Events SmackDown und den Bash.
 
Oben