NarrZiss
Bankspieler
TNA verliert laut heutiger Meldungen ab Oktober seinen TV-Deal.
Fände ich schade. Was die abliefern ist auch oft nicht gut, aber das sieht bei der WWE ja nicht anders aus...
Selber Schuld würde ich da sagen. Es könnte sein, dass ausgerechnet Jeff Jarrett diesen Deal mit seiner Global Force Wrestling Promotion irgendwann einnehmen könnte. Man muss zwar erstmal abwarten, wie die Promotion ab dem nächsten Jahr langsam aufgebaut wird, aber Jarrett ist immer noch sehr gut vernetzt, so dass man ihm das zutrauen kann. Spike setzt zudem gerne auf solche Shows, zumal Impact immer zu einem Zugpferd des Senders gehörte.
Allerdings kann man die Nichtverlängerung schon verstehen. Dixie Carter versteht einfach NULL vom Wrestling. Dazu kommt die lange Geheimhaltung von Vince Russos Beteiligung bei TNA, die Spike so nicht gefallen wird, zumal sie ihn ablehnen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Ring Of Honor oder Chikara mal eine größere Bühne bieten könnte. Dies wird nur leider ein Traum sein.
btw. Die Verpflichtung von Devitt wurde heute von der WWE und ihm bestätigt. NXT wird bis zum Jahresende noch besser und stärker.