8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
Hat Orton nicht schon nach 2 Monaten eingecasht?
:thumb: NXT hat schon etliche ganz heiße Eisen im Feuer. Itami (der jetzt leider ausfällt), Balor, Owens, Zayn - da werden zwar etliche Fangruppen lästern, weil es mit Ausnahme von Owens keine Powerhouses sind, und selbst der ist recht klein - sind alles topp Wrestler und können wirklich was im Ring. Ich bin ein großer Balor-Fan, der wirkt zwar gar nicht wie ein Wrestler, sieht eher dünn aus, aber der hat was. Dazu die eine oder andere Diva, die im Ring wirklich was kann. Viel Potenzial und hoffentlich setzt sich Triple H immer mehr gegen Vince durch...Sehr starker Special Event von NXT, der das Main Roster mal wieder komplett in den Schatten stellt. Starke Matches und eine hervorragende Crowd.
:thumb: NXT hat schon etliche ganz heiße Eisen im Feuer. Itami (der jetzt leider ausfällt), Balor, Owens, Zayn - da werden zwar etliche Fangruppen lästern, weil es mit Ausnahme von Owens keine Powerhouses sind, und selbst der ist recht klein - sind alles topp Wrestler und können wirklich was im Ring. Ich bin ein großer Balor-Fan, der wirkt zwar gar nicht wie ein Wrestler, sieht eher dünn aus, aber der hat was. Dazu die eine oder andere Diva, die im Ring wirklich was kann. Viel Potenzial und hoffentlich setzt sich Triple H immer mehr gegen Vince durch...
Von Uhaa Nation habe ich ein paar Videos gesehen, der ist wahnsinnig beweglich für seine Masse. Hoffentlich treibt ihm das WWE nicht aus, WWE hat (bzw. Vince hatte?) ja eine recht eindimensionale Vorgehensweise: Entweder Techniker ODER Powerhouse. Das weicht aber durch Leute wie Reigns eh schon etwas auf.
Ich möchte hier mal wirklich für Lucha Underground werben, die Show hat mich total gepackt. Klasse Wrestling, die Atmosphäre ist toll und die Storys werden konsequent erzählt. Gefällt mir enorm gut. 3/4 der Moves wären bei WWE wohl verbanntEine gute Nachricht kam heute über Twitter. Ring of Honor hat einen TV Deal mit Destination America bekommen. Damit gibt es zumindest nach Stand Anfang Juni am Mittwoch NXT, ROH, TNA und Lucha Underground mit jeweils einer TV Show. :thumb: Jetzt hoffe ich nur, dass ROH die TV-Präsentation etwas verbessert.
Hat einer Elimination Chamber gesehen? Habe grad in Cena vs. Owens & Rollins vs. Ambrose reingeschaut. :thumb: