Wrestling News


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
so, hier die entrance list des royal-rumbles.

Shelton Benjamin
Chris Benoit
Carlito
Tommy Dreamer
Kenny Dykstra
Edge
Finlay
Ric Flair
Chavo Guerrero
Jeff Hardy
Matt Hardy
Gregory Helms
Hardcore Holly
Kane
King Booker
Chris Masters
Shawn Michaels
The Miz
Johnny Nitro
Randy Orton
Montel Vontavious Porter
CM Punk
Sabu
Sandman
The Great Khali
Kevin Thorn
Undertaker
Rob Van Dam
Viscera
Super Crazy

es wird schwer, khali und undertaker, und sowieso auch viscera rauszuschmeißen. mein persönlicher favorit: CM PUNK!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
So, gleich geht es los.
Ich befürchte, dass Orton den Rumble gewinnt.
Möglich wären auch HBK (wäre mir sehr recht), Undertaker (auch gut) oder Edge (immernoch besser als Orton).
CM Punk wäre mir am Liebsten, aber dazu wird es nicht kommen.

Jedenfalls der wohl am besten besetzte Rumble ever, auch wenn die restlichen Matches außer Hardys vs. MNM ziemlichen Crap versprechen.
Umaga und Mr. Kennedy werden sich nie und nimmer die Belts so kurz vor Wrestlemania holen, auch Lashley wird seinen Gürtel wohl behalten.
Hoffentlich erlöst uns bald jemand von Cena und Batista.
Umaga aber hat nicht das Zeug zum Champ und für Kennedy kommt das Match einfach noch zu früh.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Umaga neuer Intercontinental champ, kotzt mich an, Jeff soll wieder den titel zurückerlangen, SCH**** McMahon, und melinaneue women's champion.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
brock lesner war einer der besten schade das er aufhören musste da er doch das match gegen goldberg verloren hatt oder???

Lesnar hat damals mit dem Wrestling aufgehört weil er es als Profi-Footballer versuchen wollte. Das ging aber schief und er steht wieder im Ring. Da er aber in seinem WWE Vertag ein USA-Verbot bis 2010 stehen hatte wrestlet er in Japan.


- Umaga IC Champ - was soll das bringen ?
Ich denk der ist ein Monster und kein Midcarder..... aber um Hardy ist nicht schade :D

- Mickie verliert den Titel -> SKANDAL! ;)



Nach Bam Bam Bigelow ist jetzt mit Mike Awesome schon der 2. Top-Wrestler frühere Tage in diesem Jahr verstorben . Alfonso begang wohl Selbstmord.
:(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ECW-CHAMP Bobby Lashley verteidigte vor ein paar stunden seinen titel gegen Ken Kennedy und Hardcore Holly in einem Triple Threat match.

CM Punk gelang es, den ab********n Johnny Nitro nach einem abgewandelten Kniestoß(er ließ ihn auf seine knie fallen) zu pinnen, und den platz im Money in the Bank sich zu sichern.
 

LeBron_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
ECW-CHAMP Bobby Lashley verteidigte vor ein paar stunden seinen titel gegen Ken Kennedy und Hardcore Holly in einem Triple Threat match.
Bobby Lashley hat eig. verloren durch disqualifikation aber der titel wechselt ja dann nicht :D aber warum hat Lashley, Kennedy dann noch mit dem Stuhl verprügelt :confused: da ist irgendetwas mit dem durchgegangen :gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wrestlemania steht vor der tür, und das wohl spannendste Match wird das Money-in-the Bank!Mit sicherheit. zum erstenmal treten 8 superstars an, und zum glück auch einer der ECW!
Die favoriten sind für mich: Jeff HArdy, er passt einfach in ein Ladder-match, und noch Randy Orton, obwohl ich es glaube, es wieder einen unverdienten Sieger geben wird, wie 2005.

Und natürlich freue ich mich auf das Battle of the Billionairs, und ich hoffe, das der Schädel von Vince kahl geschoren wird.:D Und was ist so toll an Umaga, wie Trump schon sagte, was amcht man mit wilden tieren, man zähmt sie, und wenn es John Cena schon schafft, dann doch erst recht unser ECW-Champion Bobby Lashley!

Die beiden Matches um die Hauptgürtel von Raw und smackdown! werden ebenso viel spaß berreiten, aber ich vermute, das Cena und Batista ihre titel verteidigen...

Also, noch schöne tage, bis zum Big Day!
Adios, euer(gehasster)23 James
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
In einer Woche ist es nun soweit. Dann findet in Detroit der größte Event des Jahres, ja vielleicht der letzten Jahre statt.

Ehrlich gesagt haut mich bis jetzt kein Match welches auf der Card steht vom Hocker. Da hat es die WWE meiner Meinung nach versäumt, ein oder mehrere Matches über Wochen gezielt und mit Spannung auf zu bauen. Das scheint einfach nicht mehr „in“ zu sein.

Ich denke auch das der Höhepunkt des Abends das „Money-in-the Bank“ sein wird. Hier sind sicher die spektakulärsten Dinge zu erwarten. Wer gewinnt? Mein Tip bleibt Edge. Mit ihm als Herausforderer in Spe kann man wohl am meisten anfangen.

Der Humbug „Battle of the Billionairs“ lässt mich persönlich nun ganz kalt. Ich finde es einfach zum k..., wie sich Vince damit wieder selber in den Vordergrund stellt. Die Story hat ja zuletzt ja sogar in den USA selbst die beiden Main-Events aus den Schlagzeilen getrieben.

Tja, was von den beiden Hauptkämpfen zu erwarten ist, dass was ich auch noch nicht so recht. Das kann ganz große Kunst werden, aber auch ziemlicher Humbug. Einfach abwarten. Wer da gewinnt, dass ist der WWE wahrscheinlich selbst noch nicht klar.

Der Rest? Na ja. Das muss man dann wohl sehen, wie es am Abend läuft.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann man es irgendwo jenseits des Pay TV verfolgen? Mir wäre ja Mr kennedy am liebsten, aber der hatte ja schon seinen Shot. Vielleicht ja Finlay? :D

Groß könnte das Match um den World Heavyweight Title werden, ich gehe aber davon aus, dass Batista begraben wird. 15-0.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich gucke, seit ich in Kanada bin, eigentlich jede Woche die Houseshows. Dass die WWE schlechter ist als vor ca. fuenf Jahren scheint ja klar, allerdings ist sie innerhlab des letzten Jahres auch nochmal rapide gesunken, was die Kaempfer angeht.
Leute wie Kurt Angle, Eddie Guerrero, Tripple H, Rey Mysterio, JBL und selbst der Bogeyman sind weg, stattdessen kommen neue (Witz-)Figuren wie MVP, MIZ oder Kenny Dykstra. Leute, die nichts Besonderes verkoerpern, sondern einfach 08/15 sind. Shelton Benjamin und Charlie Haas duerfen sich 'Worlds Greatest Tag Team' nennen :laugh2:
Einer meiner persoenlichen Lieblinge, RVD, ist in eine langweilige Tag Team-ECW-Fehde verwickelt und, das ist das Schlimme, nicht beim Money in the Bank dabei :eek:
The Great Khali und Snitski sind gross und boese und treten gegen die Highlanders an oder so :crazy:

Deshalb bin ich auch sehr gespannt, wie das wird am Sonntag, auch wenn ich es mir auch Kostengruenden (40$ kostet der Spass) nicht angucken kann/will.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
@ One love:

Also meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, dass man das irgendwo irgendwie frei ansehen kann. Da hat die WWE in den letzten Monaten und Jahren sehr fleissig alle Schlupflöcher geschlossen bzw. schliessen lassen. :laugh2:

@ muju90:

Da hast du schon zum großen Teil recht. Die Entwicklung in den letzten Monaten ist schon nicht so dolle. Meiner Meinung liegt das schon zum großen Teil auch daran, dass der WWE die Konkruenz fehlt. Da ist kein Druck mehr da und sie können treiben was sie wollen. Außerdem wird der große Boss Vince ja auch immer wunderlicher.

Bestes Beispiel: Da hat man nun den größten Event seit Jahren und dann kommt so eine Witzfigur wie MVP mit auf die Card. Das dann auch noch in einem Match gegen Chris Benoit panik: . Das halte ich für eine Frechheit und Benoit muss sich ja gänzlich verarscht vorkommen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Man muss sich ja nur mal die Champs anschauen.
Batista (okay, momentan find ich ihn nicht mehr mies, aber mögen tu ich ihn auch nicht), Benoit (der einzige würdige Champion), London und Kendrick (was sind das eigentlich für Witzfiguren? Nichts gegen Highflyer, aber die sind ja sowas von schmächtig und mittlerweile seit 9 Monaten Titelhalter). Und Cruiserweightchamp ist meines Wissens Davari? :skepsis:
Von Raw ganz zu schweigen. Mir fehlt da eine Persönlichkeit. Nichts gegen Benoit, einer der besten Wrestler aller Zeiten, aber sowas wie The Rock gibt es nichtmal mehr im Ansatz.
Ganz große Angst habe ich übrigens vor einem Push für MVP und The MIZ (was für eine Witzfigur).

edit: spät aber gut :D
cenasuckscock-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hallo erstmal!
also ich war früher, bzw als the rock noch kämpfte begeisterter wrestling fan, denn das war einfach um klassen besser als dieser schwachsinn heutzutage.
naja jedenfalls als ich neulich auf youtube nach ein paar videos von rocky gesucht habe, bin ich auf dieses hier gestoßen.

http://youtube.com/watch?v=9CN1VEbe6m8

also da sind ja rock,kane,undertaker,jerico und big show im namen der wwf gegen angle,austin,boker,kenny und rvd angetreten nicht wahr?:)

nun verstehe ich aber nicht warum angle steve austin zum schluss eine mit dem gürtel überzieht und damit das match für die wwf entscheidet.:crazy:

könnte mir das vllt einer von euch erklären, der dieses hammer-match noch im kopf hat?
danke schonmal.:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Soweit ich weiß hatten Angle und Austin im Vorfeld des Kampfes schon Spannungen und beide wollten im Mittelpunkt stehen. Mit dem Schlag turnte Angle halt auf die Seite von McMahon und rettete die WWF.

Einer der geilsten Kämpfe ever.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, morgen ist es soweit, Wrestlemania 23 findet statt. Meine Frage: Wird das, wie Basketballspiele, irgendwo gestreamt? Wäre ja ein Traum so ein Event mal live zu sehen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Würde mich zwar auch interessieren, kann es mir aber nicht vorstellen, da es ja Pay per View ist. Somit muss man ja dafür zahlen.
 
Oben