Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.309
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In einem Interview mit Daniel Bryan und Brie kam jetzt raus, dass er auch Anfälle (ich vermute: Krampfanfälle) hatte nach den letzten Gehirnerschütterungen. Sie hat das wohl mitbekommen, aber er hat sie angefleht, nichts zu sagen, weil er fürchtete, nicht mehr in den Ring zu dürfen. Der Rücktritt war wohl wirklich überfällig und alternativlos.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.210
Punkte
113
Vorletztes Raw war wirklich sehr bewegend mit Bryan. Ich finde aber auch gut, dass man jetzt auch noch auf dem Weg klargestellt hat wie es mit der Gesundheit steht. Das ist auch der ehrliche Weg, denn ansonsten hätte immer mitgeschwungen die WWE wollte ihn nicht u. es hätte gesundheitlich gegangen. Das wäre nach der CM Punk Geschichte ein nächster erheblicher Kratzer gewesen u. Kratzer gibt es bei der WWE sowieso genug.

Er war aber einfach mit Leib u. Seele Wrestler u. so fällt es noch schwerer aufzuhören.

Bei Ambrose war der Titelverlust überfällig, denn nur so hat man etwas Spannung ins Triple Threat Match bringen können. Ich denke, dass Ambrose auch die bessere Lösung wäre für den Titel, wenn es um Publikum geht. Es wäre meiner Meinung zwar ein weiterer Tiefschlag gegenüber Reigns, aber gerade das PPV Publikum hat ihn nicht wirklich angenommen.
So gesehen war aber auch klar, dass nur der Verlust des IC-Titel möglicherweise Ambrose jetzt die Tür öffnet. Denn ansonsten wäre auch das Fastlane Main Event wohl sehr durchschaubar gewesen. Lesnar wird wohl irgendwie von den Wyatts herausgenommen(irgendein WM-Match kriegt er sicher) u. am Ende hätte Reigns gewonnen.

Zu Kalisto: Hier geht es wohl eher um den mexikanischen Markt. Wrestlingtechnisch(als Gesamtpaket) ist das schon wirklich recht dünn. Albert del Rio ist ein klassischer Fall von einem der zurückgekommen ist u. jeder weiß wie aufgewärmte Dinge schmecken. Zumal man sich von ihm nicht ohne Grund getrennt hat. Ich fand das mit Colter noch ganz gut anfangs, aber jetzt? In Punkto Fähigkeiten im Ring hat er sich auch nicht weiter entwickelt.

Smackdown finde ich momentan weiter relativ(!) gut. Ranello hat jetzt schon bei mir Cole meilenweit überholt. Die Stimme passt auch viel besser u. Jerry als Heel-Kommentator rundet das Bild ab. Dazu letztes Mal war ein wirklich relativ gutes Frauenmatch mit Naomi u. Sasha Banks dabei. Dazu ist morgen sogar Lesnar angekündigt.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Für die reinen Highflyer ohne Charisma und Mic-Work sollte man doch wieder eine Cruiserweight-Division schaffen

Trips hat für Juli eine neue Show auf dem Network angekündigt, in der es genau darum gehen soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen 32 Cruiserweights aus aller Welt, sprich auch aus anderen Promotions, in einer Art Turnier zum Einsatz kommen, was sich dann über mehrere Wochen zieht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh Gott was is das denn für ne Grauenhafte ******e, der PPV eh schon nicht sonderlich gut, dann ruiniert die League of Booty das Segment mit Edge, Christian und The New Day und dann wird spontan ein Cutrix Axel vs. R-Truth Match eingeschoben :mensch: Und dafür wird der US Titel in der Pre Show vergeben...

Und natürlich Regins, war ja klar. Besonders gut war das Match auch nicht, kein guter PPV
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nein, kein guter PPV. Hatte RAW-Qualität von den Matches her. Mein persönliches Low-Light war die Beerdigung der Wyatt-Family. Speziell Show und Kane haben vielleicht noch zwei Jahre im Tank, warum bekommen die bei einem PPV einen Sieg?

Das Segment um Edge und Christian & New Day war auch unerwartet schwach. Das war alles aufgewärmter Kram, den man so ähnlich schonmal gebracht hat.

Mein MOTN war AJ Styles vs. Jericho, aber das war mMn auch nur ne Idee über dem, was die zwei bei RAW gezeigt haben. Kalisto vs. Del Rio und Owens vs. Ziggler waren auch gut, sind aber beides halt schon recht verbrauchte Fehden.

Zu Ambrose Darstellung hatte ich mich ja schonmal geäußert. Er war der furchtlose Irre, der aber gegen die zwei praktisch unverwundbaren Monster quasi chancenlos ist. War leider wie erwartet, Reigns springt nach ca. 5 Stuhlschlägen auf, speart Ambrose, der natürlich den Pin nehmen muss.

Jetzt hat man noch sechs Wochen um Wrestlemania aufzubauen. Die einzig sichere Paarung ist HHH vs. Reigns - mein Interesse hält sich in Grenzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.547
Punkte
113
So, bin nun auch dazugekommen, den PPV anzuschauen.

Owens vs Ziggler fand ich persönlich sehr stark, mein persönliches MOTN. Styles vs Y2J auch gut, wobei der Funke erst in der zweiten Hälfte übersprang. Ende war aber sehr gut gemacht und beide Matches haben viel Zeit bekommen. Hoffe jetzt, dass man nun Owens vs Styles bei WM bringt. Schade, dass die League das Segment zerschrottet hat, bis dahin war es ganz amüsant, aber nicht so episch wie gedacht. Ich befürchte fast, dass die Zeit von New Day langsam abläuft, irgendwann nutzt sich das Gimmick der drei auch ein wenig ab. Interessant zu sehen, wie Edge & Christian weiterhin so gut wie alles, was in der WWE rumläuft, in Sachen Mic-Work in die Tasche steckt. Die beiden sind einfach pures Charisma, etwas, was es aktuell nur ganz selten gibt.

Main Event fand ich eigentlich ganz gut, wobei man sagen muss, dass die Triple Threat mit Lesnar fast immer ähnlich ablaufen. Die doppelte Powerbomb durch die Tische war aber schon nice. Das Ende - schrecklich wie erwartet. In dem Moment, wo Ambrose durchdreht, Stuhlschläge verteilt, muss Reigns natürlich wieder mächtig stark ausschauen. Übel... Daran sieht man aber auch, wie schwach Dean aktuell im Konzert der Großen noch dargestellt wird. Lesnar kassiert seinen zweiten Spear und dreht das dann direkt in den Kimura, Ambrose wird direkt gepinnt und sieht dadurch halt echt schwach aus. Immerhin fand ich es gut, dass Bray nicht eingegriffen hat, um Lesnar rauszunehmen - das wäre zu einfach und durchschaubar gewesen.

Der Rest der Card war schon schwach. Beide Divenmatches kann man sich schenken, dass 6-Men-Tag-Match war absolut bescheiden und dort die Wyatts verlieren zu lassen, ist eine absolute Farce. Dafür werden die drei sicherlich den Sieg bei WM bekommen, nichtsdestotrotz ist die Demütigung des einst so genialen Stable einfach grauenhaft anzuschauen. Das Segment zwischen den Social Nullen und R-Truth war dann das absolute Lowlight.

Naja... bin froh, dass ich nicht in der Nacht aufgestanden bin. Bin trotzdem mal gespannt, wie man mit Reigns weiterverfährt. Der Titelgewinn bei WM ist schon sehr offensichtlich vorauszusehen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aus R-Truth vs. Social Outcasts hätte man nur was machen können, wenn es etwas kreatives in Sachen Bildung von "Golden Truth" gegeben hätte. Aber das war wieder so ein Standard-Ding. Dabei hatten die am Anfang ein paar Segmente, die ganz witzig waren.

Wenn bei RAW nicht grad wieder die Attitude Era ausbricht, werde ich mich wohl erstmal mit NXT/Lucha Underground über Wasser halten. Das sind 2 gut investierte Stunden pro Woche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.547
Punkte
113
Mit Reigns vs HHH steht der Main Event schon fest und alles andere als ein triumphierender Reigns am Ende von WM wäre wohl eine Riesensensation.

Nur was kommt davor? Cena heizte mit einem Twitterfoto vom Undertaker die Spekulationen um ein Match der beiden an. Wenn Cena fit wird (was ich inzwischen glaube), wäre er sicherlich der passende Gegner für den Taker - zum einen gab es das Match noch nicht, zum anderen fällt mir keiner ein, den man vom Standing her gegen den Taker stellen könnte. Namen wie Strowman wären ja ein Witz. Bei Lesnar hatte man eigentlich ein Programm mit Wyatt beim Rumble angedeutet, aber scheinbar haben es die Booker selbst bemerkt, dass sie die Family so dermaßen begraben haben, dass ein Aufeinandertreffen mit Lesnar nicht glaubwürdig wäre, es sei denn, es wäre ein 1vs4-Handicap-Match. So soll Vince persönlich nun für ein Programm zwischen Ambrose und Lesnar sein. Fände ich nicht verkehrt, da Ambrose vom Stil her ganz gut passen könnte, leider hat man ihn gestern einfach sehr schwach dargestellt - da würde es viel Aufbauarbeit benötigen. Zudem bräuchte Ambrose noch eine Stipulation, die ihn zu Gute kommt (Hardcore, etc.).

Owens vs Styles scheint sich hoffentlich auch zu entwickeln, die beiden standen sich ja schon bei den Indys im Ring und das war richtig stark, wenn ich es noch korrekt im Gedächtnis habe. New Day scheint nun mit der League beschäftigt zu werden. Bray bekommt hoffentlich ein Single-Match und einen dringend benötigten Sieg, nur findet sich eigentlich niemand, bei dem er profitieren könnte. Y2J, Ziggler, die ganze Big-Guy-Armada... Da bekommst du für Bray eigentlich nix mehr brauchbares (außer Y2J - aber das hatten wir auch schon mal und Jericho hat leider bei weitem nicht mehr das Standing). Eventuell noch Sheamus, aber das wären dann zwei Heels und das passt ja der WWE auch wieder nicht...

So gesehen tippe ich mal auf folgendes:

Triple H vs Reigns
Undertaker vs Cena (wenn fit)
Lesnar vs Ambrose
Owens vs Styles
Wyatt vs ???
New Day vs League of Nations
Show vs Strowman (das wird großartig - MOTY!!! :D)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Zwei neue Wrestlemania-Matches stehen:
- Ambrose vs. Lesnar in einem Streetfight
- Undertaker innerhalb von Hell in a Cell vs. Shane O'Mac :D:D:D. Wenn Shane gewinnt, wird er RAW GM.

Ist zwar irgendwie cool nochmal Shane zu sehen, aber das auf schwache Ratings mit mehr McMahons reagiert wird ist schon ein bisschen bezeichnend.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwei neue Wrestlemania-Matches stehen:
- Ambrose vs. Lesnar in einem Streetfight
- Undertaker innerhalb von Hell in a Cell vs. Shane O'Mac :D:D:D. Wenn Shane gewinnt, wird er RAW GM.

Ist zwar irgendwie cool nochmal Shane zu sehen, aber das auf schwache Ratings mit mehr McMahons reagiert wird ist schon ein bisschen bezeichnend.
denkt die wwe wirklich, dass jemand denkt dass der taker gg shane, und bei den stipulationen, verliert??

btw sehr logische storyline....

wm wird dann halt mal augesetzt... bis zum nächsten jahr :wavey:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich guck auch nur Live, weil das ein Zock und Sauf Event von mir und meinem Bruder wird. :D


Denke auch das mit Shane wird nur One Night Only. Aber der wird wohl nicht 10 Minuten im Käfig auseinandee genommen, irgendwas wird da passieren und das interessiert mich dann doch wieder.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.547
Punkte
113
Here comes the money :jubel:

Shane hatte ich mal so gar nicht auf der Rechnung. Umso cooler, dass er nun wieder da ist. Ob es am Ende wirklich zu Taker vs Shane kommen wird, bin ich mir gar nicht mal so sicher. Shane wirkte viel zu gelassen, als dass er nicht noch was in der Hinterhand hätte. Würde fast mal tippen, dass er noch jemanden mit zurückbringt. Ich finde den Start der Storyline erstmal etwas verwirrend - aber ich glaube nicht, dass man den Taker und das Drumherum zufällig dort einbaut.

Lesnar vs Ambrose nun wie erwartet, das kann richtig gut werden und für Ambrose wäre der Sieg extrem wichtig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.309
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Shane bringt zu 100% Cena zurück... Ambrose wird nie im Leben gegen Lesnar gewinnen. Er ist leider ein "Main-Event-Jobber" ;) Immer oben dabei, gewinnt dann aber nie.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das mit Ambrose sehe ich leider ähnlich. Ist ähnlich wie bei Wyatt, wenns ein PPV ist und es gegen einen Main Eventer geht, gibts ne Niederlage.Ist natürlich absolut falsch, irgendwann sind die TEilzeit-Maineventer weg - und man wundert sich, dass man nurnoch ne Midcard hat.

Cena - da bietet sich ja wieder der Heelturn an. :D Jeder hat ihn auf der Rechnung, dass er die Authority gibt, stattdessen wird er der neue Authority Guy. :love:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.309
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt zu Cena natürlich noch eine Alternative, es wird ja für WM über das Match
Bill Goldberg
vs Undertaker spekuliert. Wobei es wieder mal null Sinn macht, dass der Taker der Erfüllungsgehilfe von Vince sein soll.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Den Spoiler hatte ich auch gelesen, hat es sogar auf die BLÖD-Homepage geschafft. Glaube ich persönlich nicht bzw. hoffe auch, dass nichts dran ist. Der hat viel von Physis und seinem Booking in der WCW gelebt, dass fände ich eine ganz, ganz schlechte Lösung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.547
Punkte
113
Interessanter finde ich ja eher die Überlegung, dass Shane gegen den Taker in den Ring steigt, ordentlich einsteckt mit heftigen Bumps, aber dank
Sting
den Sieg holt.

Shane hat RAW und einen Aufbau für WM 33 hat man auch direkt.

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Ambrose den Sieg holen wird. Er steht ja nun schon ganz knapp hinter den gesetzten Main-Eventern (ist damit weiter als es Wyatt jemals war) und braucht nur noch einen Push nach ganz oben. Lesnar bietet sich doch dafür perfekt an. Riesiges Standing, da wird ihm auch eine Niederlage gegen Ambrose nicht viel ausmachen, vor allem, wenn sich Dean das im Streetfight durch irgendeine kranke Aktion holt. Und Ambrose kann den Schwung mitnehmen, um endlich in Richtung Titel zu gehen.

Man muss jetzt aber auch mal die WWE loben. Mit Shane hat man eine richtige Überraschung gelandet und nun die Weichen für ein paar richtig interessante Wochen gestellt. Stellt sich auch noch die Frage, wie der Taker darauf reagiert, dass er nun quasi Erfüllungsgehilfe von Vince sein soll. Bin mal gespannt, wie man ihn jetzt noch einbauen wird.

Die Pops für Shane waren aber mal richtig gewaltig. Schlusssegment mit einem heftigen Beatdown für Reigns mit ordentlich Blut und dem Pedigree auf die Ringtreppe. Dazu eine Halle, die absolut geschlossen hinter Hunter stand. In den Wochen vor WrestleMania wird man übrigens noch in Philly, Chicago, Pittsbourgh, etc. sein - also wo man eine richtig smarte Crowd erwarten kann. Reigns kann einen fast schon leid tun, der wird da richtig untergehen. Wenn er schon den Titel holen sollte bei Wrestlemania, dann bitte mit einem heftigen Turn. Schöne Heel-Aktionen, Referee ausschalten, etc. Wird aber sicherlich nur ein Traum bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.614
Punkte
113
Ich wollte mal in den No-Sports-Bereich herumgeistern und bin auf diesen Thread gestoßen ;)

Mal schauen was ihr Spinner hier fabriziert.

klickt auf gefällt mir wenn ihr auch traurig über daniels retirement seid.

Wahnsinn, ihr seit ja noch hardcore/strange drauf als ich es mir je erträumte hätte. Ich lass euch mal alleine. :D

PS: Das mit den Spoiler ist schrecklich. Kann mir nicht vorstellen, dass jeden Tag eine unglaublich wichtige Mitteilung vonstatten geht. Da ihr sowieso ein kleiner Kreis von kennern seit, würde ich den auslassen. Aber gut, ich ja so schon still :)
 
Oben