Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Am Ende der gestrigen/heutigen NXT-Folge hatte ich direkt Tränen in den Augen. Da macht man alles richtig in der Fehde Gargano vs Ciampa, jedes verdammte Detail sitzt, und dann verletzt sich Ciampa und kann bei Takeover nicht antreten. Alles im A... :(
Lässt dann vielleicht die Tür offen, dass man das Ganze im Main Roster nachholt, wenn Ciampa zurückkommt.

Somit also für TakeOver vor WM:
Cole vs Gargano
Dream vs Riddle
Black/Ricochet vs War Raiders
Dunne vs Walter
Baszler vs Io Shirai vs Belair vs Sane
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Dunne vs Walter wird crazy (y)
Beide haben glaube ich im Indy-Bereich schon einige gute Matches zusammen gehabt???

Ansonsten...naja...ganz ehrlich....juckt mich da bisher wenig hinter dem Ofen vor.
Halt das was man erwarten konnte bzw. hab ich mich auch etwas an NXT satt gesehen in den letzten Monaten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Nix Cena, nix Undertaker und nix mit einem jungen Talent.
Der WM (in seinem Retirement Match) Gegner von Kurt Angle wird Baron Corbin sein.:rolleyes::sleep:(n)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Vom Aufbau her macht es Sinn, aber im Endeffekt glaube ich auch das es eine ziemliche Nullnummer wird. Die stehen beide nicht (mehr) für gute Matches, es geht um nichts, beide sind Max. Midcarder...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Ronda Rousey wird ja jetzt als Super Heel hingestellt. Find ich total daneben.
In dem Triple Threat dann 2 Heels gegen 1 Face
Naja, kann man sich ja ausmalen wie das endet...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Jesses, das mit Kofi Kingston reizen die ja bis zum geht nicht mehr aus.
Daniel Bryan 2.0 inklusive der Spruch mit dem B Plus Player o_O

Ansonsten ist der Gegner für Samoa Joe auch bekannt. Rey Mysterio wird gegen ihn um den US Title bei WM antreten.
An sich eher ein Match für die Pre Show
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Hoffentlich nicht. Reys WWE Comeback finde ich echt gelungen. Gute Matches, ist in Top Form. Also ich sag nicht, dass die zwei nicht in der Pre-Show landen, aber das wäre ungerecht weil beide wirklich gute Arbeit abliefern und sicher ein 10 mal besseres Match abliefern würden als HHH vs. Batista (was in 5 Minuten Zeit schwer wird, weil HHH und Batista sicher einen 30 Min. „Klassiker“ zeigen...).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alles was recht ist, aber NXT kann einfach multi-Man-Matches! Fatal-5, um den Gegner für Gargano bei Takeover zu bestimmen, war einmal mehr super. Und bei Ricochet frage ich mich immer, wie der es schafft, sich nichts zu brechen bei seinen Aktionen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wrestlemania triggert mich mal überhaupt nicht. Außer Lesnar vs Rollins gefällt mir eigentlich nix. Batista vs HHH wird jetzt auch nix besonderes, das Damen-Match hat man durch Charlotte leider verkackt. Styles vs Orton ist okay, Corbin vs Angle lahm als letztes Match. Joe vs Mysterio geht für mich leider gar nicht - vor allem, da die Aussicht besteht, dass Joe den Titel wieder verliert. Miz als Face auch völlig verschenkt. Und Strowman wieder in der Battle Royal... Und dann wird noch Reigns zurückkommen und McIntyre zerstören.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Wrestlemania triggert mich mal überhaupt nicht. Außer Lesnar vs Rollins gefällt mir eigentlich nix. Batista vs HHH wird jetzt auch nix besonderes, das Damen-Match hat man durch Charlotte leider verkackt. Styles vs Orton ist okay, Corbin vs Angle lahm als letztes Match. Joe vs Mysterio geht für mich leider gar nicht - vor allem, da die Aussicht besteht, dass Joe den Titel wieder verliert. Miz als Face auch völlig verschenkt. Und Strowman wieder in der Battle Royal... Und dann wird noch Reigns zurückkommen und McIntyre zerstören.

Was denkst du über das wahrscheinliche Match zwischen Daniel Bryan vs Kofi Kingston?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was denkst du über das wahrscheinliche Match zwischen Daniel Bryan vs Kofi Kingston?
Die Darstellung von Kofi ist inzwischen einfach absurd. Jahrelang Midcard und jetzt fertigt er in einem Gauntlet-Match mal eben diverse Main-Eventer hintereinander ab. Ich finde Kofi ja ganz okay, aber der ist doch definitiv kein Material für einen Titel. Daher kann ich dem Match - sollte es so kommen - auch nicht sonderlich viel abgewinnen, weil es für WM einfach unwürdig ist. Bei einem B-PPV kann man das mal bringen, aber nicht bei WM. Und dazu noch als billige Kopie des Bryan-Runs damals bei WM 30.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Die Darstellung von Kofi ist inzwischen einfach absurd. Jahrelang Midcard und jetzt fertigt er in einem Gauntlet-Match mal eben diverse Main-Eventer hintereinander ab. Ich finde Kofi ja ganz okay, aber der ist doch definitiv kein Material für einen Titel. Daher kann ich dem Match - sollte es so kommen - auch nicht sonderlich viel abgewinnen, weil es für WM einfach unwürdig ist. Bei einem B-PPV kann man das mal bringen, aber nicht bei WM. Und dazu noch als billige Kopie des Bryan-Runs damals bei WM 30.

Sehr richtig...
Eine eigentlich am Anfang interessante Geschichte wird wieder völlig innerhalb weniger Tage kaputt gemacht.
Kofi ist von der Sache her wirklich ein guter, der auch innerhalb der "New Day" Geschichte einen guten Platz gefunden hat.
Aber als Main Eventer bei Wrestle Mania? Als Träger des historisch bedeutsamsten Titel, den die WWE noch hat?
Das find auch ich übertrieben. Allerdings fürchte ich, dass man dies durchziehen wird, weil man ja gerade bei WrestleMania immer auf diese "Feel-God" Momente setzt (und Gerüchte Weise ein gewisser Herr Lesnar seinen Gürtel auch behalten soll).

Auf der anderen Seite...
ich hab bis vor kurzem auch nicht geglaubt, dass ein Jay White als IWGP Heavyweigth Champion funktioniert und er tut dies sogar sehr gut (y)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Bei der Darstellung von Kofi gehe ich konform, das ist einfach too much. Das ein New Day Member den großen Titel holt fände ich gut, auch wenn es was spät kommt weil sie nicht mehr der große Draw sind wie zu ihrer besten Zeit. Am besten wäre es so gewesen wie bei Elimination Chamber, er rutscht als gefühltes „Beiwerk“ ins Match, als absoluter Außenseiter und gewinnt das Match. Jetzt ist es mit diesem überzogenen Aufbau absehbar und nichts besonderes mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, wenn die wirklich Lesnar verteidigen lassen, ist WWE nicht mehr zu helfen. Für mich ist es eh unverständlich, wie man das beste Komplettpaket, das WWE hat (Rollins) so lange vom Titel weghalten konnte. Aber wahrscheinlich verteidigt Lesnar, weil Reigns früher als gedacht zurück gekommen ist und Vince nur die beiden für Championmaterial hält... Bitte WWE, gönnt mir am WM-Wochenende das dreifache Glücksgefühl mit Gargano, Lynch und Rollins als Champions.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Es ist echt behämmert und ein riesen Nachteil gegen Smackdown, die mit Bryan und davor Styles gute und vorallem sehr präsente Champs haben/hatten. Von der Kohle die Lesnar für seine paar Wochen bezieht könnte die WWE bestimmt locker ne weitere Developement Liga hochziehen, die dann auch wesentlich unterhaltsamer als RAW wäre...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Alles was recht ist, aber NXT kann einfach multi-Man-Matches! Fatal-5, um den Gegner für Gargano bei Takeover zu bestimmen, war einmal mehr super. Und bei Ricochet frage ich mich immer, wie der es schafft, sich nichts zu brechen bei seinen Aktionen...

Ok, habs jetzt auch geschaut - hat mal wieder richtig Laune gemacht. Bei der Shooting Star Press springt Riccochet gefühlt bis zur Decke, einfach ein kranker Athlet/krankes Bewegungstalent. Sieger macht auch Sinn. Würde auch nicht ausschließen, dass er das Ding bei Takeover holt. Es hängt vermutlich auch davon ab, wer hochbgezogen wird...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fand auch die Aktion am Ende krass, wo er den Dream mit dem Frankensteiner vom Top Rope nach draußen auf die anderen geschleudert hat. Schon klar, dass bei so einer Aktion alle mitarbeiten müssen, trotzdem sah es krass und gefährlich aus.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Tjoa, was bleibt hängen nach der neuen RAW Folge

  • Roman Reigns akzeptiert die Challenge von Drew McIntyre für WM
  • HHH vs Batista wird nicht nur No Holds Barred sondern auch ein Karriere Ende Match für Triple H
  • Die WM Storyline für Braun Strowman wird immer dämlicher
  • Samoa Joe hat ne Lose Streak seit seinem US Titelgewinn
  • Und natürlich das der Main Event bei Wrestlemania zum ersten mal das Damen Match sein wird.
Meine persönliche Meinung zum letzten Punkt: Schade, der perfekte Main Event wäre Lesnar vs Rollins gewesen weil es das Match ist wo eigentlich alle darauf hinfiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Der Damen Main Event geht schon klar. Becky ist over wie sonst was und bei Ronda könnte die WWE Karriere auch (wenn man den Gerüchten folgt bzgl. Familienplanung...) kurzum vorbei sein. Soviel Star Power und Aufmerksamkeit bekommt man sicher lange nicht mehr in einen Damen Main Event also wenn man sowas mal machen möchte ist das jetzt der richtige Zeitpunkt...
 
Oben