Wrestling News


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich schreibe das jetzt mal hierein, da ich beide Ligen schaue.
Bei den kommenden Großveranstalungen gibt es 2 richtige Knaller-Matches.

Bei TNA Sting vs. Hogan, nachdem sich Hogan hat provozieren lassen von Sting. Er wollte in Knoxville, TN eigentlich zurücktreten und das öffentlich bekannt machen (wer's glaubt wird selig) und mit den Fans seinen Abschied aus dem Ring und aus dem sportlichen Geschäft feiern. Ging auch solange gut, bis Sting reinkam und ihn des Betrugs überführte (Kameras im Office, wo Hogan sich mit Bischoff unterhielt und seinen Schwindel plante).
Das ganze zog sich schon über Wochen hin, als Flair zurückkam und gegen Sting ein Match verlor, woraus Sting sein Match gegen Hogan bekommen sollte.
Der machte das ganz einfach, indem er zurücktrat und so niemals in die Gefänge von Sting geriete.
2 Rentner also im Ring. Wird lustig.
Samoa Joe hat seinen "Hall of Pain"-Siegeszug (in Anlehnung an Mark Henry) ja stoppen müssen, Gott sei Dank und Kurt Angle ist seit dem Titelgewinn nur noch durchgeknallt, erinnert mich an Christian, als der seinen TItel in der WWE hatte.
Ließ Roode gegen seine Kollegen nach und nach antreten und der Typ mit der Glatze (Name fällt mir nicht ein, hat sie auch nicht alle). Hält sich für unbesiegbar, weil er AJ Styles unwürdig besiegte. Kommt mir vor, wie MIZ.

Und in der WWE kommt es, nachdem Orton erneut nicht gegen Henry gewinnen konnte, weil Rhodes eingriff, der sich zuvor in der größten Battle Royal der WWE-Geschichte (41 Kämpfer im Ring, auch viele NXT-Stars) durchsetzte, zum Aufeinandertreffen der größten und schwersten Wrestler.
Rückkehrer Big Show und Champ Mark Henry.
Big Show wollte Henry ja auch so verletzten, wie er ihn vor 4 MOnaten verletzte (Knöchelbruch nachdem Henry mit dem Stuhl auf ihn draufsprang (zuvor hatte Big Show ja auch noch das Del Rio/Rodriguez-Gate). Aber Teddy Long konnte ihn noch mal stoppen.

Und die Geschichte mit HHH/Lorenaitis, der allen Anschein nach gegen ihn intrigiert hat und nun Interims-GM der WWE, bzw. RAW sein soll (irrwitzigerweise hat McMahon die Absetzung HHH's ausgesprochen, paradoxerweise wie HHH vor einigen Monaten McMahon absetzte) ist auch eine Farce. Holt MIZ und Truth zurück, die HHH feuerte (wegen dem Eingriff und dem Chaos bei Hell in a Cell) und feuert Jim Ross (JR), den HHH erst wieder einstellte und der dann das Vertrauen absprach, indem er wie alle Wrestler, Kameramänner, Kommentatoren, Schiris einfach ging und HHH alleine im Ring stehen ließ.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Wahnsinn, ein TNA Main Event mit Hulk Hogan und Sting im Jahre 2011 und Flair ist auch dabei. :laugh2::skepsis:
Die Power Wrestling hat bereits 2006 zurecht lamentiert, dass sich zu viele Altstars (Nash, Hall, Jarrett) an der Spitze bei TNA festsetzen. Irgendwann kamen dann noch Hogan und Flair dazu und voila man hattedie alte WCW Riege aus dem Jahr 97 direkt ins jetzt konserviert. Für Nosalgiefans sicher schön, aber ich hoffe TNA setzt weiter hauptsächlich auf ihre eigenen Gewächse +Leute wie Kurt Angle und lassen das ganze nicht zu einer WCW Reunion verkommen. ^^
 
R

Ray

Guest
naja mainevent war es ja nun nicht obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre wenn man sich das world title match anschaut ,in dem match sind die fans ja förmlich explodiert

ich bin schon bisschen enttäuscht vom ppv...hype-videos waren schlecht ,matchzeiten nicht angemessen und das drum herum war auch nicht das beste...für the biggest event of the year könnte man imo schon ein anderes set bringen z.B der entrance ,ringseile und das ding was man um den ring tut wo nur tna draufstand (wie nennt sich das?:D)

so wirkt man halt einfach nicht wie eine major-promotion...und es kann mir niemand erzählen das sowas jetzt mit einer menge kostenaufwand verbunden ist
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja und jetzt wendet sich Hogan gegen Immortal und Dixie Carter hat die Liga zurück. Sting ist COO (wie Triple H bei WWE Raw) und Kurt Angle ist seinen Titel an Beer Money los. :laugh2:
Zurecht, der Typ rastete nur noch aus, mit seinen komischen Entscheidungen die Wochen zuvor.

Und bei Vengeance brach der Ring zusammen (beim Match zwischen Henry und Big Show). :confused:

Habe die PPVs nicht gesehen, aber wenn mir jemand sagt, die seien gut gewesen, kann man die ja auf BD kaufen.

Oder gibt es die TNA nicht auf BD?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also das stimmt nicht. Es gibt so gut, wie alle WWE-PPVs auf Blu-Ray.
51I5XMV%2BWjL._SL500_AA300_.jpg
 
R

Ray

Guest
Also das stimmt nicht. Es gibt so gut, wie alle WWE-PPVs auf Blu-Ray.
51I5XMV%2BWjL._SL500_AA300_.jpg

Ich sage es gibt ausgewählte...du sagst es gibt "fast" alle...Wo ist der Unterschied ?Fakt ist jedenfalls es gibt nicht jeden WWE PPV auf Blu Ray wie z.B Money in the Bank oder Capitol Punishment

Und 2010 war es jedenfalls imo nur die Big Four...im Endeffekt mir auch egal, ich schau mir die PPV´s Live an und auf DVD/Blu Ray lohnen sich eh nur eine Handvoll in den letzten zwei Jahren zu kaufen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Neuigkeiten zu den TV-Ausstrahlungen:

Ab 01.01.12 werden alle Wrestling-Sendungen der WWE in HD gesendet. Montags gibt es einen langen Wrestling-Abend. Ab 22 Uhr kommen sämtliche Wrestling-Sendungen nacheinander bis zur Live Raw-Sendung.
Smackdown bereits ab Freitag 17 Uhr.
Alle PPVs werden in HD gesendet. Auch auf Sky Sport HD 1.

Und im April findet eine RAW-Tour statt (Stuttgart, Berlin)

Das sind doch mal gute Nachrichten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ist doch der Bruder vom Undertaker oder? Das waren noch Zeiten. Schade, dass immer weniger im FreeTV kam. Sogar auf TM3 habe ich mir das früher Freitags ab 22.00 Uhr reingezogen...

Kane ist nur von der Storyline her der Halbbruder des Undertaker. Was war das damals für eine hammer Story mit dem ersten Auftreten von Kane zusammen mit Paul Bearer. Attitude Era :love: Bei youtube findet man soviele tolle Videos aus der Zeit, wenn man da einfach mal für eine Stunde eine Zeitreise in die guten alten Tage macht - einfach toll.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist doch der Bruder vom Undertaker oder? Das waren noch Zeiten. Schade, dass immer weniger im FreeTV kam. Sogar auf TM3 habe ich mir das früher Freitags ab 22.00 Uhr reingezogen...

Wann lief denn Wrestling mal auf tm3? Dem Vorgängersender von Neun Live?

Ich kann mich an WCW Monday Nitro auf TNT erinnern, das lief dann aber meist 2-5 Uhr.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Das muss zwischen 97-99 gewesen sein. Auf DSF wurde zu der Zeit die WCW ausgestrahlt.

TM3 hatte ja für eine Saison auch mal die Champions League Rechte. :laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man ist Wrestling abgestürzt...Ich kenne keinen Menschen mehr der sich das noch gibt :D

wenn auch leute wie cena seit jahren das aushängeschild sind, dann geben sich den müll auch nur noch kleine kinder und frauen. jegliche guten wrestler werden vergrault oder bekommen nie den push, den sie verdienen. ohne cm punk wäre die wwe tot.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wo wir gerade dabei sind.
Bei RAW letzte Woche hat Untertaker ja HHH zum Match bei WM 28 heraus gefordert.
Tja anscheinend haben sich immer noch nicht alle mit den jungen Superstars arrangiert.
Das gibt doch wieder mindestens 3 Main Events bei WM.

Taker vs. HHH
Championship-Match mit RR-Winner Shaemus
Cena vs. The Rock

Wo findet WM eigentlich statt? Im Dolphins-Stadion?
 
Oben