Wrestling News


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wieder hat ein Wrestler das Zeitliche gesegnet. Chris "Kanyon" Kluesaritis hat sich das Leben genommen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wieder ein Wrestler der zu früh von uns gegangen ist. Diesmal traf es Lance Cade im Alter von nur 29 Jahren.

R.I.P.
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Luna Vachon hat es auch erwischt :(

Als Managerin von Bam Bam Bigelow ist sie einigen sicher ein Begriff (eben jener ist ja auch schon von uns gegangen).

RIP
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Atlantic Bird 1 (12.5°W)
Fréquence: 12636 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Catch
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: WWE Raw for Sky{Deutschland};)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Luna Vachon hat es auch erwischt :(

Als Managerin von Bam Bam Bigelow ist sie einigen sicher ein Begriff (eben jener ist ja auch schon von uns gegangen).

RIP

Ach das Topmodel. :laugh2:

R.I.P.

Aber schon krass wieviele Wrestler verhältnismäßig jung sterben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Seit diesem Montag überträgt ja Sky auch jeden Montag die RAW-Sendung live.

Das Bild sieht verdammt stark aus.

rawf4050cabjpg.jpg
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Das war bzw. ist natürlich eine großartige Sache. Nach sehr langer zeit mal wieder so richtiges Gänsehautfeeling.

Allerdings bleibt dabei vorerst natürlich ein bitterer Beigeschmack. Da bemüht sich die WWE nun endlich ernsthaft, seit Wochen und Monaten neue Stars auf zu bauen wie etwa Alberto Del Rio oder Dolph Ziggler u.ä. und dann kommt ein alter Haudegen zurück und bekommt die größten Ovationen der letzten hundert Jahre und bringt eine Promo, von der die angesprochenen "neuen Superstars" nur ganz fern träumen können.

Natürlich darf man gespannt sein, welche rolle the Rock spielen wird. so wie ich es verstanden habe, soll er ja "nur" bei WM auftauchen. Aber er hat ja schon ein paar Pfeile in Richtung Cena verschossen. Trotzdem glaub ich nicht an ein Match bei WM.
Soweit ich mich erinnern kann muss the Rock bis Mai oder so noch nen Film drehen. Vielleicht wird es aber etwas in Richtung Summer Slam oder noch besser nächstes Jahr zu WM in Miami (so was wie die Heimatstadt von Rocky)!!!!!!!

@ brain22
Schön wäre das mit Sting natürlich. Aber ich glaub nicht dran. Man hat es wohl seitens der WWE wirklich versucht. Bisher zumindest hat sich da aber nix ergeben.
Es wird wohl nur die gefühlte 645zigste Rückkehr des Undertaker werden. Diesmal wohl allerdings mit dem netten Feature, dass es bei WM 27 zu einem Main Event gegen HHH kommen wird mit HBK als Gastringrichter :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Achja, immer wieder schön zu sehn wie groß die Lobby von Cena einfach ist...

Spoiler :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
The Rocks Rückkehr wäre sogar für mich ein Grund wieder WWE zu schauen, der Typ ist eine Legende und der Inbegriff des "World Wrestling Entertainment"... :belehr:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
The Rocks Rückkehr wäre sogar für mich ein Grund wieder WWE zu schauen, der Typ ist eine Legende und der Inbegriff des "World Wrestling Entertainment"... :belehr:

Rocky hat über Facebook verkünden lassen, dass er heute nacht bei RAW eine Antwort auf den Cenas Rap von letzter Woche geben will. Ob er jetzt live da sein wird oder ob man eine Videobotschaft einspielt, ist ungewiss, aber klasse wird es auf jeden Fall. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten! :cool3:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Interessant auch.
RAW komplett englisch
Smackdown deutsch/englisch

Sehe ich das richtig, Raw kommt montags immer live, Smackdown aber nur in einer Zusa?
 
R

Ray

Guest
Interessant auch.
RAW komplett englisch
Smackdown deutsch/englisch

Sehe ich das richtig, Raw kommt montags immer live, Smackdown aber nur in einer Zusa?

Ich weiss es nicht genau aber meines Wissens nach kommt Smackdown ebenfalls komplett (ist keine Live-Show..wird dienstags in den Staaten aufgezeichnet) und wir sehen es noch vor der US Ausstrahlung

Die 45-minütige Zusammenfassung von SD kommt auf Sport 1 Samstags

Und ja RAW kommt Live aber darauf mussten wir auch 15 Jahre oder so warten :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja stimmt. Smackdown kommt ja auch komplett.
Nur schade, daß die Storys absolut unterirdisch sind, vergleichen mit den End-90ern.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ja stimmt. Smackdown kommt ja auch komplett.
Nur schade, daß die Storys absolut unterirdisch sind, vergleichen mit den End-90ern.

Die Stories waren doch auch in den End-90igern teilweise grottenschlecht.

Allerdings ist das aus meiner Sicht größtenteils eine andere Diskussion (auch ganz abseits der Attitude Ära, auf die du womöglich abspielst).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß nicht wer von euch schon TNA Victory Road gesehen hat, aber Jeff Hardy war ja völlig zugedröhnt. :ricardo: Hab erst gedacht das ich mich täusch, aber nun wurde es ja tatsächlich durch diverse Quellen bestätigt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wow...
Edge ist zurückgetreten. :(
Ich kanns garnicht glauben. Mein lieblings Wrestler seit ich mich mit der WWE beschäftige. Aber ist besser so, solang es ihm noch gut geht.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wow...
Edge ist zurückgetreten. :(
Ich kanns garnicht glauben. Mein lieblings Wrestler seit ich mich mit der WWE beschäftige. Aber ist besser so, solang es ihm noch gut geht.

Ja, ich war auch ziemlich geschockt, als ich mir RAW gestern angeschaut habe. Als ich anfing, mich für die WWE zu interessieren hatte Edge grade seine hervorragende Fehde gegen den Undertaker. Dort gefiel er mir wirklich sehr gut und wurde sofort zu meinen Favoriten. Erst vor zwei Wochen habe ich mir nochmal ein paar seiner Matches von seiner DVD "A Decade of Decadence" angeschaut und jetzt ist er für immer weg.

Aber ich freue mich, dass er diesen Schritt machen kann und sich dabei noch an relativ guter Gesundheit erfreuen kann. Deutlich schlimmer wäre es ja, wenn er durch seine Nackenprobleme bereits gelähmt wäre und dann zurücktreten muss. Auf jeden Fall wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und kein Auftreten eventueller Lähmungserscheinungen.
 
Oben