Blayde
Bankspieler
Leute wie Kurt Angle, Eddie Guerrero, Tripple H, Rey Mysterio, JBL und selbst der Bogeyman sind weg, stattdessen kommen neue (Witz-)Figuren wie MVP, MIZ oder Kenny Dykstra. Leute, die nichts Besonderes verkoerpern, sondern einfach 08/15 sind. Shelton Benjamin und Charlie Haas duerfen sich 'Worlds Greatest Tag Team' nennen :laugh2:
Hey, das MVP und so kacklangweilig sind, stimmt ja, aber wie kann man was gegen Benjamin und Haas haben? Zumindest Benjamin ist doch echt ein Guter, der immer für ansehnliche Matches sorgt, und imo auch alles andere als farblos wie es ein Haas manchmal ist (und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun ). Da Haas aber auch ganz gute Matches hinlegen kann, ist er doch für WWE Verhältnisse schon ganz klar überdurchschnittlich.
London und Spanky rocken. Das mag zwar mal unglaubwürdig wirken aufgrund ihrer Staturen, aber wär irgendjemandem wirklich lieber, was die WWE da sonst noch so bringen könnte? Dieses eine merkwürdige Team da, einst die Dicks oder die Heart Throbs :laugh2: :cry:
So vor New Years Revolution 2005 oder wann das war, auf jeden Fall kurz bevor Batista gegen HHH geturnt ist, gabs die letzte Phase der WWE, wo mich zumindest die Main Event Szene von Raw verdammt gut unterhalten konnte. Damals auch noch stark bestückt mit Benoit, Jericho, Edge, Orton, Triple H und selbst Batista kam damals ganz cool rüber, was mittlerweile natürlich sowas von Geschichte ist. Aber seitdem gehts ja einfach nur noch sowas von steil bergab, die WWE ist die reinste gequirlte ******e in den letzten Jahren, wenn man mich fragt. Und Sicht auf Besserung ist ja auch nicht wirklich. Ich mein, ich guck zwar keine Shows mehr, aber grob krieg ich das Geschehen ja schon mit.
Wrestlemania werd ich mir aber doch angucken bzw. es versuchen, ohne nahezu alles vorzuspulen. Taker-Batista bspw. wird ja sicherlich unfassbar langweilig, ist aber doch irgendwie interessant, weil beide recht konsequent unbesiegbar dargestellt wurden. Jetzt bitte eine klare Batista Niederlage und raus aus dem Main Event.
Und sowas wie Angle-HBK, Angle-Eddie oder Benoit-HBK-HHH, was es bei durchaus guten Wrestlemanias vor wenigen Jahren noch gab, ist jetzt nicht annähernd zu finden.
So darüber zu schreiben macht richtig aggressiv Wenn die WWE mal ihr Roster richtig nutzen würde, würde das wohl schon reichen, um für mich zumindest die interessanteste Wrestlingpromotion zu sein, auch wenn Indyligen rein objektiv wrestlerisch gesehen viel hochwertigere Produkte anbieten. Aber ne, die WWE stellt einem ständig irgendwelche Nichtskönner in den Ring, die nicht mal die Chancen kriegen, das halbwegs zu vertuschen, weil ja auch sämtliche Moves verboten sind. Boah...
Raw und Smackdown hab ich mich mal ne Weile hin und wieder live als Streams angesehen. Weiß jetzt nicht, ob man WWE (PPVs) auch mit so Programmen wie Sopcast gucken kann, aber so die gängen kostenpflichten Streamseiten dürften alles, erst Recht Wrestlemania im Angebot haben.