Auch wenn er im Ring nichts mehr verloren hat: ich bin zu sehr Fan, als wenn ich mich darüber ärgern könnte, dass man den Taker häufiger sieht als "One Night Only".
Er braucht halt noch ein gebührendes Karriereende - vielleicht im Schlepptau mit seinem Bruder bei nächster Wrestlemania?
Wirklich Sinn macht aber eine Fehde mit Lesnar nicht, da bin ich bei euch. Einen Eingriff gegen Rollins mit einer anschließenden Fehde Authority vs. Brothers of Destruction hätte was gehabt. Grundsätzlich hören sich die Bewertungen von Battleground aber gut an, obwohl das eigentlich nur einer der PPVs aus der "zweiten Reihe" war. Summer Slam könnte groß werden. Werde ich mir wohl auch reinziehen, genau wie RAW morgen (das aber nicht live sondern nach Feierabend...).
Zu den Battleground:
-Orton vs. Sheamus - Das ist definitiv das Match, welches ich seit ich wieder WWE gucke, am häufigsten gesehen habe. Die Paarung ist zu verbraucht...
-PTP vs. New Day - Die Tag Team Szene könnte von der Relevanz her hinter die Diven-Szene rutschen. Einzig New Day ist wirklich over. Mal sehen, ob die beim Summer Slam noch eine Möglichkeit bekommen, welches Heel-Team sollte PTP sonst herausfordern?
-Wyatt vs. Reigns - Hatte hier Reigns als Sieger vermutet, aber Wyatt geht auf jeden Fall klar. Comeback der Wyatt-Family in kleiner Form, da Rowan verletzt ist. Fehde wird sicher weitergehen.
- Charlotte vs. Brie Bella vs. Sasha Banks - Match wurde gut bewertet, endlich hat man genug Talent bei den Mädels um sich auch mal längere Matches ansehen zu können, ohne wegzupennen.
- Cena vs. Owens - Muss wieder sehr gut gewesen sein, aber das Owens dann auch noch per Aufgabe "begraben" wird, finde ich sehr unglücklich.
- Rollins vs. Lesnar - Lesnar wird jetzt wohl erstmal mit Taker fehden, aber was macht Rollins beim Summer Slam? HHH ist ein Gerücht. Ich hoffe nur, dass HHH nicht der nächste Champ wird. Ansonsten glaube ich schon, dass man hier was Interessantes draus machen kann und Rollins kann ihn sicher auch zu nem guten Match ziehen.