Wrestling News


sun

Bankspieler
Beiträge
6.433
Punkte
113
Den Package Piledriver würde ich feiern 😅 aber das Debüt war echt gut gemacht, hat Penta aber auch verdient. In AEW wurde er ja vermehrt als Tag Wrestler und oft eher belanglos genutzt. Über das Potenzial braucht man nicht sprechen. Nachdem mittlerweile auch in der Post Vinnie Ära klar geworden ist das Hunter nicht nur gute Entscheidungen trifft, hoffe ich einfach das man ein klares Ziel mit Penta verfolgt. Etwas was auf jeden Fall besser funktioniert als zu Vince's Zeiten ist das man zu registrieren scheint was das Publikum möchte und das auch bedienen will.
Penta ist an den besten Tag Team kämpfen beteiligt gewesen. Lucha Brothers gegen Young Buck oder Jurasic Express, gehören zu den bsten Matches in Amerika aller Zeiten.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.238
Punkte
113
@torben74
Nicht vergessen. Heute Nacht findet der Royal Rumble statt. Aber du guckst bestimmt schon fleißig
:D
Psst, ich hab grad Nachtschicht.
Aber die Mädels und Jungs sind grad so ruhig, dass ich per Ticker und so das Drama (ich sach nur Karlotta!!) mitverfolgen kann.
Anschauen tu ich's mir heut Nachmittag oder ganz sicher Montag dann.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
43
Ort
Deutschland
!!ACHTUNG SPOILER!!

Einmal einen neuen WWE PLE mitverfolgt und ich weiß direkt wieder, warum ich dem Laden seit 10 Jahren den Rücken zugekehrt habe. Unglaublich lahmes Tempo, Wrestler mit null Wiedererkennungswert und den langweiligsten Entrance Themes, die man sich nur ausdenken kann. Und dann wird einem seit 10 Jahren Charlotte Flair aufgezwungen und dann gewinnt noch Jey Fucking Uso den Rumble :LOL:

Der Typ würde bei AEW bei Dark jobben, weil er einfach absolut nichts wrestlerisches drauf hat. Aber WWE ist ja leider Entertainment und legt minimal Wert auf Sport. Und die Kiddies sind verzückt von der 10 Jahre alten Meme. Zudem wird Cena jetzt wieder leidenschaftlich zugejubelt, weil die Cena Kiddies mittlerweile in ihren 30ern sind und die Stadien füllen. Erschreckend, dass 5 Moves of Doom soviel Support bekommt.

Naja, ich bleib doch weiterhin bei den Alternativen. Jedem das seine, ich kann mit der WWE einfach nichts mehr anfangen. Schade um Punk, bei AEW hatte der den Run seines Lebens und hat es sich dort leider verkackt. Jetzt macht er wieder PG Fernsehen, Verschwendung seines Talentes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.357
Punkte
113
Spoiler Alert


Ich verstehe was du meinst @bilbobeuli

Der Event war in Anbetracht der Bewerbung nicht ansatzweise das was man erwartet hat.
Bzw. mit Hinblick auf auf Charlotte leider genau das was man erwartet hat. Dieser bullshit mit ihr geht also auch unter Paul munter weiter. Bliss' Rückkehr bspw. stand im Schatten und das hätte, siehe auch Publikumsreaktion, nicht so sein dürfen/müssen. Das Charlotte allen Ernstes gewinnt ist in meinen Augen desaströs. Will man ihr nun Rhea vorwerfen oder Tiffany? Wie wahrscheinlich ist es das sich Flair an WM hinlegt?
Leider alles zu vorhersehbar und unsinnig, wie oft soll das denn noch so laufen mit Flair??!
Aber auch die dauerhaft starke Darstellung von Jax wird ihrem Vermögen nicht gerecht. Der Rumble hat all das negative an der womens Division rausgekehrt

Jey Uso mag ich richtig gerne, aber wenn man überlegt wer da alles als potenzieller Sieger zur Verfügung stand, so wirkt sein Sieg einfach merkwürdig. Cena, Punk , McIntyre, Storytechnisch gab es sinnvolle optionen. Jey? Der Typ hat Charisma und seine Entrance zieht richtig gut im Entertainment Dschungel, aber wie oft hat der nun schon gegen Gunther verloren? Soll er Cody entthronen? Reicht die aktuell gehypte Entrance und das Charisma wirklich aus um ihn in einen WM Mainevent zu stellen? Puh, also seh ich nicht und ein Logan Paul Sieg hätte mich wahrscheinlich nicht mehr schockiert.

Zuletzt wirkt die WWE aber sowieso in weiten Teilen wenig überraschend und wenn dann in die falsche Richtung mit eher negativen Überraschungen.

Das Highlight war klar das Laddermatch, aber auch das konnte die ansonsten wirklich maue Show nicht retten.

Eventuell turnen Zayn und Owens nun gemeinsam Heel, das könnte etwas bieten, aber mit dieser Ausgangslage ist der Road to Wrestlemania für mich weitaus weniger spannend als ich erwartet hab.

Aktuell hoffe ich das weder Rhea noch Tiffany unter Mrs. Wichtig leiden werden. Und Jey ist für mich kein WM Mainevent Material. Sorry.
Das kann Paul besser
 

sun

Bankspieler
Beiträge
6.433
Punkte
113
Die Usos sind das beste was die WWE seid 10 Jahren zu bieten hat.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
6.433
Punkte
113
Für wen bzw. welche Zielgruppe?
Zielgruppe, keine Ahnung. Aber von technischen eben. New Day war halt die Rivalität und sie haben jedesmal abgeliefert. Dann kam die Schrottline Story die WWE absolut unansehbar gemacht hat. Und die Auflösung von New Day wegen Big E seiner Verletzung bot keinen Platz mehr. Als Einzelwrestler sind sie zu limitiert, aber wenn die Re Union kommt sind starke Matches gegen DIY und Luchabrothers zu erwarten. Im Rahmen der Schwäche der WWE sind sie das stärkste was WWE zu bieten hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.028
Punkte
113
Das sind ja überraschend negative Reaktionen hier über Triple Hs "Marktführer". Ich dagegen bin eigentlich zufrieden mit den Ergebnissen. Weder Punk noch Cena haben gewonnen. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.028
Punkte
113
Und der Triple H hat doch schon wieder das Wrestling neu erfunden. Diesmal das Rumble-Matches wie CNN-News aussehen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.238
Punkte
113
GOTO rule the World :jubel:
Und wer sagt da noch "no country for old man" :LOL:


WAHNSINN :crazy:
Ich gebe zu, dass ich nicht nur eine kleine Träne der Rührung in den Augen hatte.
Ich hätte nicht gedacht, dass Wrestling mich noch einmal so emotional werden lässt.
Zur Erklärung:
Ich verfolge New Japan jetzt intensiv seit circa 15 Jahren.
Gerade Goto war einer, den ich immer gut fand, den ich immer gern gesehen habe und den ich immer massivst unterschätzt fand.
Er war New Japan immer treu, hat immer seine Leistung gebracht und sich gerade in den letzten Jahren auch für so viele aufkommende oder schon etablierte Stars hingelegt (Okada, Naito, Ospreay, Kota oder zuletzt Yota Tsuji).
Dabei hat er nie irgendwelche Faxen gemacht oder irgendwelchen Blödsinn.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich die Sache jetzt freut, auch wenn natürlich klar ist, dass es kein ausufernder Run werden wird (denke, dass spätestens bei Dominion jemand ihm den Titel wieder abnehmen wird).
Aber das ist egal, weil der Moment in Osaka einfach so episch war.
New Japan hat sicher einiges falsch gemacht in den letzten Monaten, aber das hier war ganz GROSSES KINO.
Übrigens, ein großes Lob auch an Zack, nicht nur für ein weiteres Super Match, auch dafür, wie er die Sache am Ende verkauft hat (y)
Er ist wahrlich einer der besten unserer Zeit.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.357
Punkte
113

Eins der geilsten Debüts, ich gönne ihm jeden Erfolg, das Missmanagement bei AEW hat Starks besonders getroffen. Der Mann hat Charisma, brauchbare in-ring skills und wird Promotechnisch langfristig einiges zu bieten haben. Bitte liebe WWE, macht es besser als die Konkurrenz
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.238
Punkte
113

Eins der geilsten Debüts, ich gönne ihm jeden Erfolg, das Missmanagement bei AEW hat Starks besonders getroffen. Der Mann hat Charisma, brauchbare in-ring skills und wird Promotechnisch langfristig einiges zu bieten haben. Bitte liebe WWE, macht es besser als die Konkurrenz
Ich bin auch extrem gespannt, was passieren wird.
Wenn Sie es geschickt anstellen, dann könnte er (erst) mal für die nächste Zeit der neue Mr. NXT werden und die Lücke füllen, die Bron hinterlassen hat.
Ganz ehrlich, ich hätte ihn zu gern bei NJPW gesehen.
Aber ich denke bei NXT ist er auch mehr als gut aufgehoben.
 
Oben