J-Dog
Nachwuchsspieler
Seth Rollins hat es mit seinem kleinem Beziehungsdrama ziemlich weit geschafft bei Bild.de.
Mal sehen ob ich morgen irgendwie NXT zu sehen bekomm...
Mal sehen ob ich morgen irgendwie NXT zu sehen bekomm...
Damen-Match war ganz passabel
Balor vs. Neville ganz klar MOTY.
Pft, ganz passabel. Für mich MOTN.
Tippfehler?
Ich schrieb ja im Nachgang noch, dass ich mit Frauenwrestling kaum was anfangen kann. Da ist dann passabel = wirklich gut. Kein Vergleich zu den Matches im Main Roster, aber mich packt es einfach nicht.
Dempsey hat wirklich einen üblen Botch hingelegt, als er die Clotheline über das Seil nicht hinbekam. Corbin hat was, wirkt sehr bedrohlich, aber das Gesamtpaket ist noch nicht reif.
btw. Zu den Tapings:
Nachdem Brian Kendrick letztes Mal sein Comeback in einem Dark Match feierte, durfte er diesmal bei den Tapings vor der Kamera ran und verlor sein Match gegen Balor. Zudem feierte Rhino gegen Elias Sampson sein Comeback.
Das sind alte WWEler aus einer Zeit, wo ich garkein Wrestling geschaut habe. Rhino kenn ich wenigstens ein bisschen von Youtube und TNA. Wie kommen die denn wieder zu NXT? Bzw. warum?
Ich frage mich nur, was WWE plant. Hoffentlich kommt man nicht auf die dämliche Idee, Bryan turnen zu lassen, um Reigns dadurch over zu bringen. Das würde nie klappen, Bryan würde weiterhin bejubelt werden. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Match ohne klaren Sieger endet und am Ende beide gegen Brock Lesnar antreten.Ganz solide Go-Home-Show vor Fastlane. Wyatt mit vielen kryptischen Promos Richtung Taker. Mal sehen, wann der alte Mann wieder einsteigt. Ansonsten wurden die Matches für Fastlane aufgebaut. Interessant werden sicher Bryan vs. Reigns & der HHH vs. Sting Showdown. Der Rest der Card sind Titelmatches.
Ganz traurig ist aktuell die Tag-Team-Szene. Es gibt noch die Usos, Ascension, Cesaro & Kidd, New Day. Star- und Goldust & Miz und Mizdow sind kurz vorm Split. Um da wieder für Wettbewerb zu sorgen, bringt man kurzerhand die Prime Time Players zurück - und die bekommen für ihr Comeback NULL Reaktionen. Zu Shield-Zeiten war das Tag-Team-Match bei jedem PPV das Highlight...
Ich frage mich nur, was WWE plant. Hoffentlich kommt man nicht auf die dämliche Idee, Bryan turnen zu lassen, um Reigns dadurch over zu bringen. Das würde nie klappen, Bryan würde weiterhin bejubelt werden. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Match ohne klaren Sieger endet und am Ende beide gegen Brock Lesnar antreten.
Das wäre natürlich der Oberhammer! Gleichzeitig hat wohl Lesnar RAW wutentbrannt verlassen, statt aufzutreten. Ich bin mal gespannt, am Ende heißt der WM-Mainevent Orton vs Rollins oder Bryan vs Rollins...Gibt Gerüchte, dass der liebe Roman einen Drug Test der WWE nicht bestanden hat... das könnte die Planungen für WM noch über den Haufen werfen.