Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Es gibt eine interessante Theorie zum Mainevent. Rollins wurde vom Fiend übernommen, deshalb ist er so ausgetickt und deshalb war der Körper von Bray Wyatt komplett bewegungslos. Am Ende hat dann der Fiend wieder den Körper von Wyatt übernommen.
Hier nochmal erklärt:

Ich weiß aber nicht, ob ich WWE sowas zutraue. Den Rest des PPV fand ich gut bis sogar sehr gut.
Warum ist er dann nicht bis 3 gepinnt worden, wenn er komplett regungslos war?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin erneut überrascht. Aus meiner Sicht hat NXT auch die zweite Woche glasklar gewonnen. AEW hat mich erneut enttäuscht. Die Matches haben mich nicht vom Hocker gehauen und selbst die Inner Circle Promo fand ich auch nur okay, aber so richtig Wirkung hat sie bei mir nicht hinterlassen. Richtig nervig und schlecht fand ich das Overbooking am Ende der Show. Dazu hat mich auch das #1 Contender Match gestört. AEW zeigt damit einfach nur schwaches Booking und bookt sich in einen dummen Zwiespalt. Schade. Da habe ich bisher viel mehr erwartet.

NXT hat dafür erneut eine sehr gute Show bewiesen. Etwas zu viele Einspieler. Dazu fand ich den erneuten Squash von Grimes eher unnötig. Die Entwicklung mit Dain war mir zu wenig. Die kleine Fehde zwischen Kushida und Walter, die ich im Grundsatz einfach nicht sehen will, weil man Kushida hier einfach nur zerstören musste, bewies immerhin ein solides Match. Der Botch von Kushida blieb glücklicherweise ohne Konsequenzen.

NXT-AEW 2:0
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Bei den Ratings ist andersrum.
AEW- NXT 2:0
NXT verliert die Woche in Folge Zuschauer. Die starten mal mit knapp 1,2 Mil., jetzt sind es unter 800.000.
AEW startete mit 1,4 Mil., jetzt waren es 1 Mil.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Wow, AEW verliert auch Zuschauer...

Die zweite Show war einfach nur komisch. Bis jetzt sehe ich bei AEW nur wildes Gekloppe und nichts innovatives. Wenn sie so weiter machen, ist die Liga in einem Jahr wieder Geschichte. Dazu ein billiger Shoot von Jericho. Schade, hatte gehofft, sie heben sich etwas ab, aber so wirkt es einfach nur billig.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Gestern HiaC PPV geschaut und ich war einfach nur sprachlos beim Main Event. Der Shitstorm danach kam zurecht.

Man zerstört mal so eben den Curb Stomp, Wyatt wird lächerlich dargestellt und Logikfehler ohne Ende. Da ******t sich Rollins Woche für Woche in die Hosen und beim PPV ist er plötzlich ganz mutig.

Und falls die WWE jetzt ernsthaft daraus die "Rollins wurde von Fiend übernommen" Story aufziehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :LOL:

Hoffentlich zerstört die AEW sie bei den Ratings damit irgend welche Deppen mal aufwachen!!!

Krass waren auch die "Bullshit", "AEDub" und "Refund" Chants der Zuschauer. Selten so laute Buhrufe gehört. :crazy:

Schaue abends noch RAW, mal sehen wieviel tiefer die WWE noch sinken kann.


Ich finde das ist die originellste Storyline seit Jahren.
Man geht weg von den Einheitsgeschichten / Personen und kommt hier mit etwas 'Fantastik' und 'Psycho-Horror'.
Erinnert mich an die gute alten Zeiten. Mit Charakteren wie Kane, Undertaker, Mankind und Papa Shango.

Wrestling ist nun mal Show und Unterhaltung. Wer echten Kampf sehen will muß zum Boxen oder UFC.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Eigentlich hat die WWE da eine völlig neue Storyline-Option geboren. Referees können jetzt jedes Match urplötzlich wieder abläuten lassen, weil sie auf einmal Angst um Leib und Leben der Wrestler haben.
Da kann man auch noch ´ne Backround-Story draus machen, ob die Refs überhaupt dem enormen psychischen Druck ihres Jobs gewachsen sind. Schließlich sind sie es ja die diese verstörenden Bilder in WWE-Ringen immer aus nächster Nähe sehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
war ja nur ne kurze Episode für Charlotte als SD Womens Champion diesmal. :jubel:
Bayley jetzt mit komplettem Heel Turn. Neue Frisur und neuer Einzug. Gefällt mir die "neue" Bayley.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Es stellt sich mir nur die Frage, ob man dafür tatsächlich Flair den TItel erneut zuschustern musste? Das Booking wirkt da einfach erneut schlecht.

Finde ich auch sehr merkwürdig.
Flair wird sicherlich am Montag zu RAW gedrafted und dann gibts ne Fehde mit Becky Lynch.
Bei WWE muss man momentan leider sagen das die Entscheidungen treffen die einfach nicht zu verstehen sind.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Klasse Main Event bei NXT zwischen WALTER & Kushida

Ja, das war richtig Klasse!
Leider aus meiner Sicht etwas zu kurz, aber sicher gibt es da auch noch eine Fortsetzung demnächst:)

Wenn ihr mal wieder richtig gutes Wrestling schauen wollt, dann schaut euch "Death before Dishonor 2019" an!
Da hat ROH mal wieder was richtig Gutes auf die Matte gebracht.
Vier gute bis sehr gute Matches, inklusive einem sehr guten Main Event. Der Rest auch sehenswert, ausser dem Damenmatch.
Nachdem es zuletzt bei ROH doch eher bergab ging, hier mal wieder eine richtig gute und gelungene Veranstaltung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ich frage mich was dieser WWE Draft nun gebracht hat.
Die meisten Superstars sind doch eh dageblieben wo sie schon waren bzw. zumeist aufgetreten sind.
Was ein Schwachsinn schon wieder.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich habe einen sehr coolen YouTube-Channel entdeckt: Wrestling Bios. Der Sprecher klingt etwas langweilig, aber der Content ist 1A. Es bricht mir das Herz, wenn ich wieder sehe, wie WCW-Wrestler in der WWE missbraucht wurden :( Und ebenso, wenn ich sehe, wie WCW Megatalente wie Jericho verloren hat, weil ihre Top Guys alte, langweilig werdende Leute wie Hogan und Nash mit viel zu viel Macht waren.


 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich frage mich was dieser WWE Draft nun gebracht hat.
Die meisten Superstars sind doch eh dageblieben wo sie schon waren bzw. zumeist aufgetreten sind.
Was ein Schwachsinn schon wieder.
Was der Draft gebracht hat? Bei Smackdown einen Zuschauerrückgang von einer Millionen (!!!) Menschen innerhalb von einer Woche. Vielleicht haben sie deswegen auch Eric Bischoff gefeuert. Wohl mal wieder eine Panikhandlung von dem verkalkten Opa und seiner Familie.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Ich frage mich was dieser WWE Draft nun gebracht hat.
Die meisten Superstars sind doch eh dageblieben wo sie schon waren bzw. zumeist aufgetreten sind.
Was ein Schwachsinn schon wieder.

Kurz zusammengefasst....nichts!
Schlimmer als das Hin und Her Geschiebe selbst war aber die Präsentation.
Diese "War Room" Parody...was für eine Peinlichkeit!!! Das war Fremdschähmen pur.
Ich hätte es nie gedacht, aber im Moment hat man den den Eindruck, dass die WWE RAW fast vor die Hunde gehen lässt.
Der Fokus scheint eindeutig auf NXT und SmackDown zu liegen im Moment!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, NXT fand ich wieder mal super. Ein fantastisches Triple Thread Match und am Ende eine dicke, aber überfällige Überraschung. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie das weiter geht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
For the FIRST TIME EVER... hat Smackdown in Amerika weniger als 1 Million Zuschauer. Und die WWE liebt doch solche FIRST TIME EVER-Events. :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
For the FIRST TIME EVER... hat Smackdown in Amerika weniger als 1 Million Zuschauer. Und die WWE liebt doch solche FIRST TIME EVER-Events. :D
Man sollte aber auch dazu schreiben, dass die Episode aufgrund der Baseball World Series nur auf Fox Sports 1 (für den Sender ist das Rating absolut im Rahmen und liegt nachdem, was ich so gelesen habe über den allgemeinen Durchschnitt; ca 360k) lief und eben diese starke Konkurrenz hatte (2.8er Live-Rating; 12,22 Mio Zuschauer). Interessant fände ich ja relevante Live+7 Zahlen zu Aew Dynamite und NXT (btw. für mich weiterhin ein easy 4:0 für NXT; während NXT qualitativ weiter auf ganz hohen Niveau bleibt, schafft es AEW gefühlt noch mehr zu enttäuschen und lächerliche Booking Entscheidungen zu treffen).
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Man sollte aber auch dazu schreiben, dass die Episode aufgrund der Baseball World Series nur auf Fox Sports 1 (für den Sender ist das Rating absolut im Rahmen und liegt nachdem, was ich so gelesen habe über den allgemeinen Durchschnitt) lief und eben diese starke Konkurrenz hatte (2.8er Live-Rating; 12,22 Mio Zuschauer). Interessant fände ich ja relevante Live+7 Zahlen zu Aew Dynamite und NXT (btw. für mich weiterhin ein easy 4:0 für NXT; während NXT qualitativ weiter auf ganz hohen Niveau bleibt, schafft es AEW gefühlt noch mehr zu enttäuschen und lächerliche Booking Entscheidungen zu treffen).
Tja, WWE fand diesen Fox-Deal doch so unheimlich toll. :) Das da auch anderer, und zwar richtiger, Sport läuft, ist ein Teil davon.
 
Oben