Wrestling News


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
NXT ist wirklich stark momentan. Wobei ich die Ascension auch schon länger zu WWE geholt hätte, bevor ich the New Day gegründet hätte....Bei Charlotte sieht man einfach, dass sie eben auch die Schule mitbringt. Wobei ich dabei bleibe, dass die Naomi auch hätte....

WWE finde ich gruselig. Das geht jetzt total wirr daher.

Nicht das ich jemanden spoiler:

Reigns hat für den Rumble gemeldet. Er ist natürlich momentan Topfavorit. Ich bitte aber nicht vergessen, dass Bryan kürzlich sagte, dass er bald wieder fit ist. Ich erwarte ihm beim Rumble. Cena gegen Lesnar ist erwartbar. Ich erwarte den Change immer noch.

TLC habe ich nahezu nur vorgespult. Schade um Dolph, der wirklich gut ist. Aber der Rest ist total verbooked momentan. Die Bewertungen sind auch fast überall recht mies.

Gibt Gerüchte, dass man Neville zur WWE holen wird. Ich halte das wiederum für schwierig. Diese Aufstiege muss man wirklich gut hinbekommen oder wo ist Bo Dallas?

Wo ist eigentlich Sting oder war das wirklich nur ein Einmal Auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
NXT ist wirklich stark momentan. Wobei ich die Ascension auch schon länger zu WWE geholt hätte, bevor ich the New Day gegründet hätte....Bei Charlotte sieht man einfach, dass sie eben auch die Schule mitbringt. Wobei ich dabei bleibe, dass die Naomi auch hätte....

WWE finde ich gruselig. Das geht jetzt total wirr daher.

Nicht das ich jemanden spoiler:

Reigns hat für den Rumble gemeldet. Er ist natürlich momentan Topfavorit. Ich bitte aber nicht vergessen, dass Bryan kürzlich sagte, dass er bald wieder fit ist. Ich erwarte ihm beim Rumble. Cena gegen Lesnar ist erwartbar. Ich erwarte den Change immer noch.

TLC habe ich nahezu nur vorgespult. Schade um Dolph, der wirklich gut ist. Aber der Rest ist total verbooked momentan. Die Bewertungen sind auch fast überall recht mies.

Gibt Gerüchte, dass man Neville zur WWE holen wird. Ich halte das wiederum für schwierig. Diese Aufstiege muss man wirklich gut hinbekommen oder wo ist Bo Dallas?

Wo ist eigentlich Sting oder war das wirklich nur ein Einmal Auftritt?


Bryan vs. Cena wieder? Bitte nur mit einem Heelturn von Cena zur Authority. Das würde ich abfeiern, aber dann würde man ja nicht mehr so viele bunte T-Shirts verkaufen. :rolleyes: Wobei - Cena darf die Authority wieder einsetzen. Da könnte man was draus machen...

Bei Naomi gebe ich dir recht. Ihr "Problem" scheint ihre Hautfarbe zu sein. Hört sich hart an, aber man scheint sich (wegen dem überwiegend weissen Publikum?) in der WWE sehr schwer damit zu tun, farbige Wrestler zu pushen. New Day z.B. hat eigentlich auch eine ganz stimmige Zusammensetzung, Woods als Mouthpiece, Kofi als Highflyer und Big E als Powerhouse. Trotzdem rechne ich damit, dass die recht schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aktuell kriegen sie aber gute Reaktionen!

Bo Dallas war doch länger verletzt, oder? Knie, meine ich. Für Neville wäre eine Cruiserweight-Division perfekt. Kenta, Devitt, Calisto, Breeze, Zayn, Bryan & Ziggler, Reigns und Ambrose könnte man Abseits von Upper-Card "Ausflügen" hier "parken". Man könnte pro Show 1-2 Matches von höchster Qualität abfackeln...

Sting wird doch bestimmt nochmal in die Authority-Storyline eingebunden. Würde sonst irgendwie keinen Sinn machen - wobei sowas in der WWE öfter passiert. :ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113

Bryan vs. Cena wieder? Bitte nur mit einem Heelturn von Cena zur Authority. Das würde ich abfeiern, aber dann würde man ja nicht mehr so viele bunte T-Shirts verkaufen. :rolleyes: Wobei - Cena darf die Authority wieder einsetzen. Da könnte man was draus machen...


Ja ich bin kein Bryan Fan. Ich weiß nicht, wofür man ihn braucht. :D Nein ernsthaft. Ich erwarte, dass man ihm schon eine große Rolle zuordnet, da er sowas von over war vor dem Abschied. Dann wurde ihm der Titel abgenommen und Cena gibt ihm jetzt die Chance ihn zurückzugewinnen. Gentleman John :D

Als er merkt, dass Bryan ihm überlegen ist, holt er sich die Hilfe von der Autorität. Das wäre wirklich einmal eine Story u. Wendung. Aber unrealistisch.......aber wie du schreibst da könnte man was machen.......

Cruiserweight Divsion klingt gut.

Okay das mit Dallas wusste ich nicht. Nehme ich zurück, abera uch vor seiner Verletzung hat man ihn sich dann am Ende gegen fast alles hinlegen lassen, was noch rumläuft. Hätte noch Gabriel gefehlt, der jetzt Fandago pushen durfte. :D

Zu Naomi: Ich bin ehrlich; Hatte mich nicht getraut, das zu schreiben, weil es natürlich schon immer eine schwierige These ist. Aber ja ich sehe es auch so, dass das der Grund ist. Wrestlingtechnisch ist das top. Z.B. ein dropkick, der nicht einmal knapp über den Bauchnabel geht. :D

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Sah schonmal jünger aus...

wlyqtoJ.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Im ersten Moment dachte ich bei der Mütze, den Shorts und den dummen Blick an Cena. :clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
RAW-Spoiler:


Neben dem bei RAW recht seltenen Titelwechsel (Usos schlagen Miz & Mizdow) und der Rückkehr von Bad News Barrett (Sieg vs. Edeljobber Cesaro) gab es vorallem zwei wesentliche Dinge hervorzuheben:
- Daniel Bryan ist zum Rumble zurück! Die Promo von dazu Bryan war gut gemacht, da mal mehr mal weniger direkt sein Karriereende angedeutet wurde...
- Seth Rollins zwingt mit einer List (Drohung den gekidnapten Edge zu killen - sehr Un-PG! :D) John Cena dazu die Authority zurückzubringen. Das Cena als Heel die Authority zurückbringt war ja auch eher unwahrscheinlich - trotzdem fand ich das irgendwie zu schnell und zu unkreativ.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal meine Meinung zu RAW
Ich hatte echt Angst, dass Daniel Bryan sein Karriereende bekannt gibt, das war echt gut eingefädelt. Beim "No!" ist dann die Halle explodiert. Ich freu mich total, dass er zurück kommt. Allerdings könnte sich WWE ein Eigentor geschossen haben. Letztes Jahr verpuffte der Sieg von Batista total, weil die Fans Bryan haben wollten. Wenn die Gerüchte stimmen und Roman Reigns den Rumble gewinnt, könnte es ähnlich werden. Nicht so krass, denke ich, da Reigns ja ziemlich stark dargestellt wird und nicht wie Batista ein Kumpel von Triple H ist, der nach langer Pause und in schlechter Form zurück kommt und dennoch den Rumble-Sieg in den A... geschoben bekommt.

Rückkehr der Authority kommt relativ früh, ist aber mMn richtig so und war auch gut gemacht. Es braucht einfach die "böse Macht" gegen die die "Guten" ankämpfen. Mit den Rückkehrern Bryan und Orton, mit Cena, Ziggler, Reigns usw. hat man genug Material, um gute Storys mit der Authority zu machen und Gerüchten zu Folge soll es ja bei WM zu einem entscheidenden Kampf um die Macht kommen, das muss man jetzt einfädeln. Außerdem sollte das Auftauchen von Sting ja noch irgendwie erklärt werden.


Ach ja, es ist noch was passiert, als RAW Off Air ging:
Randy Orton kam raus, als Face, und es gab RKO gegen Seth und die Security, sowie einen AA gegen Big Show
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Orton fällt wegen Nasen-OP aber wieder ein paar Wochen aus. Ich war auch kein großer Fan von dem Face-Orton, fand ihn eher langweilig. Dafür ist er als hochnäsiger, hinterlistiger Heel aber ne Wucht. :thumb:

Ein cooles Szenario habe ich gerade auf ner Wrestling-Seite gelesen:
Cena holt beim Royal Rumble den Titel (das dürfte relativ sicher sein...), Rollins mit dem erfolgreichen Cash-In nach dem Match, Bryan gewinnt den Royal Rumble. Damit wäre der WM 31 Main Event Bryan vs. Rollins, die würden wahrscheinlich die Hütte abreißen. :love2:

So unwahrscheinlich ist das garnicht. Lesnar ist scheinbar wieder kurz vor dem Abflug und man macht im Moment alles dafür, Rollins als Top-Heel zu etablieren. Reigns ist natürlich die andere große Möglichkeit, aber der hat a) nicht Bryans Standing bei den Fans und b) würde die Matchqualität stark nachlassen im Vgl. zu Bryan vs. Rollins.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
J-dog, n freund von mir mussten zufällig das gleiche wie randy machen lassen und der war nach 6 tagen wieder fit ^^ gehen wir mal bei randy von paar tagen mehr aus, so ca 10. Dann hätten wir randy beim royal rumble ^^

Er gewinnt den rumble und dann er gg rollins bei wrestlemenia :love:


Mag zwar wunschdenken sein aber why not :) wäre ein match, was ich noch bevorzugen würde bei wm statt bryan vs rollins ^^ evtl n triple threat noch, aber gut... denke aber auch, dass cen aden titel gewinnt beim royal rumble.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, ich seh schon, wir werden uns definitiv nicht einigen, denn für mich gibt es kaum einen langweiligeren Wrestler als Randy Orton, besonders als Face. Bryan vs Rollins hätte technisch ein ganz anderes Level als Orton vs Rollins. Wenn WWE die Pläne so umsetzt, wie von J-Dog beschrieben, wäre das genial :jubel: Ich befürchte aber, WWE (Vince) geht nicht von der Maxime ab, dass der WWE-Champ groß und stark sein muss. Und da spricht alles für Reigns.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dann muss Vinny Mac beim WM Mainer aber mit "Daniel Bryan" Chants rechnen! :D

Ich hoffe, dass man nicht um Bryan rumkommt. Letztes Jahr hat man mit Batista jemanden durch den Rumble im Main Event platziert, den das Publikum nicht angenommen hat. Meine Vermutung ist, dass es mit Reigns sehr ähnlich wäre. Nicht so krass wie damals bei "Bootista", aber Reigns würde vermutlich Cena-artige Reaktionen ziehen. Kinder & Frauen würden ihn feiern, die Marks würden seine Matches sabotieren. :D

Ich freue mich jedenfalls auf den Rumble, sind ja nur noch drei Wochen. Das RAW davor werde ich mir noch geben, danach werde ich versuchen allen Spoilern aus dem Wege zu gehen, um mir nicht zu sehr den Spaß zu vermiesen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich habe gestern übrigens festgestellt, dass ich über Pro 7 Fun ganz regulär NXT empfangen kann. :eek: :D

War nicht die Über-Show aber auf jeden Fall solide. Eine große Rolle das Publikum. Wo sonst wird eine "lokale Jobberin" als "Blue Pants" (wegen ihrer modischen, blauen Jogginghose :D) abgefeiert, während Collon Cassidy die Entrance Theme für "Blue Pants" singt? Die haben echt gute Ideen. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wundert mich, dass noch keiner was zu RAW geschrieben hat. The Authority legt wieder los...

Ziggler verliert den IC-Titel an Bad News Barret, nachdem nach seinem Pin das Match in ein "Best of Three" umgewandelt und Ziggler attackiert wurde, Seth Rollins steht jetzt mit im Titelmatch beim Rumble und am Ende wurden Ryback, Ziggler und Rowan erst suspendiert und dann gefeuert. Natürlich nur als Storyline...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wundert mich, dass noch keiner was zu RAW geschrieben hat. The Authority legt wieder los...

Ziggler verliert den IC-Titel an Bad News Barret, nachdem nach seinem Pin das Match in ein "Best of Three" umgewandelt und Ziggler attackiert wurde, Seth Rollins steht jetzt mit im Titelmatch beim Rumble und am Ende wurden Ryback, Ziggler und Rowan erst suspendiert und dann gefeuert. Natürlich nur als Storyline...

Als es vor RAW hiess, dass Storylinetechnisch was Größeres passiert, habe ich Dienstag auch reingeschaut. Ich habe ein bisschen auf Taker und/oder Sting-Return spekuliert.

Das Rollins im Main Event vom RR steht, gibt diesem mehr Spannung. Das Lesnar als Champ den Event verlässt glaube ich nicht, aber ob Cena oder Rollins den Titel holen, wird interessant. Vielleicht ein cleaner Sieg von Cena gegen Lesnar und dann der Cash-In von Rollins?

Der Entlassungs-Angle um Ziggler, Ryback und Rowan - eigentlich kann man es sich kaum erlauben die länger aus den Shows zu lassen. Mal ganz pragmatisch - da fehlen drei Faces die jede Woche auf RAW wrestlen, wer soll da in die Bresche springen? Vermutlich tritt kurzum Vince McMahon auf den Plan und stellt alle drei wieder ein...

Vom Hocker gehauen hat mich RAW jedenfalls nicht, dafür fehlt vorallem, dass man die Story um Sting weiterführt!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Bin auch nicht restlos begeistert, eher weniger. Rollins macht insoweit Sinn, da eben jetzt jeder verstanden hat, dass Lesnar den Titel verliert und so die Spannung da ist, gegen wen er den Titel verliert. Ähnlich wie man bei WM bei HHH gegen Bryan abgeändert hat, dass auch HHH um den Titel gegen Bootista u. Orton kämpfen würde. Nicht das schon klar ist, dass Bryan der Sieger dieses "Vorkampfes" ist.

Das Ausschließen der drei habe ich überhaupt nicht verstanden. Gut Ryback ist nicht mein Fall, aber er hat tatsächlich die wöchentlichen Serien mit getragen. Er kommt recht gut an. "Feed me more." Über Dolph muss man nicht reden. In Abwesentheit von Bryan und Reigns, das gefühlte Face des WWE Universe.

Müsste sich bald auflösen. Lange sollte man nicht auf die drei verzichten. Die Stingfrage ist weiter wirklich gut!

Auf den Rumble freue ich mich trotzdem sehr. Das ist für mich immer noch das Event des Jahres. Ich bin als einer der Wenigen nicht für Bryan als Sieger, weil ich nicht sein größter Fan bin u. ich erst einmal sehen will, in welchem Zustand er zurückkommt. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein wunsch, dolph kommt als nr "31"/30 in den rumble, holt sich dass ding, dann gibts ne schöne story mmöglichkeit, die man aufbauen könnte zu wm... dolph gg hhh/rollins oder doch evtl cena?! ^^
 
Oben