Da Rocky mal wieder einen Auftritt hatte, muss ich mich hier mal als vollkommen Unwissender einmischen.
Als ich vor ein paar Jährchen das Ganze noch verfolgt hab, gab es noch die Hardy's (Jeff wurde doch mal wg. Drogenkonsums gesperrt oder so), Rey Mysterio
love
, den Untertaker usw. usf.
Ausgestiegen bin ich dann irgendwie mal, als Mysterio und Batista einander auf einmal kacke fanden...
Wie sieht es denn seitdem aus, gibts die ganzen denn überhaupt noch oder sind das nur noch Randfiguren? Ich fand die ganze Szene eigentlich immer recht lustig, aber irgendwann hab ich dann den Faden verloren (kA wann das war) und hab mich auch nicht weiter dafür interessiert.
Kommt denn immer noch Smackdown 22 Uhr jeden Samstag auf Sport1 oder gibt's da mittlerweile nen anderen Platz wo man informiert wird?
Und schlussendlich das Wichtigste, einfach weil ich den Typ cool finde: Was meint ihr wie das weiter geht mit The Rock? Wird da jetzt wieder so'n Intermezzo drauß wie schon mal vor ein paar Jährchen oder kommt da nix mehr und er war nur für die eine Folge da?
Wäre cool, wenn ihr mich aufklärt, denn dann bleibe ich zumindest so lang dran, wie The Rock noch mit bei Raw rumstolpert...