Wrestling News


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Finde es auch sehr schade. Hatte noch ein wenig gehofft ihn vielleicht bei WM28 live verabschieden zu können. Aber besser so, als wenn er seinen Körper weiter kaputtmacht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is echt schade, war immer einer meiner Lieblinge, aber ja wie schon gesagt, besser jetzt als so wie der Undertaker enden
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jupp war ein echter Schock. Habe es erst vorhin in einem anderen Forum gelesen. RAW fiel ja leider aus auf Sky, wollte es gestern eigentlich gucken, stattdessen kam ne SD-Aufzeichnung von letzter Woche.
War mir im Nachhinein klar, daß das unmittelbar mit Edge zusammenhängt.

Was Hulk Hogan sagte ist aber auch ganz schön hart. Na ja mal schauen wie es weitergeht.

Bei WM29 in Kanada soll ja Edge in die Hall of Fame aufgenommen werden.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ich war auch gelinde gesagt sehr überrascht vom Rücktritt von Edge.

ich war immer der Überzeugung, dass er zusammen mit Cena und Orton in den nächsten Jahren die Speerspitze der WWE bilden wird und diese zusammen die Rolle von Triple H, dem Undertaker oder HBK übernehmen werden. Aber dies hat sich nun erledigt.

Zumindest ist es so besser und es verdient Respekt, dass er seine Gesundheit in den Vordergrund stellt. Es müssen aber wahrscheinlich schon ziemlich ernste Probleme sein, die ihn da plagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Toll... und ich hab die ganze Zeit auf einen Stunner gewartet. :cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bestellt jemand von euch das Extreme Rules Ticket?
Ich denke, daß ich es nicht bestellt. 15 € sind für so ne eher unwichtige PPV-Veranstaltung dann doch etwas teuer, auch wenn es tolle Matches gibt. Gerade bei SD haben ja Laycool, bzw. Ex-Laycool ein "WWE leaves"-Match ausgerufen. Und COle tritt mit seinem Kompanion Swagger gegen JR und Lawler an.
 
R

Ray

Guest
Bestellt jemand von euch das Extreme Rules Ticket?
Ich denke, daß ich es nicht bestellt. 15 € sind für so ne eher unwichtige PPV-Veranstaltung dann doch etwas teuer, auch wenn es tolle Matches gibt. Gerade bei SD haben ja Laycool, bzw. Ex-Laycool ein "WWE leaves"-Match ausgerufen. Und COle tritt mit seinem Kompanion Swagger gegen JR und Lawler an.

Du willst doch Wrestling sehen oder ?Das geschieht meist nur bei den PPV´s....ich werde wie immer bestellen...15€ ist zwar schon was aber in den USA sind die ärmer dran mit ihren 50$ , wird sich schon lohnen

Allerdings intressiert mich das Cole Match kaum und bei Laycool wurde ich schon gespoilert...

Cole sollten sie mal vom Kommentatorenpult endlich wegnehmen und als Manager einsetzen :thumb:

Freu mich aber sehr auf Cody vs. Rey...war letztens in Kiel bei der Houseshow und da hat mir das Match am besten gefallen (allerdings schwachsinniges Ende ,Cody musste tappen :eek::gitche:)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Du willst doch Wrestling sehen oder ? Das geschieht meist nur bei den PPV´s.
Diese Aussage kann man nur unterstreichen. Bis auf wenige Ausnahmen empfinde ich dies aber auch wichtig, damit man den Anreiz verkauft, einen PPV zu kaufen.

Allerdings intressiert mich das Cole Match kaum und bei Laycool wurde ich schon gespoilert...

Mittlerweile gibt es sogar Spoiler ebenfalls in die andere Richtung. Schwangerschaft usw. Letztendlich dürfte das Match für ein Frauenmatch aber sogar interessant werden, da beide zuletzt gelernt haben, sich zu verbessern und die Stipulation anders als bei Cena durchgezogen werden dürfte. Vor allem landet sie dann nicht nur ersatzweise bei Raw. Die dritte Möglichkeit gibt es jedoch auch noch. Ein No Contest,womöglich durch ein Eingreifen von Awesome Kong (Kharma bei WWE).

Cole sollten sie mal vom Kommentatorenpult endlich wegnehmen und als Manager einsetzen :thumb:

Freu mich aber sehr auf Cody vs. Rey...war letztens in Kiel bei der Houseshow und da hat mir das Match am besten gefallen (allerdings schwachsinniges Ende ,Cody musste tappen :eek::gitche:)

Rey vs. Cody war schon bei WM das für mich mit Abstand qualitativ beste Match. Dort hat man zumindest eine sehr schöne Story erzählt und es gab keinen langweiligen Finisheroverkill, der ein Match so gut wie nie gut tut.

Cole wandert seit Ewigkeiten auf der Schiene guter Heel und nerviger Heel. Leider hat er zu häufig überschritten und wird immer nerviger. Irgendwie befürchte ich, dass er längerfristig als eine Figur ähnlich wie Mr. McMahon oder Vickie Guerrero aufgebaut werden soll.

Am Kommentatorenpult wünsche ich mir Jesse Ventura zurück. Dann gibt es dort endlich mal wieder Qualität.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
TNA habe ich früher mal auf Eurosport einige folgen gesehen. Aber für so was habe ich absolut keine Zeit.

Kann denn mal jemand etwas zu den Matches etc. von ER schreiben? Im blauen Forum hat dazu offenbar keiner Bock und ich will jetzt nicht irgendwo rumsuchen.
 
R

Ray

Guest
TNA habe ich früher mal auf Eurosport einige folgen gesehen. Aber für so was habe ich absolut keine Zeit.

Kann denn mal jemand etwas zu den Matches etc. von ER schreiben? Im blauen Forum hat dazu offenbar keiner Bock und ich will jetzt nicht irgendwo rumsuchen.

http://cagematch.de/?id=1&nr=54588&view=bericht

anstatt deine zeit mit der wwe zu "verschwenden" wo du eh ziemlich viel zu beklagen hast ,solltest einfach mal einen blick bei tna reinwerfen immerhin zahlst du dafür ja auch geld als sky kunde ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.729
Punkte
113
das ist ja mal ein echter schock...eine absolute legende und einer meiner favs in den 90's...sowohl wwf als auch wcw....RIP
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
RIP Macho Man.

Ich fand seine Rolle in "Ready 2 Rumble", einer meiner Lieblingsfilme, gut.

SD gestern wieder ein Bombenevent. Mittlerweile deutlich besser als RAW.
Schade, daß Chavo nicht gegen Sin Cara gewrestelt hat. Darauf warte ich sehnsüchtig.
Das Match zu Beginn Sheamus vs. Christian war schon ein Knüller. So stelle ich mir Wrestling vor. Das Triple-Threat-Tag-Team-Match Wahnsinn. Bitte mehr davon.
Ziemlich gute Show von Christian und Orton, als beide erst mal abwarteten. Also das war für mich die beste SD-Ausgabe in diesem Jahr.
 
R

Ray

Guest
RIP Macho Man.

Ich fand seine Rolle in "Ready 2 Rumble", einer meiner Lieblingsfilme, gut.

SD gestern wieder ein Bombenevent. Mittlerweile deutlich besser als RAW.
Schade, daß Chavo nicht gegen Sin Cara gewrestelt hat. Darauf warte ich sehnsüchtig.
Das Match zu Beginn Sheamus vs. Christian war schon ein Knüller. So stelle ich mir Wrestling vor. Das Triple-Threat-Tag-Team-Match Wahnsinn. Bitte mehr davon.
Ziemlich gute Show von Christian und Orton, als beide erst mal abwarteten. Also das war für mich die beste SD-Ausgabe in diesem Jahr.

http://sportforen.de/showthread.php?t=49787
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
MM11.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich wußte jetzt nicht wohin damit, da es keinen Thread für den PPV gibt:

Also der "Money in the Bank"–PPV war super. Überhaupt eigentlich immer einer der besten des Jahres, wie ich finde. Die beiden Ladder-Matches fand ich richtig stark. Auch die beiden Maintitel-Kämpfe waren toll. Interessant finde ich die Entwicklung bei Orton ( "Anger-Management") – hoffentlich gibt es nun endlich wieder den Heel-Turn. Zumal es stets realistisch rüberkommt, wenn ein Wrestler einen Teil seiner Probleme in sein Gimmick einbauen kann und das war / ist ja bei Randy durchaus der Fall.

Der Hammer war natürlich Punk vs Cena. Unglaubliche Stimmung und Punk als Hometownhero. Natürlich auch deswegen spannend, weil scheinbar viel auf dem Spiel stand – "scheinbar", weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Cena oder Punk gehen werden.
Unglaublich wie oft Punk den Cena-Finishern entgehen durfte. So richtig geil war aber das Ende, als Vinnie einen neuen Screwjob versucht hat und dann auch noch Del Rio dazu bringen wollte, seinen Titelshot einzusetzen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht (habe RAW von Montag noch nicht gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
MitB war in der Tat ein Spitzen-PPV und für mich persönlich Top 3 (ich schaue die PPVs aber auch erst regelmäßig seit 2008 ;) ). Da hat einfach alles gepasst, von der Qualität der Matches, die Sieger und vorallem die Stimmung.

Punk ist momentan das heißteste, was es im wrestling gibt. Habt ihr seinen Auftritt auf der Comic Con gesehen? (CM Punk invades Comic Con @ youtube)

Die Story ist dank Punk und dem "Machtwechsel" innerhalb der WWE so groß und genial...ich hab' kaum Lust, bis Montag zu warten um zu erfahren, wie es weitergeht. :D
 
Oben