Wrestling News


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.172
Punkte
113
Hätte Ludwig den Ring-General mit Walter angekündigt, ja, dann wäre es mein persönliches High-Light gewesen.
Die Crowd war rowdy...gibt eigentlich nichts zu meckern...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.993
Punkte
113
Hast du eine Möglichkeit wo man den G1 sehen kann?
Ich kann dir nur den legalen und sauberen Weg über New Japan World empfehlen.
Kostet im Moment 9.99 Dollar im Monat, ist jederzeit kündbar.
So hast du natürlich auch Zugriff auf das große NJ Archiv :jubel:
Ich schau es mir immer per Tablett auf dem TV an, was prima hinhaut.
Allerdings brauchst du nach wie vor ein Diplom um das zu sehen, was du willst :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Wenn ich ihn komplett sehen wollte, ;-) Mir ging es einfach mal den Vergleich im AEW und WWE. Stimmt schon das viele offizielle Seiten, echt schlecht gemacht worden sind, und inoffizielle Seiten einfach das bessere Erlebnis bieten ;-) Wollte letztes 28 Folgen einer Serie am Stück schauen und Folge 14 und 15 waren nicht verfügbar:wallbash: Naja, aber einzelne Matches oder Ältere kann man ja auch auf Seiten wie youtube und ähnlichen finden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Ich habe die ersten 3 Folgen durch und bis dato, wenig neues für mich.
Es gab allerdings eine Szene, da sieht Vince schwach aus. Spoiler aber nicht...

Ja, bis dato nur eine chronologische Nacherzählung des Mainstream-Wrestlings beginnend mit dem Aufsaugen der Territories, Hulkamania, Steroid-Skandal, Monday Night War, Screwjob etc., alles schon tausendmal gesehen, erzählt von den ewig gleichen Nasen - Grinsemann Bischoff, der ewig verbitterte Bret Hart, Märchenonkel Tony Atlas usw. Dabei keine wirklichen Einblicke in McMahons Leben, alles oberflächlich. Naja, hab jetzt auch drei Folgen hinter mir, große Erwartungen hab ich keine mehr. Dass Vince ein Egomane ist und nie irgendwelche Fehler eingesteht, ist nichts Neues.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ja, ich brech ab nach einer Folge. Langweilig und 0815. Für Wrestling-Neulinge interessant als Wrestling-Doku. Mit McMahon hat es nix zu tun. Irgendwann kommt die Dark Side of the Ring von Vice oder so. Dann guck ich.
 
Oben