Ich wußte jetzt nicht wohin damit, da es keinen Thread für den PPV gibt:
Also der "Money in the Bank"–PPV war super. Überhaupt eigentlich immer einer der besten des Jahres, wie ich finde. Die beiden Ladder-Matches fand ich richtig stark. Auch die beiden Maintitel-Kämpfe waren toll. Interessant finde ich die Entwicklung bei Orton ( "Anger-Management") – hoffentlich gibt es nun endlich wieder den Heel-Turn. Zumal es stets realistisch rüberkommt, wenn ein Wrestler einen Teil seiner Probleme in sein Gimmick einbauen kann und das war / ist ja bei Randy durchaus der Fall.
Der Hammer war natürlich Punk vs Cena. Unglaubliche Stimmung und Punk als Hometownhero. Natürlich auch deswegen spannend, weil scheinbar viel auf dem Spiel stand – "scheinbar", weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Cena oder Punk gehen werden.
Unglaublich wie oft Punk den Cena-Finishern entgehen durfte. So richtig geil war aber das Ende, als Vinnie einen neuen Screwjob versucht hat und dann auch noch Del Rio dazu bringen wollte, seinen Titelshot einzusetzen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht (habe RAW von Montag noch nicht gesehen).