J-Dog
Nachwuchsspieler
Ich schau mir den Summer Slam an. Cena vs. Rollins & Cesaro vs. Owens sollten zumindest gute Matches werden.
Reigns als Champ wäre grauenvoll geworden.Als ich gemerkt habe, dass man Cena gen Titel schiebt, habe ich das Raw Durchspulen begonnen. Leider hat man es mit Reigns eben nicht ganz durchgezogen. Am Ende waren die Reaktionen doch gar nicht mehr so übel. Die besten Reaktionen zog aber Lesnar, aber hier hat man wohl wieder die Sorge einen Teilzeitchamp zu haben.
Er polarisiert schon recht gut, aber sein Booking ist eben einfach grauenvoll. Selbst für die WWE ist das zu 0815 und zu schwach.Warum es mit Rollins nicht lief? Solomo hat sicher Recht mit Feigling, aber er polarisiert auch nicht mehr. Wäre er zumindest der Mann der Autorität, dann wäre es wenigstens das Spiel gewesen. Aber er ist doch nicht einmal ein echter Heel. Wrestlingtechnisch hat man ihn auch nicht weiterentwickeln lassen.
Wie sieht es eigentlich mit Tyson Kidd aus? Da hat man leider auch nicht gerade das Beste gehört, wie das abgelaufen ist. Brett Hart hat dazu nicht gerade positive Töne ausgesendet. Cesaro u. Kidd waren Top für die Tag Team Szene u. hatten mit Natalya auch etwas Charme. Seitdem ist das da auch implodiert u. meine Hoffnung Ascension darf irgendwie überhaupt nichts......
Er polarisiert schon recht gut, aber sein Booking ist eben einfach grauenvoll. Selbst für die WWE ist das zu 0815 und zu schwach.
Ich finde ja persönlich nahezu alle aktuellen Tag Teams bei NXT amüsanter als The Ascension. Die sind für mich ein solider Team, aber irgendwie nicht mehr.
Zu Rollins: Gut dann gehen wir davon aus, dass ich der Einzige bin, der ihn einfach langweilig als Champ findet. Ich sehe es aber nicht so, dass hier booking/Auswahl Matches die Schuld hat. Denn er hatte auch teilweise eine wirklich interessante Gegnerauswahl. Er hatte Ambrose als Gegner, der total over zu dieser Zeit war. Ich weiß nicht, welchen Gegner er sonst haben hätte sollen, der mehr von den Fans als Champ gewünscht worden wäre. Daniel Bryan geht nicht.
Einzig wo das booking u. das sehe ich eben als Stichwort Polarisierung schwach war, weil man Kane mal fast als Split vollzogen hat u. dann auch wieder total zurückgezogen hat. Das hätten die Leute sicher gerne gesehen.
Diese chicken weglauf Nummer von Rollins ist einfach durch. Solomo hat hier im Thread schon lange dazu seine Bedenken angemeldet. Er hatte recht. . Was wirklich schade ist, dass vom Shield er der war, der zu dieser Zeit der beste Wrestler war. Jetzt ist er, so wie er dargestellt wird für mich der Schwächste. Denn was ihn damals ausgemacht hat, waren absolute Nonstop Aktionen. Seil, Flugaktionen.....absolutes Tempo. Es gab aber selten Heels, die so eine Art des Wrestlings gepflegt haben. Ein Heel im Wrestling macht es oft langsam, macht Tritte....geht aus dem Ring. Das ist nicht Seth Rollins Stärke.
Dazu hat er seinen Finishing Move verloren. Er wirkt auch als Wrestler 0815 momentan, obgleich er das bei weitem nicht ist.. Aber gut sehe ich vielleicht nur so.
Kann man die Meinung haben. Meiner ist da völlig konträr. Nur dann kann man die Zeit von den Ascension bei NXT u. auch das booking als total verschwendet ansehen. Die durften dort alles massakrieren, was herumläuft. Wurden super stark gezeigt u. dann jetzt in die Luschenabteilung abgeschoben zu werden. Das gibt soviel Sinn wie Sandverkäufer in der Wüste.
Bezüglich Ascension: diese "comichafte" und übertriebene funktioniert im NXT-Universum besser. Dazu finde ich bei Connor, dass man ihm bei NXT das "Monster" einfach glaubhafter abkaufen konnte. Jetzt im Main Roster ist er körperlich nur noch einer von vielen Big Man.
Das habe ich auch mitbekommen. Er soll ja auch dafür verantwortlich sein, dass Owens vom Maineventer in die Midcard zurück gestuft wurde. Angeblich weiß Dunn, dass er Stand heute raus wäre, wenn Triple H den Laden übernimmt und torpediert deshalb dessen "Baby" NXT, um Triple H in Misskredit zu bringen. Leider hört wohl Vince sehr auf Dunn...Da musst du dich in erster Linie bei Kevin Dunn beschweren, der dafür zuständig ist. Laut vielen Gerüchten versucht er so gut wie jeden NXT Callup zu torpedieren.