Allein mit der Meldung hat die WWE auf einmal wieder die große Bühne der Nachrichtenwelt betreten, nachdem man ja eigentlich seit 15 Jahren nur noch vor sich her dümpelt. In den goldenen Zeiten von Hogan, Warrior & Co. war Deutschland nach den USA der wichtigste Markt, inzwischen sind wir hierzulande nur ein Land unter vielen, aber wohl vom Potenzial eines der interessantesten Länder überhaupt. Daher würde Wiese eigentlich genial reinpassen - jeder Sportinteressierte kennt ihn, er polarisiert und hatte eben auch nicht unerheblichen Erfolg in seiner Sportart. Und ein Wiese zieht natürlich deutlich mehr als ein Bad Bones oder andere deutsche Namen. Das wäre einfach ein Event und würde hierzulande noch ein weitaus größeres Medienecho hervorrufen als die jetzige Meldung.
An Geld wird es bei Wiese wohl nicht scheitern und ich kann mir schon vorstellen, dass er die Herausforderung suchen würde. Was dagegen spricht wäre wohl der familiäre Faktor, er hat Frau + Tochter, da ist die Frage, wie man das ganze verbinden würde.
Inwiefern Wiese überhaupt Talent hat, muss man sehen, aber allein die ganzen Gedanken um seinen Namen (Eraser from the Weser, The Pinky without the Brain) oder die möglichen Finisher a la Notbremse, Blutgrätsche sind schon feinste Unterhaltung. :laugh2:
Einen feinen Running Big Boot a la Sheamus hat er ja schon:
An Geld wird es bei Wiese wohl nicht scheitern und ich kann mir schon vorstellen, dass er die Herausforderung suchen würde. Was dagegen spricht wäre wohl der familiäre Faktor, er hat Frau + Tochter, da ist die Frage, wie man das ganze verbinden würde.
Inwiefern Wiese überhaupt Talent hat, muss man sehen, aber allein die ganzen Gedanken um seinen Namen (Eraser from the Weser, The Pinky without the Brain) oder die möglichen Finisher a la Notbremse, Blutgrätsche sind schon feinste Unterhaltung. :laugh2:
Einen feinen Running Big Boot a la Sheamus hat er ja schon: