Vielleicht war auch alle Aufregung umsonst. Wenn man sich RAW und so manche Twitter-Meldung ansieht, würde mich die eine oder andere Wendung in den nächsten Wochen nicht überraschen...
Genau :thumb:
Letztlich muss man doch eines klar sagen: seit Sonntag ist die WWE in aller Munde und was schöneres gibt es doch für die Verantwortlichen nicht!!
Wahrscheinlich hat man mit der Aktion Bryan einen größeren Gefallen getan, als wenn man ihn den Rumble gewinnen lasse hätten.
Jetzt ist er quasi endgültig der Robin Hood aller geworden und ich denke auch, dass diese Rolle ihm sehr gut steht. Trotz aller anderen Gerüchte wird für WrestleMania noch nix fix sein und ich denke, die Chefs wissen selbst nicht mal, was an diesem Abend in Houston passieren soll.
Mit der ganzen Geschichte am Sonntag hat man die Grundlage gelegt, dass es sehr unterhaltsame Wochen werden bis April und ich denke, da wird es noch einige Überraschungen geben.
Diesen ******** höre ich jetzt seit den 18 Sekunden gegen Sheamus. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die WWE irgendwas an ihrem verkackten Programm ändern wird.
Am Ende hatte Punk wiedermal recht: "And I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family."
Das erinnert mich an die letzte Vertragsverhandlung 2011. Bin mal gespannt, ob das diesmal Ernst oder Work ist. Punk hat ja schon öfter über Rücktritt nachgedacht und ist finanziell inzwischen unabhängig.CM Punk ist wohl ziemlich angepisst - zurecht - und hat bei Raw eine No-Show hingelegt und bei den Smackdownaufzeichnungen war er auch nicht in der Halle. Daraufhin wurde er von allen Houseshow-Cards bis Wrestlemania gestrichen.
Ich denke, eine Vertragsverlängerung wird es nicht geben. Vielleicht gibt es dann ja Styles vs. Punk bei TNA. :clown:
Das erinnert mich an die letzte Vertragsverhandlung 2011. Bin mal gespannt, ob das diesmal Ernst oder Work ist. Punk hat ja schon öfter über Rücktritt nachgedacht und ist finanziell inzwischen unabhängig.
Ich könnte es verstehen, dass er angepisst ist. Er hält ständig die Knochen hin, zeigt eigentlich durch die Bank tolle Leistungen, war aber nie im Hauptkampf eines PPV, Ausnahme MITB 2011. Er hat damals seinen Titel an einen Teilzeit-Wrestler (sogar weniger als das) verloren, jetzt bekommt Batista den Rumble-Sieg in den A... geschoben, obwohl z.B. Punk dieser Erfolg noch fehlt. Andererseits passt das alles thematisch auch in die Zeit vor MITB 2011... von daher würde ich einen Work nicht ausschließen.
Persönlich fände ich es schade, wenn CM Punk wirklich hinwirft, ist einer meiner Lieblinge in WWE.
Vielleicht ist TNA auf gar keinem schlechten Weg. Viele neue Gesichter und Storylines "für Erwachsene" (Hemme & Shaw, Bully vs. Anderson, Joe "is gonna kill you :kgz: " vs. Magnus, Carters vs. New Investor). Ist halt die Frage was aus Sting, Angle, Styles und Hardy wird. Und wie es um die Finanzen steht. Aber wenn es zu schlimm steht, holt man dann MVP und die Wolves? Bei Sting geht es wohl auf das Ende zu. Angle schielt scheinbar auch Richtung WWE, wobei es sehr fraglich ist, ob die ihn als Wrestler planen.
Also bei Hardy handelt es sich mit 99,9% um eine Storyline. Der musste aus den anstehenden Shows im UK geschrieben werden, da der die USA, aufgrund seiner Probleme mit dem Gesetz, nicht verlassen darf.