Da sieht man mal, wie loyal der Undertaker halt ist. Er zieht es halt bis zuletzt durch, auch mit dieser wirklich schlimmen Verletzung. Das ist natürlich echt schade, denn glaubt man den Gerüchten, dann hätte er wohl den Titel bis in den Herbst hinein verteidigen dürfen.
Ich denke nun auch, dass er den Titel an Batse abgeben wird und das dieser dann eine Fehde gegen Mr Kennedy bestreiten wird. Was anderes wäre auch Blödsinn. Eine Möglichkeit wäre ja noch, dass der Undertaker wirklich den Titel zurück gibt und es ein Turnier um den Titel gibt. Aber ich glaube da eher an die erste Möglichkeit.
Natürlich bin ich auch total „begeistert“ ob der Aussicht auf eine Fehde zwischen Khali gegen Cena! Dies wird bestimmt ein absoluter Leckerbissen! :laugh2:
Aber mal im ernst. Das zeigt doch nur, wie armselig un kreativ die WWE momentan handelt. Da fällt ihnen wahrscheinlich wirklich nicht besseres ein. Vielleicht will man ja auch nur Zeit überbrücken, bis HHH zurück kehren kann oder Edge als Face richtig aufgebaut ist. Anders kann ich mir den Much nicht mehr erklären und ich will es auch gar nett sehen.
Allerdings würde ich auch nicht darauf bauen, dass HHH den Titel gleich zurück bekommt. Das wäre ja auch fahrlässig, nem Wrestler den Titel zu geben, der so lang verletzt war. Da ist es ja gleich vorprogrammiert, dass er sich wieder verletzen wird.
Ich tippe da wie gesagt eher darauf, dass Edge vielleicht im Sommer den Titel noch mal bekommt, dann aber als richtiger Face Champ.