Wrestling News


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.655
Punkte
113
Leute wie Kurt Angle, Eddie Guerrero, Tripple H, Rey Mysterio, JBL und selbst der Bogeyman sind weg, stattdessen kommen neue (Witz-)Figuren wie MVP, MIZ oder Kenny Dykstra. Leute, die nichts Besonderes verkoerpern, sondern einfach 08/15 sind. Shelton Benjamin und Charlie Haas duerfen sich 'Worlds Greatest Tag Team' nennen :laugh2:

Hey, das MVP und so kacklangweilig sind, stimmt ja, aber wie kann man was gegen Benjamin und Haas haben? Zumindest Benjamin ist doch echt ein Guter, der immer für ansehnliche Matches sorgt, und imo auch alles andere als farblos wie es ein Haas manchmal ist (und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun ;) ). Da Haas aber auch ganz gute Matches hinlegen kann, ist er doch für WWE Verhältnisse schon ganz klar überdurchschnittlich.

London und Spanky rocken. Das mag zwar mal unglaubwürdig wirken aufgrund ihrer Staturen, aber wär irgendjemandem wirklich lieber, was die WWE da sonst noch so bringen könnte? Dieses eine merkwürdige Team da, einst die Dicks oder die Heart Throbs :laugh2: :cry: :skepsis:

So vor New Years Revolution 2005 oder wann das war, auf jeden Fall kurz bevor Batista gegen HHH geturnt ist, gabs die letzte Phase der WWE, wo mich zumindest die Main Event Szene von Raw verdammt gut unterhalten konnte. Damals auch noch stark bestückt mit Benoit, Jericho, Edge, Orton, Triple H und selbst Batista kam damals ganz cool rüber, was mittlerweile natürlich sowas von Geschichte ist. Aber seitdem gehts ja einfach nur noch sowas von steil bergab, die WWE ist die reinste gequirlte ******e in den letzten Jahren, wenn man mich fragt. Und Sicht auf Besserung ist ja auch nicht wirklich. Ich mein, ich guck zwar keine Shows mehr, aber grob krieg ich das Geschehen ja schon mit.

Wrestlemania werd ich mir aber doch angucken bzw. es versuchen, ohne nahezu alles vorzuspulen. Taker-Batista bspw. wird ja sicherlich unfassbar langweilig, ist aber doch irgendwie interessant, weil beide recht konsequent unbesiegbar dargestellt wurden. Jetzt bitte eine klare Batista Niederlage und raus aus dem Main Event.
Und sowas wie Angle-HBK, Angle-Eddie oder Benoit-HBK-HHH, was es bei durchaus guten Wrestlemanias vor wenigen Jahren noch gab, ist jetzt nicht annähernd zu finden.

So darüber zu schreiben macht richtig aggressiv ;) Wenn die WWE mal ihr Roster richtig nutzen würde, würde das wohl schon reichen, um für mich zumindest die interessanteste Wrestlingpromotion zu sein, auch wenn Indyligen rein objektiv wrestlerisch gesehen viel hochwertigere Produkte anbieten. Aber ne, die WWE stellt einem ständig irgendwelche Nichtskönner in den Ring, die nicht mal die Chancen kriegen, das halbwegs zu vertuschen, weil ja auch sämtliche Moves verboten sind. Boah...

Raw und Smackdown hab ich mich mal ne Weile hin und wieder live als Streams angesehen. Weiß jetzt nicht, ob man WWE (PPVs) auch mit so Programmen wie Sopcast gucken kann, aber so die gängen kostenpflichten Streamseiten dürften alles, erst Recht Wrestlemania im Angebot haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Soweit ich weiß hatten Angle und Austin im Vorfeld des Kampfes schon Spannungen und beide wollten im Mittelpunkt stehen. Mit dem Schlag turnte Angle halt auf die Seite von McMahon und rettete die WWF.

Einer der geilsten Kämpfe ever.

achso vielen dank.;)

echt schade, dass fast nur noch solche nulpen kämpfen...:cry:
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
also ich war relativ enttäuscht heute nacht
- taker gegen batista war nur das ende und der ausgang gut;)
- money in the bank war viel zu kurz und zu wenig neues, aber mit kennedy ein verdienter sieger
- battle of the billionaires war ganz okay und vince mit glatze is schön anzusehen:D und auch stone cold wieder im ring zu sehen war gut
- the great khali gegen kane war zum einschlafen und ich finde den khali eindeutig überbewertet
- lumberjill match hätte man sich auch schenken können, war ne bessere pinkelpause
- benoit gegen mvp hatte gutes niveau und war recht nett anzuschauen
- den ecw-kampf kann man vergessen, vll wäre ein ecw-rules-match besser und unterhaltsamer gewesen
- der main event cena vs. hbk war auch das beste match des abends, viel spannung und das finish des matches mit vielen near-falls hat gefallen, allerdings ein sehr überraschendes ende...hätte eher mit michaels als champ gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo habs auch im Joe Champs gesehn nach dem Clubben...hab allerdings erst am Kahli gegen Kane gesehn...das Billionairs Match war sehr lustig und auch relativ spannend...Frauen waren nur schön anzusehn und Cena gegen Michaels war der beste Kampf wo am Ende zurecht Cena gewonnen hat.

Nächstes Jahr werd ich es aber nicht mehr schaun.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So habe es jetzt auch gesehen (danke nochmal an Paule).

ich liste mal meine Meinung auf, von dem miesestem zum besten Match.

Woman Championsship: Was soll man sagen, öde, kurz und technisch grauenvoll. Bäh.

Kane gegen Great Khali: Ich fand's nicht besonders langweilig, war aber natürlich nicht unbedingt das Duell der Techniker. Hatte auf Kane gesetzt, von daher war ich doch relativ überrascht vom Ausgang, Khali hat Kane relativ einfach besiegt. Aber mögen tut ihn keiner wie es scheint.

Battle of the Billionaires: Das Match an sich war weniger spannend, eher lustig (Entrance-Musik für den barberstuhl, Austin hat keinen Bock auf Countouts, etc). Hab die ganze Zeit nur auf den Stunner gewartet, der natürlich kam :cool4:
Etwas enttäuscht war ich, dass sich The Rock nicht blicken ließ. Ich hatte erwartet, dass er kommen sollte, als McMahon abhauen wollte. So verstehe ich nicht, wozu die ganze Show um ihn war. Na ja.

Money in the bank: Gut, der Matchtyp ist immer Spektakulär, das Highlight war wohl Hardys Leg Drop von der Leiter auf Edge durch die andere Leiter. Frage mich, ob Edge da wirklich was passiert ist...
Ach ja, der Green Bay Plunge von Kennedy gegen den Little Bastard war natürlich auch :cool4: Und gut, dass der gewonnen hat. Randy Orton wäre mir auch recht gewesen. Mit Kennedy hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Benoit gegen MVP: Ich war echt überrascht von MVP. Am Ende hab ich ihm sogar den Titel gegönnt, aber es kam natürlich zu früh. Jedenfalls hat er technisch scheinbar wirklich was drauf. Mal sehen was da noch kommt.

Undertaker gegen Batista: Guter Kampf, bei dem der Ausgang nicht mal klar war, leider ist der Sound in den letzten Minuten bei mir abgekackt, was das Feeling extrem störte, trotzdem natürlich ein sehr gutes Match mit einem verdientem Sieger. Beim Einlauf kam sogar noch etwas oldschool Stimmung bei mir auf. Das war wohl das letzte große Match des Undertaker (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen den Satz).
Ach ja, irgendwie hat Batista durch die Niederlage ziemlich viel Credit verloren, was seine Unschlagbarkeit angeht, glaube ich.

John Cena gegen HBK: Was für ein Match! In einigen Jahren garantiert auf irgendeiner Highlight DVD zu finden, sehr spannend, da war alles drin. Gut, Cena hat gewonnen, mittlerweile glaube ich ja, nicht einmal The Rock selbst würde ihn vom Thron stoßen. Was soll man machen. Jedenfalls das erste Match seit langem, bei dem ich richtig mitgegangen bin. Im Endeffekt hat, wie gesagt, aus meiner Sicht der falsche gewonnen und Michaels hat seine wohl letzte Titelschlacht verloren...sehr schade. Trotz alledem eine 1 für diesen Kampf.:thumb:

Wrestlemania 23 war insgesamt meiner Meinung nach sehr gut.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Es ist doch gerade zu beängstigend wie viele Wrestler kurz nach Karriereende oder noch aktiv sterben. Die meisten meiner "Helden" als ich noch als Kind und Jugendlicher Wrestling verfolgt habe sind Tod. Alle noch nicht mal 50 Jahre alt geworden! Habe vor kurzen ein altes Match aus den 90ern gesehen, mit Owen Hart und dem British Bulldog gegen die Legion of Doom und 3 der vier Wrestler im Ring sind schon Tod! Von der 1997 ins Leben gerufenen New Hart Foundation, leben nur noch Jim Neidhardt und Bret Hart, die anderen drei sind verstorben. Curt Henning, Big Boss Man, Bam Bam Bigelow, Yokozuna alle unter der Erde! Scott Hall, Kurt Angle, Lex Luger und Kevin Nash alle auf der Kippe! Das gibt es in keiner anderen "Sportart" und zeigt dass da was grundsätzlich falsch läuft...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Für mich, der die WM 23 live auf premiere gesehen hat, war es eine peinliche und auch noch langweilige angelegenheit. der kampf cena-hbk war schon für mich abgehackt, da dieser nervende PATRIOT immer seinen titel, wenn es aussichtslos erscheint, behält, was mich schon zeit 1 jahr stört. VKM könnte sich mal gedanken machen, wenn die fans lieber sehen wollen, Cena wurde im kampf gegen Shawn ausgepfiffen, hallo, da stimmt doch was nicht!:wall:
Zum glück ist jetzt wieder ein würdiger, aber nicht mehr lebender wrestler:D , der neue world heavyweight champion, The UNDERTAKERRR!
Battle of the billionairs war auch eine entäuschung, wie schon erwähnt hatte ich gehofft, das The Peoples Champ, the rock persönlich, vince wieder in den ring feuert, und dann hätte man auch 2 legenden im ring gehabt, aber die ahben alles wieder verdorben...WWE-ECW, macht was besseres aus euren wrestlern, schauht euch RVD an, einer der besten athleten ud hardcore wrestlern, und muss sich dann mit der NB rumschlagen, peinlich, peinlich!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Nun habe ich aufgrund eines guten Bekannten (Danke Thomas!!!!!) auch die Gelegenheit gehabt, mir WM 23 vollständig ansehen zu können. Also ich bin bestimmt kein Miesmacher oder Rumnörgler. Aber jetzt muss ich hier schon mal Dampf ablassen.

Was da die WWE geboten hat beim eigentlich größten PPV des Jahres und vom Rahmen ja her auch der letzten Jahre, war meiner Meinung nach eine große Frechheit. Also ich hätte jeden Euro oder jeden Dollar bereut, den ich dafür ausgegeben hätte.

Meiner Meinung nach kam nur einmal richtig Wrestlemania-Feeling auf und dies war beim Titelgewinn des Undertaker. Da war auch ich ganz gebannt und das Match war auch sehr gut. Allerdings war es dann auch ne Frechheit, dieses Match in die Mitte zu quetschen. Das wäre wenigstens ein würdiger Main Event geworden.

John Cena gegen HBK war nämlich keiner. Ok, beide haben sich Mühe gegeben, aber irgendwie war ja klar, dass Cena gewinnen wird. Außerdem kann ich mich kaum an eine Wrestlemania erinnern, in der nach Ende des Main Event solch tote Stimmung herrschte und dies bei 60 000 Leuten! Langsam verzweifeln wahrscheinlich alle an Cena.

Ansonsten war für mich nur noch positiv das Match Benoit gegen MVP, wo mich auch MVP überrascht hat, aber dieses Match eigentlich auch nicht auf eine Card einer WM gehört, und das Money in the bank (allerdings viel zu kurz gehalten).

Der Rest war teilweise grausam. Vor allem als vorletztes ein Womens Match zu bringen und nicht z.Bsp. Undertaker vs. Batista ist mir völlig unverständlich. Auch die Battle of the Billionaires fand ich zum gähnen. Es wusste ja nun jeder, dass Vince seine Haare verlieren wird und das Stone Cold noch ein paar Stunner am Ende verteilt, na dazu brauchte man auch nicht viel Fantasie.

Sorry, möchte niemand zu nahe treten, aber das war eine der miesesten und vor allem auch fantasielosesten WM’s aller Zeiten. Keine Überraschungen, nichts innovatives und wie gesagt nur einmal vielleicht dieses Kribbeln, das sonst Wrestlemania immer ausgemacht hat.

Aber wahrscheinlich ist dies halt momentan der Zustand der WWE. Man weis nichts richtiges mehr anzufangen mit den Workern, die man momentan im Stall hat. Die älteren gehen langsam auf den Ruhestand zu, die jüngeren oder neuen „Supertstars“ können nicht ansatzweise die Erwartungen tragen und die Lücken füllen (siehe Orton). Außerdem hat man so ziemlich alle Fehden schon durchgespielt (mehrmals sogar) und so kann es ja aufgrund des Roostersplits nur immer wieder Wiederholungen geben.

Da kann man ja wirklich nur hoffen das die Gerüchte stimmen und solche Leute wie Chris Jericho oder vielleicht sogar nächstes Jahr The Rock wieder mit einsteigen, dass der Laden mal endlich wieder aufgemischt wird.


:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Da steckt schon eniges an Wahrheit drin. Ich sehe es mittlerweile so, dass die WWE ihrem Ende entgegen geht, wenn nichts passiert. Denkt man sich mal HBK, Triple H und den Undertaker weg, ist die WWE eigentlich nur noch ein schlechter Witz. Die Stars müssten dann Cena, Edge und vielleicht Kennedy geben...kein Kommentar. Wie du schon sagtest, Cena ist der reinste Stimmungskiller.
Da auch keine Talente am Horizont sind, die irgendwie das Potential zur Legende haben, wird die WWE in den nächsten Jahren vermutlich untergehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, sooo schlimm sehe ich es ja nicht, obwohl ich den alten Zeiten mit Bret Hart, Mr Perfect usw. nachhänge ;) Früher hat man gedacht, nach Hulk Hogan würde alles wegbrechen. Es ging ein Bret Hart, ein HBK war teilweise Invalide und die WWE gibt es immer noch.
OK, die Unbesiegbarkeit von Cena nervt, aber er hat in letzter Zeit eigentlich gute Kämpfe abgeliefert. Er muss für einige Zeit weg vom Titel, aber er hat Charisma, hat gutes Micwork. Ein Edge hat definitiv das Zeug zum Maineventer, ein Kennedy wird dort hin kommen. Das Wrestling hat sich gewandelt, wird sich weiterwandeln und wird immer wieder seine Stars finden.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ich würde auch nicht so weit gehen zu sagen, dass die WWE untergehen wird. Das fände ich auch übertrieben.

Ich denke viel mehr, es wird sich einiges wandeln. Die WEE wird bestimmt noch mehr zu einem Unterhaltungskonzern werden, in dem das Wrestling gar keine Hauptrolle mehr spielt. Die WWE spielt glaube ich schon jetzt mehr durch DVD Verkäufe und Firmenbeteiligungen ein als durch das direkte Wrestlingeschäft. Das wird sich sicher noch verstärken und das Wrestling dann nur noch ein Teilbereich sein, wahrscheinlich mit Beteiligung der TNA und der Asien-Ligen oder so und mit ner eigenen Abteilung in Europa.

Momentan allerdings würde meiner Meinung nach nur wieder mehr Schwung rein kommen, wenn sich endlich Vince endlich auf sein Altenteil zurück ziehen würde bzw. endlich seine Finger aus den Kreativentscheidungen raus nehmen würde. Glaubt man den Gerüchten und in diesem Falle halte ich sie für absolut gerechtfertigt, lähmt er die gesamte WWE dadurch , dass alle im Prinzip das machen müssen, was er sich in seinen Kopf setzt. Da kann sich ja nichts entwickelt und was dabei raus kommt, dass hast man ja in Detroit gesehen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mit Untergehen meine ich das allgemeine Interesse. Wo sind denn die neuen Legenden? Cena? Wo hat der denn Charisma? Wenn ich seinen dämlichen Gesichtsausdruck sehe bevor er seinen Knuckle Shuffle macht krieg ich die Krise. Kennedy mag vielleicht das Zeug zum Maineventer haben (und er ist momentan mein Lieblingswrestler), doch er hat nicht das Zeug zur Legende. Oder glaubt ihr das etwa? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fans, die Leute wie Austin und The Rock erlebt haben, später Cena oder Edge auf eine Stufe mit den vorher genannten stellen werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit Untergehen meine ich das allgemeine Interesse. Wo sind denn die neuen Legenden? Cena? Wo hat der denn Charisma? Wenn ich seinen dämlichen Gesichtsausdruck sehe bevor er seinen Knuckle Shuffle macht krieg ich die Krise. Kennedy mag vielleicht das Zeug zum Maineventer haben (und er ist momentan mein Lieblingswrestler), doch er hat nicht das Zeug zur Legende. Oder glaubt ihr das etwa? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fans, die Leute wie Austin und The Rock erlebt haben, später Cena oder Edge auf eine Stufe mit den vorher genannten stellen werden.
Natürlich sind The Rock oder Austin Ausnahmeerscheinungen, aber oft hängt der Legendenstatus eines Wrestlers auch vom Aufbau ab. Das Outlaw-Gimmick passt(e) perfekt zu Austin, dazu kam zum richtigen Zeitpunkt die geniale Storyline gegen Vince, die die WWF damals aus der Sch... geholt hat. Kennedy ist jung, er liefert super Promos und er kann was im Ring. Wenn er jetzt richtig aufgebaut wird, kann er durchaus einmal eine Legende sein. Glück gehört allerdings auch dazu, vom Star zur Legende zu werden.
Bei Cena ist das Problem, dass er einfach den Titel sehr lange hat, was früher normal war, heute aber nicht mehr. Das große Pech für die WWE war die Verletzung von Triple H. Sonst hätte Triple H mit Sicherheit bei Wrestle Mania den Titel gewonnen. HBK ist allerdings derart angeschlagen, dass man ihm den Titel derzeit schlecht geben kann (ihm steht eine längere Pause bevor), Edge war zu sehr in der Midcard und wer wäre sonst noch ein würdiger Champ bei Raw? Und jetzt sage bitte keiner Randy Orton... Cena ist derzeit der einzige, der den Karren ziehen kann, so wenig das vielen Fans auch gefällt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Natürlich sind The Rock oder Austin Ausnahmeerscheinungen, aber oft hängt der Legendenstatus eines Wrestlers auch vom Aufbau ab. Das Outlaw-Gimmick passt(e) perfekt zu Austin, dazu kam zum richtigen Zeitpunkt die geniale Storyline gegen Vince, die die WWF damals aus der Sch... geholt hat. Kennedy ist jung, er liefert super Promos und er kann was im Ring. Wenn er jetzt richtig aufgebaut wird, kann er durchaus einmal eine Legende sein. Glück gehört allerdings auch dazu, vom Star zur Legende zu werden.
Bei Cena ist das Problem, dass er einfach den Titel sehr lange hat, was früher normal war, heute aber nicht mehr. Das große Pech für die WWE war die Verletzung von Triple H. Sonst hätte Triple H mit Sicherheit bei Wrestle Mania den Titel gewonnen. HBK ist allerdings derart angeschlagen, dass man ihm den Titel derzeit schlecht geben kann (ihm steht eine längere Pause bevor), Edge war zu sehr in der Midcard und wer wäre sonst noch ein würdiger Champ bei Raw? Und jetzt sage bitte keiner Randy Orton... Cena ist derzeit der einzige, der den Karren ziehen kann, so wenig das vielen Fans auch gefällt.

Also, ein würdiger Champ von Raw...CM Punk? Seinen Push hat man schon längst versaut, und wäre ein Titelwechsel vorstellbar.Na gut, ich gebe zu, CM Punk ist gerade in eine Fehde mit den Alten Hasen und den NB verwickelt, aber es wäre eine gute Idee, da jeder (fast!) CM Punk mag,er großes Potenzial zeigt, und auch eine große Zukunft vor sich hat (haben könnte, wenn die Idioten der WWE nicht solchen mist bauen würden!).:idiot:

Und eine frage, wo ist HBK angeschlagen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und eine frage, wo ist HBK angeschlagen?
HBK hat angeblich schon lange Zeit ganz massive Rückenprobleme, will aber keine Schmerzmittel nehmen. Deshalb war er zuletzt nur in Tag-Team Kämpfen mit Triple H aktiv und sollte eigentlich schon längst pausieren. Dummerweise hat sich dann Triple H verletzt und HBK war der einzig erfahrene Gegner für Cena bei WM. Es kann aber jederzeit passieren, dass es bei HBK nicht mehr geht, deshalb dürfte er derzeit den Titel nicht gewinnen.
Eine Knie-OP ist angeblich auch schon länger nötig. Insgesamt ist HBK körperlich derzeit ziemlich hinüber, quält sich aber auf Wunsch der WWE durch. Ich könnte mir vorstellen, dass er demnächst im Ring eine "Verletzung" erleidet, um dann pausieren zu können.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Danke für die Auklärung, aber da merkt man doch, das die WWE schon fast am Ende ist. HBK muss sich noch durchkämpfen, damit die Fans was zu sehen bekommen. Dann werden die mit Potenzial ausgestattenen Wrestler in eine einfach nur dumme Fehde gesteckt...Vince, bitte werde wieder Klar im Kopf...

Und noch eine Frage: Weiß schon einer, wann genau HHH wieder in den Ring steigt?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
@ 23 james :

So man den Gerüchten glaubt, soll HHH wohl Mitte des Sommers wieder voll einsatzfähig sein. Seine Verletzung ist wohl schon verheilt, nur voll im Ring geht noch nichts. Einige Leute behaupten sogar, er wird demnächst wieder on Air zu sehen sein, allerdings erst mal ohne echte Kampfaction.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Mit Untergehen meine ich das allgemeine Interesse. Wo sind denn die neuen Legenden? Cena? Wo hat der denn Charisma? Wenn ich seinen dämlichen Gesichtsausdruck sehe bevor er seinen Knuckle Shuffle macht krieg ich die Krise. Kennedy mag vielleicht das Zeug zum Maineventer haben (und er ist momentan mein Lieblingswrestler), doch er hat nicht das Zeug zur Legende. Oder glaubt ihr das etwa? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fans, die Leute wie Austin und The Rock erlebt haben, später Cena oder Edge auf eine Stufe mit den vorher genannten stellen werden.

absolut Kennedy ist doch ein Witz genauso wie ein Edge sorry aber der Lauch kann doch nicht ernsthaft ein Wrestling Champion werden wenn es Ochsen wie Lashley oder Bartista gibt...

Die Abgänge von The Rock und Austin hat die WWE immernoch nicht verkraftet.
Ich kann nix mehr damit anfangen... Die TNA hingegen isrt einmalig spitzte und bald denke ich grösser als die WWE Steiner, Nash, Sting, Angle, Konan, Jarett und AJ Styles alles Lieblings Wrestler von mir dazu noch die Dudley Boyz einfach geil...

bei der WWE mag ich nur noch den Taker, Kane, Triple H und HBK und kane verlässt die WWE ja auch bald!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Jetzt wird es völlig lächerlich. Bei Backlash 2007, welches in dieser Nacht stattfand, holt sich kein anderer als Vince McMahon den ECW Titel von Bobby Lashley :idiot: !!!!!
Gibt es noch irgendwelche Fragen zur Glaubwürdigkeit der momentanen WWE?

Ansonsten die erwarteten Ergebnisse:
Der Undertaker behält seinen Titel, weil er und Batista ausgezählt werden im Last Man Standing Match. Auch ein völliger Schwachsinn eigentlich.

Cena behält im Main Event natürlich auch seinen Titel. Langsam tut mir der Junge wirklich leid. Ich bin auch langsam der Meinung, dass er nur durchhalten muss, weil man anderen noch weniger zutraut, den Champion zu spielen. Aber warum wechselt man dann nicht zum Beispiel Benoit zurück zu RAW? Soviel zum Thema Phantasie in der WWE!
 
Oben