Obmann
Fan of Underdogs
NXT ist wirklich stark momentan. Wobei ich die Ascension auch schon länger zu WWE geholt hätte, bevor ich the New Day gegründet hätte....Bei Charlotte sieht man einfach, dass sie eben auch die Schule mitbringt. Wobei ich dabei bleibe, dass die Naomi auch hätte....
WWE finde ich gruselig. Das geht jetzt total wirr daher.
Nicht das ich jemanden spoiler:
Reigns hat für den Rumble gemeldet. Er ist natürlich momentan Topfavorit. Ich bitte aber nicht vergessen, dass Bryan kürzlich sagte, dass er bald wieder fit ist. Ich erwarte ihm beim Rumble. Cena gegen Lesnar ist erwartbar. Ich erwarte den Change immer noch.
TLC habe ich nahezu nur vorgespult. Schade um Dolph, der wirklich gut ist. Aber der Rest ist total verbooked momentan. Die Bewertungen sind auch fast überall recht mies.
Gibt Gerüchte, dass man Neville zur WWE holen wird. Ich halte das wiederum für schwierig. Diese Aufstiege muss man wirklich gut hinbekommen oder wo ist Bo Dallas?
Wo ist eigentlich Sting oder war das wirklich nur ein Einmal Auftritt?
WWE finde ich gruselig. Das geht jetzt total wirr daher.
Nicht das ich jemanden spoiler:
Reigns hat für den Rumble gemeldet. Er ist natürlich momentan Topfavorit. Ich bitte aber nicht vergessen, dass Bryan kürzlich sagte, dass er bald wieder fit ist. Ich erwarte ihm beim Rumble. Cena gegen Lesnar ist erwartbar. Ich erwarte den Change immer noch.
TLC habe ich nahezu nur vorgespult. Schade um Dolph, der wirklich gut ist. Aber der Rest ist total verbooked momentan. Die Bewertungen sind auch fast überall recht mies.
Gibt Gerüchte, dass man Neville zur WWE holen wird. Ich halte das wiederum für schwierig. Diese Aufstiege muss man wirklich gut hinbekommen oder wo ist Bo Dallas?
Wo ist eigentlich Sting oder war das wirklich nur ein Einmal Auftritt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: