Mit Reigns vs HHH steht der Main Event schon fest und alles andere als ein triumphierender Reigns am Ende von WM wäre wohl eine Riesensensation.
Nur was kommt davor? Cena heizte mit einem Twitterfoto vom Undertaker die Spekulationen um ein Match der beiden an. Wenn Cena fit wird (was ich inzwischen glaube), wäre er sicherlich der passende Gegner für den Taker - zum einen gab es das Match noch nicht, zum anderen fällt mir keiner ein, den man vom Standing her gegen den Taker stellen könnte. Namen wie Strowman wären ja ein Witz. Bei Lesnar hatte man eigentlich ein Programm mit Wyatt beim Rumble angedeutet, aber scheinbar haben es die Booker selbst bemerkt, dass sie die Family so dermaßen begraben haben, dass ein Aufeinandertreffen mit Lesnar nicht glaubwürdig wäre, es sei denn, es wäre ein 1vs4-Handicap-Match. So soll Vince persönlich nun für ein Programm zwischen Ambrose und Lesnar sein. Fände ich nicht verkehrt, da Ambrose vom Stil her ganz gut passen könnte, leider hat man ihn gestern einfach sehr schwach dargestellt - da würde es viel Aufbauarbeit benötigen. Zudem bräuchte Ambrose noch eine Stipulation, die ihn zu Gute kommt (Hardcore, etc.).
Owens vs Styles scheint sich hoffentlich auch zu entwickeln, die beiden standen sich ja schon bei den Indys im Ring und das war richtig stark, wenn ich es noch korrekt im Gedächtnis habe. New Day scheint nun mit der League beschäftigt zu werden. Bray bekommt hoffentlich ein Single-Match und einen dringend benötigten Sieg, nur findet sich eigentlich niemand, bei dem er profitieren könnte. Y2J, Ziggler, die ganze Big-Guy-Armada... Da bekommst du für Bray eigentlich nix mehr brauchbares (außer Y2J - aber das hatten wir auch schon mal und Jericho hat leider bei weitem nicht mehr das Standing). Eventuell noch Sheamus, aber das wären dann zwei Heels und das passt ja der WWE auch wieder nicht...
So gesehen tippe ich mal auf folgendes:
Triple H vs Reigns
Undertaker vs Cena (wenn fit)
Lesnar vs Ambrose
Owens vs Styles
Wyatt vs ???
New Day vs League of Nations
Show vs Strowman (das wird großartig - MOTY!!!
)