Naja gibt aber auch Stimmen, die das Ende mit Reigns, eben etwas anderes u. aggressiver, gar nicht mal ganz so schlecht fanden. Dazu gehöre ich dann, der zwar wieder viel am Vorspulen war, aber das ist schone her der Reigns, den man hinbekommen sollte. Reigns ist für mich auch kein Heel oder Face oder Turn ist auch keine echte Lösung usw....Einfach jemand der wie eine Axt durch die Gegend läuft. Er kann auch nie ein echt guter Heel werden, weil er mit dem Mikro auch echte Schwächen hat u. das gehört zum guten Heel auch dazu. Shawn Michaels Showstopper Interviews waren z.B. grandios.
Das fand ich nicht so schlecht am Ende. Das mit Superman ist natürlich total richtig u. nervt auch total. Autorität gegen einen Einzelkämpfer, der alles niedermacht. Es ist total ausgelutscht.
Ansonsten ist schön, dass Ambrose gewonnen hat. Tag Team Match war wohl fast Highlight. Rusev/Ryback wird als recht mies beschrieben, was mich freut, weil ich mit beiden inkl. Lana nur noch sehr wenig anfangen kann. Zu vergurkt haben sie auch die Geschichte. Zu vergurkt ist Rusevs Rolle sowieso. Erst alles am besiegen dann von Cena geknackt u. dann so irgendwie dahindümpeln.
Immerhin scheint eine Flair auf dem Weg zu werden eine Flair zu werden. Gewinnen durch Cheaten. Das ist noch ein Weltbild, das ich gut aus der Vergangenheit kenne.