Der Cena-Gegner wird wohl Baron Corbin, das wird grad relativ offensichtlich gestreut. Mal sehen, wie der gleich im Main Roster ankommt.
Kick-Off:
Ziggler, Cesaro, Neville vs. Sheamus, Barrett, Rusev - Sieg für die Faces. Keine Wertung weil teilweise verpennt. Ende sah aber gut aus...
Opener:
Cena vs. Zeb Colter?! Ne is klar. Mal sehen, wer jetzt raus kommt. Alberto Del Rio?!
Langweiliger Typ, aber guter Worker. Auch was ich bei Lucha Underground gesehen habe, war gut. Denke der darf clean Cena schlagen. Netter Fake mit Corbin. :cool4:
Und wie clean der gewonnen hat. Keine 10 Minuten, keine krummen Dinger. Keine Ahnung, ob der jetzt Face oder Heel sein soll. Aber schonmal eine nette Überraschung zum Anfang...
Wyatt vs. Reigns:
Sehr stark! Das war echt eine Schlacht. Kendo-Sticks, Tische, Intensität, Geschwindigkeit, Reversals. Achja - Reigns hat gewonnen. Es haben aber beide absolut überzeugt.
New Day vs. Dudley Boyz:
New Day retains. Match war nichts besonderes.
Charlotte vs. Nikki Bella:
Gutes Ende, Charlotte verteidigt.
Rollins vs. Kane:
Hatte ich mir mehr von versprochen. Deutlicher Sieg für Rollins, Kane damit nicht mehr Director of Operations.
Ryback vs. Owens:
Owens verteigt, sonst gibts nichts zu berichten.
Lesnar vs. Taker:
Hartes Match mit schleppendem Tempo ink. Blut. Lesnar gewinnt, indem er den Low Blow aus dem Match zuvor erwiedert. Taker wird danach gefeiert. Hat schon so ein bisschen was von ner Abschiedstour. Die Wyatts kommen zum Ring? Wyatt vs. Taker gabs schon...eine neue Ministry?
Nö, Beatdown mit anschließendem Taker verschleppen.
MOTN war auf jeden Fall Reigns vs. Wyatt. PPV war ok, aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Jedenfalls interessant genug um RAW zu schauen...